Zitat von Giraffenmädchen: Ja, sie wissen es.
Find ich gut, wenn Du da - sinnbildlich - die Hosen runtergelassen hast
Zitat von Giraffenmädchen: Ich will mich nicht scheiden lassen.
Warum nicht? Warum nicht mehr, denn Du hast daran ja durchaus auch immer wieder mal gedacht während der ganzen Zeit, die Du hier schreibst?
Ich denke, Du solltest mal gnadenlos ehrlich sein - nicht uns anderen Usern, sondern Dir selber gegenüber. Was hält Dich in der Ehe, was nicht mit Dir (Zukunftsängste, finanzielle Sorgen, Angst vorm Alleinsein, mangelnde verbindliche Alternativen), sondern mit Deinem Mann als der, der er ist, zu tun hat?
Ich z. B. kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich meinen Partner, den ich liebe, nicht küssen mag. Wenn ich den Bart ekelig finde (oder die Zähne schlecht sind und der Mundgeruch übel ist) dann sage ich das, um gemeinsam nen Weg zu finden, etwas daran zu ändern. Es sei denn - da würde ich auch nicht küssen mögen -, ich bin schon in eine Art geschwisterlicher oder freundschaftliche Liebe abgerutscht. Aber dann würde ich auch nicht mehr mit demjenigen schlafen mögen

Sex ohne Küsse finde ich persönlich ganz, ganz schrecklich!
Geht es Dir wirklich um Deinen Mann als Partner ohne Wenn und Aber oder geht es Dir wieder ums Gewinnen? Dann hast Du die Ereigniskarte „Gehe zurück auf Los (ohne irgendwelche Vorteile)“ gezogen und bist genau wieder an dem Punkt wie bei Deinem Eintritt hier ins Forum.