Zitat von Giraffenmädchen: Nein, um Körperliches geht es hier gar nicht. Das kann ich auch von meinem Mann haben und lässt mich mit einer nie genannten Leere zurück.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich habe solche Sehnsucht nach einer neuen Liebe.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich liebe meine Kinder, aber regretting motherhood ist bei mir nach den Affären meines Mannes ein Thema. Ich wollte nie alleinerziehende Mutter sein. Familie ist ein ganz hoher Wert von mir. Und das wurde mir genommen.
Zitat von Giraffenmädchen: Mein Mann beginnt um mich zu kämpfen. Blumen, Ausflugsideen,... Er kommt aber aktuell nicht an mich ran.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich habe mich 3x mit ihm getroffen. Im echten Leben ist er noch besser als in der Onlinewelt. Beim dritten Treffen hat er meine Hand genommen und mich geküsst. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn wirklich mag. Leider hat sich sein Kopf eingeschaltet (verheiratete Frau, Kinder) und er hat den Kontakt zu mir abgebrochen.
Ich denke ganz stark an Scheidung.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich tendiere vom Typ her offenbar tatsächlich zum Warmwechseln, hasse mich dafür.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich tendiere vom Typ her offenbar tatsächlich zum Warmwechseln, hasse mich dafür. Würde der neue Mann "sicher" für mich da sein, würde ich gehen.
Zitat von Giraffenmädchen: Mein Mann flüchtet denke ich schon wieder in Richtung Fremdgehen. Er hat SMS Kontakt mit einer Prost..
Zitat von Giraffenmädchen: Ich habe solche Angst vor dem Alleinesein und das Haus zu verlieren.
Und ich habe zwar Familie und auch ein paar gute Freunde, aber immer das Gefühl nicht gemocht zu werden und kein starkes soziales Netz zu haben.
Zitat von Giraffenmädchen: Ich möchte es gerne aus eigener Kraft schaffen, aber ich bin wohl zu schwach, nicht mutig genug und habe Angst vorm Leben. Vor dem Unvorhersehbaren.
Zitat von Giraffenmädchen: Noch dazu kommt gerade der massive Liebeskummer wegen des anderen Mannes. Und die Gewissheit, dass tolle Männer eine Frau mit Kindern nicht wollen. Obwohl wir auf einer Wellenlänge sind, tolle Dates hatten, er meine Hand genommen hat und sich der Kuss superschön für beide angefühlt hat.
Zitat von Giraffenmädchen: ch habe solchen Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen. Ich habe dem neuen Mann gesagt, dass es mir weh getan hat, dass er nach unserem Kuss den Kontakt abgebrochen hat. Ihm tut es zwar Leid, aber bei ihm hat irgendwann die Vernunft eingesetzt. Ich verstehe ihn nicht- ich war ja auch schon beim Anwalt. Was muss ich ihm denn noch bieten? Er will mich einfach nicht, oder? Ich muss ihn loslassen und das tut so unglaublich weh. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine den ganzen Tag.
Hab mich grad durch 2024 durchgelesen. Das Online-Date, dass dich 3mal traf, 1mal küsste, aber keine Affäre wollte - also nix quasi - und kann nur sagen: OIDA!
Du legst es echt nur auf einen warmen Wechsel an, ansonsten traust du dich nicht, deine Schein-Ehe zu verlassen. Auf was hinauf?! Nochmal: Oida!
🤦♀