Heffalump
Mitglied
- Beiträge:
- 44233
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 78789
- Mitglied seit:
Zitat von E-Claire:Du hast Deinem Mann nicht verziehen.
Nö noch nie!
GM
Du blickst Dinge immer aus einer komischen Perspektive
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ihm verziehen, also wird er auch mir verzeihen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von E-Claire:Du hast Deinem Mann nicht verziehen.
HierDerNameNEU
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, ich habe mir wahrscheinlich gedacht, er hat es auch getan, also darf ich es auch tun. Ich habe ihm verziehen, also wird er auch mir verzeihen.
Was er auch getan hätte. Hätte ich die Beziehung mit dem Musiker beendet. Habe ich aber nicht, weil ich mit meinem Mann seit langem nicht mehr zufrieden war und wir unsere Themen nicht lösen konnten.
Zitat von Giraffenmädchen:meine Chats gaben ihm die Legitimation dafür.
Er will endlich wieder glücklich sein.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich ja auch. Aber alleinerziehend mit 2 Kindern sein ist halt nicht schön.
Er will aber ausziehen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe gestern mit meinen Eltern gesprochen. Ich schwanke noch zwischen im Haus bleiben/ablösen oder Wohnung/Hausverkauf.
Ich rechne es mir nochmals durch, aber ich denke es wird in Richtung Wohnung gehen, weil ich mir diese alleine besser leisten kann.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aber alleinerziehend mit 2 Kindern sein ist halt nicht schön.
Er will aber ausziehen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Kinder jedes zweite Wochenende bei meinem Mann, wöchentlich ein Nachmittag. Herbstferien aufgeteilt.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Wechselmodell kommt für mich nicht in Frage
Balu85
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Wechselmodell kommt für mich nicht in Frage