Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12339

Mein Mann hat mich erneut betrogen

S
Zitat von Giraffenmädchen:
Our family

Du würdest mit jemanden, der dich nicht mehr will, Familie spielen wollen? "spielen" deshalb, weil er innerlich gar nicht anwesend wäre. Es wäre nur ein so tun als ob.

x 4 #4786

FiFaFischi
Ich hasse sie. Würde am liebsten hinfahren und schreien.

Das ist wieder die Reaktion eines kleinen Kindes. "Ich will mein Spielzeug nicht, aber du kriegst es auch nicht"

x 6 #4787

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

M
@Sincerite Our family

Das ist für dich ein Bild von Familie?
Einen Mann zu haben der dich nicht liebt? Um dann mit den Kindern ins Schwimmbad zu fahren damit der Vater seine Pflicht erfüllt?

Das klingt furchtbar. Liebe kann man nicht erzwingen entweder man wird geliebt oder eben nicht.

x 4 #4788

HierDerNameNEU
Mein Kopf hängt grade ehrlich gesagt an dem Part wo sie sagt sie hat KI Bilder von Musiker, sich und einem Baby generiert.

Junge. Das sagt vieles aus und das solltest du wirklich beim Therapeuten erwähnen.

Auch, dass du wegen der Familie - die überhaupt keine ist ! - wollen würdest das er bleibt.

Jetzt ist der Startschuss gefallen. Du hast jetzt keine Wahl mehr. Du musst handeln.

Anwalt
Therapie
Wohnung suchen

x 4 #4789

G
@Mia83333
Zitat von Mia83333:
Liebe kann man nicht erzwingen entweder man wird geliebt oder eben nicht.

Und ich werde nie geliebt.
"Oder eben nicht" trifft immer auf mich zu.
Ich hasse mein Leben.

Mein Mann macht mit der Neuen weiter als hätte es mich nie gegeben, obwohl wir noch unter einem gemeinsamen Dach leben und verheiratet sind.

x 1 #4790

G
@HierDerNameNEU
Er würde mir und den Kindern das Haus überlassen. So sehr will er offenbar weg.

HierDerNameNEU
@Giraffenmädchen

Und? Ist doch jetzt sch*** egal oder nicht? Eure Ehe ist und war schon seit Jahren im Ar***.

Sag dir das mal selber vor. Jetzt ist das alles egal, du hast jetzt keine andere Wahl als weiter laufen.

HierDerNameNEU
@HierDerNameNEU Er würde mir und den Kindern das Haus überlassen. So sehr will er offenbar weg.

Würde. Wie das am Ende beim Anwalt aussieht und was er dann faktisch machen wird steht auf einem anderen Blatt.

hau rein jetzt und geh zum Anwalt!

S
Und ich werde nie geliebt.

Weiter oben hast du geschrieben, dass er damals sich auf deinen Lebensentwurf eingelassen hat, obwohl er so eigentlich nie leben wollte, weil er dich geliebt hat. Ich glaube, dass du ihn auch nicht mehr liebst, sonst würdest du ihn frei lassen und ihm von Herzen das Beste der Welt wünschen.

x 2 #4794

G
Das Schlimmste ist - eine Familie mit mir und unseren Kindern will er nicht. Mit ihr und fremden Kindern auf einmal schon. Danke.

S
Mein Mann macht mit der Neuen weiter als hätte es mich nie gegeben, obwohl wir noch unter einem gemeinsamen Dach leben und verheiratet sind.

Ihr seid getrennt! Er hat sich von dir getrennt! Er ist frei! und du auch! Und ja, es tut alles sehr weh. Aber du hast keine Rechte an ihm. Er ist ein autonomer Mensch!

x 1 #4796

G
@Sincerite
Zitat von Sincerite:
Ihr seid getrennt!

Wir sind verheiratet und unter einem Dach mit unseren beiden Kindern. Er kommt jeden Abend nach Hause... Er lebt in diesem Haus mit uns

S
Das Schlimmste ist - eine Familie mit mir und unseren Kindern will er nicht. Mit ihr und fremden Kindern auf einmal schon.

Na und?

x 1 #4798

S
Wir sind verheiratet und unter einem Dach mit unseren beiden Kindern. Er kommt jeden Abend nach Hause... Er lebt in diesem Haus mit uns

Na und? Ihr seid getrennt!

x 1 #4799

G
Ich werde jetzt zu meiner Mutter fahren. Ich kann einfach nicht mehr und weine den ganzen Tag. Es ist furchtbar.

x 1 #4800

A

x 4