13317

Mein Mann hat mich erneut betrogen

aequum
Zitat von Giraffenmädchen:
Bzgl Plan Kinderbetreuung habe ich diesen erstellt bis Ende 2026. Kinder jedes zweite Wochenende bei meinem Mann, wöchentlich ein Nachmittag. Herbstferien aufgeteilt.

Und was ist mit den anderen Schulferien und den Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, usw.?
Geredet habe ich mit meinem Mann noch nicht.

Interessant. Der Vater hat natürlich keine Mitbestimmungsrechte und was die Kinder wollen interessiert offensichtlich ebenfalls nicht.

x 3 #4861

ElGatoRojo
Ein Leben im luftleeren Raum, völlig freischwebend ........................

x 3 #4862

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Blindfisch
...ging es hier in diesem Strang jemals um die Kinder oder darum, "persönlich glücklich" zu werden....

x 6 #4863

Gretchen
Ich habe lange nicht verstehen wollen, dass alles wirklich alles im
Leben einen Preis hat.

Du wünschst dir die Rosinen Mentalität. Als Kind ist das vielleicht so.

Es kann sehr schmerzhaft sein erwachsen zu sein aber dann hat man auch diese schreckliche Achterbahn Fahrt nicht mehr.

Das finde ich ist schon ein echter Vorteil.

Du siehst immer nur eine Seite einer Medaille und drehst die ständig in deinen Händen wild hin und her und denkst in dem Moment während du eine siehst, die Andere gibt es nicht mehr.

Es ist doch ein sowohl als auch.

Es ist sowohl nachteilig mit ihm
Weiter diese Ehe zu führen als auch nicht mehr diese Ehe zu führen.

Einen Preis musst du bezahlen.

Die Realität ist eine Ernüchterung wobei so ernüchternd eine bezahlte Wohnung am Stadtrand ja nun nicht klingt.

x 8 #4864

Blind-Meg
@Blind-Meg ja, weil mein Mann auf meinen Vorschlag wartet ihm das grundsätzlich so passt. Wechselmodell kommt für mich nicht in Frage und dem hat ...

Und was möchten die Kinder? Du hast das in deren Sinne zu entscheiden, nicht in deinem.

x 4 #4865

B
INaja, die beste Mutter WEISS was für die Kinder am Besten ist. Wütendes Gesicht
Und alle, die denken, Giraffen MÄDCHEN hätte noch deutlich Luft nach oben, sehen das natürlich falsch 🤮

x 5 #4866

E
Mein Mann hat mich vor einem Jahr betrogen. Er hatte zwei Affären hintereinander, jeweils über mehrere Monate. Er hat mit beiden Affären mehrmals ungeschützten Sex, gleichzeitig auch immer mit mir geschlafen und hat mir dadurch sogar einen Virus eingebracht.

Ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren und habe schlussendlich auch gegen die Affären "gewonnen".

In meiner Einsamkeit habe ich mich (lediglich für ein paar Stunden) auf einer Dating Plattform angemeldet. Ich habe dort meinen absoluten Traummann kennengelernt.

wir haben unsere Wünsche, Bedürfnisse, auch sexueller Natur besprochen. Ich habe mich noch nie einem Menschen gegenüber so emotional verbunden gefühlt und mich öfnen können.

Ich denke auch, dass mir der neue Mann gezeigt hat, dass in der Ehe meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden.

es hat sich die letzten Wochen bei mir tatsächlich das Gefühl breit gemacht, dass ich meine Mutterschaft bereue. Und ich mit dem neuen Mann einfach ein neues Leben anfangen will.

Ich vergehe vor Liebeskummer.
Der Kuss hat mir auch aufgezeigt, dass meine Ehe gar nicht intakt ist. Ich werde mich scheiden lassen.

Zitat:
Ich würde meine Kinder nie verlassen/zurücklassen. Sie stehen immer an erster Stelle.

Zitat:
Mein Problem ist, dass ich tatsächlich noch keine Entscheidung getroffen habe. Was will ich eigentlich? An der Ehe arbeiten oder mich scheiden lassen.

Eine Scheidung ist nunmehr unwiderruflich und ich muss auch für die Kinder mitdenken. Aber ich denke, dass ich es dieses Mal wirklich durchziehen werde. Habe es meinem Mann auch schon gesagt.

Mein Mann weigert sich auszuziehen. Er zieht erst aus, wenn alles Finanzielle geklärt ist

Zitat:
klar ist zumindest, dass ich mit den Kindern im Haus bleiben werde. Aber er weigert sich auszuziehen, bis alles vom Tisch ist. Genau da lauert die Gefahr für mich, dass ich wieder umfalle. Laufend kommt er morgens in mein Bett und will kuscheln. Er heult dabei wie ein Kind.

Zitat:
Ich empfinde auch seit längerem Ekel.Könnte ihn zB nicht mehr küssen.

Zitat:
Eine Therapeutin hat kürzlich zu mir gesagt, ich muss endlich erwachsen werden und meine Frau stehen. Sehe es schön langsam auch.

Zitat:
Die Trennung zwischen meinem Mann und mir ist ziemlich sicher durch.

Zitat:
Mein Mann stößt mich nur noch ab.

