Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7799
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@E-Claire Ich weiß nicht wie
Wasabix
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Also sogar meine Eltern zeigen mir durch ihre Tränen, wie bemitleidenswert und sch* mein Leben ist. Ich bin wirklich an einem Punkt fast ganz unten. ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Sincerite Er wohnt ja noch ganz normal zuhause. Er ist immer da. Er isst von mir gekochtes Essen. Am Vatertag haben wir einen Familienausflug ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Wasabix:Selbstmitleid bedeutet oftmals:" ich bin Opfer der Umstände und kann nichts verändern.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Catalina:Mir persönlich sind jedenfalls schon erheblich üblere Dinge passiert als meine Scheidung, auch wenn die natürlich
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja, sehe ich auch so. Aber Selbstmitgefühl ist heilsam, so wie ich es bei mir erlebe.
Sincerite
Mitglied