Zitat von Giraffenmädchen: Mein Mann hat mich vor einem Jahr betrogen. Er hatte zwei Affären hintereinander, jeweils über mehrere Monate. Er hat mit beiden Affären mehrmals ungeschützten Sex, gleichzeitig auch immer mit mir geschlafen und hat mir dadurch sogar einen Virus eingebracht.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren und habe schlussendlich auch gegen die Affären "gewonnen".
Zitat von Giraffenmädchen: In meiner Einsamkeit habe ich mich (lediglich für ein paar Stunden) auf einer Dating Plattform angemeldet. Ich habe dort meinen absoluten Traummann kennengelernt.
Zitat von Giraffenmädchen: wir haben unsere Wünsche, Bedürfnisse, auch sexueller Natur besprochen. Ich habe mich noch nie einem Menschen gegenüber so emotional verbunden gefühlt und mich öfnen können.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich denke auch, dass mir der neue Mann gezeigt hat, dass in der Ehe meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden.
Zitat von Giraffenmädchen: es hat sich die letzten Wochen bei mir tatsächlich das Gefühl breit gemacht, dass ich meine Mutterschaft bereue. Und ich mit dem neuen Mann einfach ein neues Leben anfangen will.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich vergehe vor Liebeskummer.
Der Kuss hat mir auch aufgezeigt, dass meine Ehe gar nicht intakt ist. Ich werde mich scheiden lassen.
Zitat: Ich würde meine Kinder nie verlassen/zurücklassen. Sie stehen immer an erster Stelle.
Zitat: Mein Problem ist, dass ich tatsächlich noch keine Entscheidung getroffen habe. Was will ich eigentlich? An der Ehe arbeiten oder mich scheiden lassen.
Zitat von Giraffenmädchen: Eine Scheidung ist nunmehr unwiderruflich und ich muss auch für die Kinder mitdenken. Aber ich denke, dass ich es dieses Mal wirklich durchziehen werde. Habe es meinem Mann auch schon gesagt.
Zitat von Giraffenmädchen: Mein Mann weigert sich auszuziehen. Er zieht erst aus, wenn alles Finanzielle geklärt ist
Zitat: klar ist zumindest, dass ich mit den Kindern im Haus bleiben werde. Aber er weigert sich auszuziehen, bis alles vom Tisch ist. Genau da lauert die Gefahr für mich, dass ich wieder umfalle. Laufend kommt er morgens in mein Bett und will kuscheln. Er heult dabei wie ein Kind.
Zitat: Ich empfinde auch seit längerem Ekel.Könnte ihn zB nicht mehr küssen.
Zitat: Eine Therapeutin hat kürzlich zu mir gesagt, ich muss endlich erwachsen werden und meine Frau stehen. Sehe es schön langsam auch.
Zitat: Die Trennung zwischen meinem Mann und mir ist ziemlich sicher durch.
Zitat: Mein Mann stößt mich nur noch ab.
Zitat: Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "ich ziehe es jetzt durch und gehe" und "ich warte noch ein bisschen"
Zitat: Ich fühle mich aktuell wieder so geliebt von meinem Mann
Zitat: Mit ein bisschen Abstand sehe ich immer klarer und klarer. Eine Partnerschaft mit meinem Mann wird nicht mehr möglich sein. Er zieht mich rein körperlich gar nicht mehr an. Habe schon länger eine Kuss-Abneigung.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich vermisse ihn so sehr.
Sehe jetzt, dass die ganze Schwärmerei für den Freund wahrscheinlich ein Strohfeuer war. Er lässt mich ohnehin links liegen.
Durch meine Verliebtheit habe ich meinen Mann abgewiesen und kühl behandelt. Ich sehe starke eigene Anteile.
Das sind alles Beiträge aus 2024 und "Affärenmann Nr.1".
Mit dem Musiker haben sich die Beiträge dann 2025 quasi wiederholt.
.....