Zitat:
Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "ich ziehe es jetzt durch und gehe" und "ich warte noch ein bisschen"

Zitat:
Ich fühle mich aktuell wieder so geliebt von meinem Mann

Zitat:
Mit ein bisschen Abstand sehe ich immer klarer und klarer. Eine Partnerschaft mit meinem Mann wird nicht mehr möglich sein. Er zieht mich rein körperlich gar nicht mehr an. Habe schon länger eine Kuss-Abneigung.

Ich vermisse ihn so sehr.

Sehe jetzt, dass die ganze Schwärmerei für den Freund wahrscheinlich ein Strohfeuer war. Er lässt mich ohnehin links liegen.

Durch meine Verliebtheit habe ich meinen Mann abgewiesen und kühl behandelt. Ich sehe starke eigene Anteile.

Das sind alles Beiträge aus 2024 und "Affärenmann Nr.1".

Mit dem Musiker haben sich die Beiträge dann 2025 quasi wiederholt.

.....

x 9 #4867

Heffalump
Peter Pan Syndrom heißt bei Frauen dann Pipi Langstrumpf?

x 3 #4868

VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:
Peter Pan Syndrom heißt bei Frauen dann Pipi Langstrumpf?

Auf gar keinen Fall! Zwar hat sich Pippi ihre Welt so gemacht, wie sie ihr gefällt (und da sollte jede/r von uns ein wenig wie Pippi sein Herzen ), aber immer eigenständig und selbstbestimmt und -verantwortlich.

Peter Pan will niemals erwachsen werden, weil er eben Kind bleiben möchte, ohne Verantwortung und Regeln, die für Erwachsene gelten.

Pippi Langstrumpf will sich nicht (von Erwachsenen) vorschreiben lassen, wie sie leben soll. Aber sie hat niemals gesagt (bzw. ihr ist nie in den Mund gelegt worden Grinsendes grünes Gesicht ), dass sie niemals erwachsen werden möchte.

x 5 #4869

G
Mir geht es wirklich schlecht. Am besten geht es mir noch mit dem Gedanken, dass ich einfach Tag für Tag lebe und schaffe. Immer nur 1 Tag, dann wieder einen. Bis der Schmerz weniger wird.

Und ja, ich habe zum Glück die besten Eltern der Welt. Wenn es drauf ankommt halten sie wirklich felsenfest zu mir und meinen Kindern.

Ein etwaiger Hausverkauf wird mir zwar kurzfristig weh tun, aber langfristig ist eine Wohnung für mich die passendere und weniger belastendere Alternative.

Der heutige Tag ist fast rum, in ein paar Tagen verbringe ich einen Tag am See. Darauf freue ich mich hin.

x 5 #4870

E
Manchmal ist das der beste Weg: sich Tag für Tag voran angeln. Es wird besser werden auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt.

20 Jahre zu beenden ist hart. Auch wenn die letzten Jahre nur noch ein unschöner Ritt eines toten Pferds waren. Es ist auch okay zu trauern. Aber bitte, nutze die Unterstützung deiner Eltern und such dir zeitig einen Anwalt! Das ist unglaublich wichtig!

x 2 #4871

G
@aequum
Verstehe nicht, warum ich so angegriffen werde.

Zitat von aequum:
Und was ist mit den anderen Schulferien und den Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, usw.?

Wie ich geschrieben habe, habe den Plan bis Ende 2026 erstellt. Darin sind auch die Weihnachtsferien berücksichtigt, keine Sorge.

Zitat von aequum:
Der Vater hat natürlich keine Mitbestimmungsrechte

Das sagt doch niemand. Aber für ihn ist es iO dass die Kinder unter der Woche bei mir wohnen und nicht aus dem Alltag gerissen werden.

Zitat von aequum:
was die Kinder wollen interessiert offensichtlich ebenfalls nicht.

Oh doch. Aber ein wöchentliches Wechselmodell werden wir nicht machen und das müssen wir auch nicht, auch wenn du es bevorzugst. Ebenso kein Nestmodell, das aus meiner Sicht das Beste für die Kinder wäre. Aber zusätzlich 2 Wohnungen bezahlen zum Haus ist finanziell nicht machbar. Da müssen sie wohl überwiegend mit ihrer Mama Vorlieb nehmen und da ich ihre Hauptbezugsperson bin wird es ihnen gut gehen.

aequum
Verstehe nicht, warum ich so angegriffen werde.

Ich greife dich nicht an. Ich beziehe mich grundsätzlich nur auf das was du hier geschrieben hast. Siehe die von mir in meinen Antworten beigefügten Zitate aus deinen Posts.

G
Ich möchte mich nicht von meinem Mann scheiden lassen. Ich habe solche Trennungsschmerzen wie noch nie in meinem Leben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wie ich mit ihm reden soll. Er blockt nur ab.

Heffalump
Ich möchte mich nicht von meinem Mann scheiden lassen

Du bist nicht in der Lage, noch Forderungen zu platzieren.
Durch den Kopf in den Sand und ab aufs Datingportal, hast du es verwirkt.
All das geschah wegen seiner LIEBLOSIGKEIT.
Was erwartest du von dieser Ehe?

Dir ekelt es vor ihm.

Sorry Mäuschen, aber die Tatsachen sind von euch beiden geschaffen worden

x 3 #4875

A

x 4