Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17251
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Sincerite:Geht es dir jetzt besser, dann freue ich mich für dichMir würde im echten Leben nichts rausrutschen, ich wäre erstarrt, verletzt und ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Catalina:@Giraffenmädchen Liest du überhaupt, was wir hier schreiben? Also ich meine nicht nur selektiv sondern alles? Kommt davon irgendwas bei dir an? Es ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arnika:Alles, was man öffentlich publiziert, geht der Öffentlichkeit was an
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja dann: die Öffentlichkeit
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Streiten per PN, bitte 😂 weil do stehts in den Forenregeln
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Catalina:
Liest du überhaupt, was wir hier schreiben? Also ich meine nicht nur selektiv sondern alles? Kommt davon irgendwas bei dir an? Es macht irgendwie nicht den Eindruck...
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Streiten per PN, bitte 😂 weil do stehts in den Forenregeln
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:wie du explodiert wärst nach den KI-Kinder-Träumen
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:I bin ja der geborene Depp, weil i häd des a no foisch Interpretatiert