Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8705
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Ella:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TE ein "gesundes" Elternhaus hatte, sonst hätten sie sie unterstützt, um erwachsen zu werden. Ich ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Reden hilft mir. Mir wird es nur auf Dauer zu teuer.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Es fühlt sich tatsächlich lebensbedrohlich an.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich habe gestern die ersten 66 Seiten all deiner Beiträge in deinem Profil durchgearbeitet.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Yoffi:Der Vater hat die TE selbst in den letzten Jahren noch wiederholt beschimpft. Dass sie nichts wert sei, es kein Wunder sei, dass keiner mit ihr befreundet sein wolle, sie eine schlechte Partnerin sei, usw.
Arnika
Mitglied
Zitat von Yoffi:So kann man leben, wenn man keine Kinder hat.
Arnika
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wow, das geht gar nicht und ist völlig respektlos. Sie ist eine erwachsene Frau und hat die Konsequenzen für ihre Entscheidungen, ob sie will oder ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist er mit einer anderen glücklich und nicht mit mir?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sincerite:Warst du bei Heilpraktiker/innen für Psychotherapie? oder bei psychologischen Psychotherapeuten/innen? Letztere werden von der Krankenkasse ...
Arnika
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich wüsste aber nicht, wegen welcher psychischen Erkrankung GM behandelt werden sollte.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arnika:Naja. „Ich möchte mit dir verheiratet bleiben aber dennoch meine Affäre leben.“ Und bastle währenddessen KI-Kinderfoto-Fakes mit Next…? Ich frage mich gerade, was dir da im echten Leben alles Rausrutschen würde.
Übriges, dein Fußzeilen-Spruch ist total falsch - zumindest im Originalsinn. Da heißt es: Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist." Oft wird auch ein "halber Mond" - also 14 Tage - oder das Tragen der Schuhe für mehrere Wochen genannt.
Natürlich steht es auch im Sinn amerikanischer Ureinwohner jedem zu, Urteile zu fällen- man sollte es demgemäß nur nicht gleich, sondern erst nach 2 Wochen Reflexion tun…
Giraffenmädchen.
Mitglied
Catalina
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mit seinen Kindern ist er noch nie ins Schwimmbad gegangen