×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12407

Mein Mann hat mich erneut betrogen

GreenTara
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich wollte heute morgen mit meinem Mann kuscheln und er weist mich ab

Kuscheln ja, küssen nein? Und das soll ihm reichen? Du bist jetzt frei für deinen Musiker.

x 2 #4831


Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich will mich nicht scheiden lassen.

🤔 äh.....? glaube was du willst, spielt gerade keine Rolle mehr bei deinem Mann. Du solltest mal ganz dringend einen Realitätscheck machen.

x 3 #4832


A


Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3


Mariaa89
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich wollte heute morgen mit meinem Mann kuscheln und er weist mich ab.
Bei seiner letzten Affäre hat er es gleich gemacht. Ich kenne das Verhalten also schon. Bin mir auch zu 100% sicher dass er diesmal nicht zurück rudert, sondern sich für die neue Frau und Leidenschaft mit ihr entscheidet.

Am deiner oder eher seiner Stelle würde ich nicht mehr mit ihm im selben Bett schlafen..

Die klare Kante scheint ihm da genauso wenig zu liegen wie dir....

Solange du noch seine Nähe suchst durch kuscheln etc, wirst du dich auch emotional nicht distanzieren können und es wird jedesmal aufs neue wehtun, wenn er dich abweist...

x 1 #4833


Heffalump
Zitat von Mariaa89:
Am deiner oder eher seiner Stelle würde ich nicht mehr mit ihm im selben Bett schlafen

Seit der Geburt des zweiten Kindes schläft er nicht mehr im Ehebett

x 2 #4834


D
@Giraffenmädchen

ich bin mir Sicher das du ein Mensch bist der den Ton Angeben will, der ein Nein nicht Azeptiert und genau so Lebst du auch.
für dich ist es Verletzend, das sich dein EM sich anders Umgesehen hat, während er deine Bilder schucken soll, ebenso deine Nächtigungen beim Musiker, während er sich das nicht erlauben dürfte.
mal abgesehen davon das ich ein Nächtliches Kuscheln der Kinder auch nicht Akzeptieren würde.
du willst keine Scheidung, aber weiter pop. beim Musiker während dein EM Daheim wartet und dann Kuschelt mit dir, weil dich alles andere Verletzt.
hast du deinen EM in 20 Jahren schon mal gefragt ob er sich Wohl fühlt, oder nur nach deiner Pfeife getanzt ist, bis es ihm reichte

x 1 #4835


Mariaa89
Zitat von Heffalump:

Seit der Geburt des zweiten Kindes schläft er nicht mehr im Ehebett

Dann sollten auch alle Kuschelversuche in anderen Räumen aufgegeben werden 😅 , für ihr eigenes Seelenheil und seins auch...

x 2 #4836


GreenTara
@Giraffenmädchen
Glaubst du ernsthaft, dass dein Mann bereit ist, dir für dein berechnendes Würgekuscheln Sicherheit zu geben?
Vielleicht würgt er ja auch, wenn er an die MusikerMutterKind Bilder denkt? Ob du dich dabei unliebenswert findest oder nicht, hält er nicht mehr für seine Sache.
Du willst keine Scheidung, obwohl ihr in den Scherben steht. Selbst jetzt glaubst du noch, ihn festhalten zu können.
Vielleicht wäre er schon vor langer Zeit gegangen, hat sich aber von deinen "Heile Welt für die Kinder (angeblich)" Forderungen unter Druck setzen lassen.

#4837


alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich wollte heute morgen mit meinem Mann kuscheln und er weist mich ab. Bei seiner letzten Affäre hat er es gleich gemacht. Ich kenne das Verhalten ...

Er ist wenigstens konsequent und steht zu bzw. auf die andere Frau.

#4838


Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich wollte heute morgen mit meinem Mann kuscheln und er weist mich ab.

Auch wenn Einige wieder sagen:
"Das kann man nicht pauschalisieren. Das muss man immer wieder individuell betrachten.", ist es aber in der Regel so,
das wenn ein Mann seine Frau betrügt, Ihre erste Frage ist: "Liebst du Sie?" und wenn die Frau Ihren Mann betrügt, seine erste Frage ist: "Hast du mit ihm geschlafen?".
Das verdeutlicht im Prinzip, das Männer und Frauen den Betrug unterschiedlich sehen und sich unterschiedlich betrogen fühlen. Aus Sicht des Mannes ist der körperliche Betrug schlimmer als der emotionale Betrug. Sie sind eher bereit, den emotionalen Betrug zu verzeihen. Obwohl das rational keinen Sinn macht. Aber sobald sich die eigene Frau körperlich einen anderen Mann hingegeben hat, entsteht automatisch ein gewisser Ekel. Ein anderer Mann hat sich genommen, was mein ist. Sie wurde mehr oder weniger von einem anderen Mann "markiert". Kann man kacke finden, oder "besitzdenkend", meinetwegen auch "rückständig" oder "neanderthalermäßig", es spielt keine Rolle. Das ist die Natur des Mannes. Die Gedanken daran, das ein anderer Typ an seiner Frau war, was dieser mit ihr angestellt hat, die Gedanken daran, das die eigene Frau mit einer gewissen Gailheit auf diesen Typen gesprungen ist, das Sie es genossen hat, dieses Kopfkino kommt, ob er will oder nicht. Die Bilder verfolgen Ihn, Tag und Nacht. Wenn er dann optionslos ist, wenn er sozusagen seine Frau auf ein Podest gehoben hat, sie zu seinem Lebensmittelpunkt gemacht hat, wird er dennoch bleiben und versuchen, sich das "schön" zu reden. Er wird sich eine Stategie überlegen müssen, damit klar zu kommen. Er wird den Gedanken ero. und sich lieber zum Hund machen, als Sie zu verlieren.
Dein Mann hat Otionen. Natürlich weist er dich ab. Warum sollte er weiterhin in dich investieren?

Und nein, ich möchte seinen Betrug nicht relativeren, bzw. dein Betrug höher werten als sein Betrug.
Es gibt nur einen Unterschied: Du bist nach seinem Betrug geblieben und hast es somit "akzepiert".
Da beginnt deine Verantwortung.

x 1 #4839


A


x 4