Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12480

Mein Mann hat mich erneut betrogen

aequum
Zitat von Giraffenmädchen:
Bzgl Plan Kinderbetreuung habe ich diesen erstellt bis Ende 2026. Kinder jedes zweite Wochenende bei meinem Mann, wöchentlich ein Nachmittag. Herbstferien aufgeteilt.

Und was ist mit den anderen Schulferien und den Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, usw.?
Zitat von Giraffenmädchen:
Geredet habe ich mit meinem Mann noch nicht.

Interessant. Der Vater hat natürlich keine Mitbestimmungsrechte und was die Kinder wollen interessiert offensichtlich ebenfalls nicht.

x 1 #4861

ElGatoRojo
Ein Leben im luftleeren Raum, völlig freischwebend ........................

x 1 #4862

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Blindfisch
...ging es hier in diesem Strang jemals um die Kinder oder darum, "persönlich glücklich" zu werden....

x 1 #4863

Gretchen
Ich habe lange nicht verstehen wollen, dass alles wirklich alles im
Leben einen Preis hat.

Du wünschst dir die Rosinen Mentalität. Als Kind ist das vielleicht so.

Es kann sehr schmerzhaft sein erwachsen zu sein aber dann hat man auch diese schreckliche Achterbahn Fahrt nicht mehr.

Das finde ich ist schon ein echter Vorteil.

Du siehst immer nur eine Seite einer Medaille und drehst die ständig in deinen Händen wild hin und her und denkst in dem Moment während du eine siehst, die Andere gibt es nicht mehr.

Es ist doch ein sowohl als auch.

Es ist sowohl nachteilig mit ihm
Weiter diese Ehe zu führen als auch nicht mehr diese Ehe zu führen.

Einen Preis musst du bezahlen.

Die Realität ist eine Ernüchterung wobei so ernüchternd eine bezahlte Wohnung am Stadtrand ja nun nicht klingt.