×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12720

Mein Mann hat mich erneut betrogen

A
Zitat von Sincerite:
Geht es dir jetzt besser, dann freue ich mich für dich Zwinkerndes Gesicht Mir würde im echten Leben nichts rausrutschen, ich wäre erstarrt, verletzt und ...

Alles, was man öffentlich publiziert, geht der Öffentlichkeit was an. Wenn man das nicht will, steht der eigene Nachttisch mit Post-It zur Verfügung 😅

Aber sei‘s drum, Nebenschauplatz. Und ganz ehrlich, wenn ich das gelesen hätte, was der EM gelesen hat, wäre mein kommunikatives Handeln weitaus deutlicher gewesen. Aber eh nett, wenn du so extremst zurückhaltend im RL bist.

Ich hätt sie verbal noch weit aus definierter so dermaßen fertig gemacht, dass sie lernt, wo Gott wohnt. Ich finde eher, er verhält sich sehr nüchtern und bedacht. Was für mich ein Zeichen wäre, dass sie ihm mittlerweile total wurscht ist.

Aber gut, jeder Mensch ist anders…

x 1 #4951


Y
Zitat von Catalina:
@Giraffenmädchen Liest du überhaupt, was wir hier schreiben? Also ich meine nicht nur selektiv sondern alles? Kommt davon irgendwas bei dir an? Es ...

Wahrscheinlich nicht. Sie ist ja im Film und liest nicht einmal, was sie selbst schreibt.

@Blind-Meg du siehst also keine psychische Erkrankung? Ihr Psychiater hat ihr eine Depression diagnostiziert (die er nicht behandelt). Alles, was wir hier seit >2 Jahren lesen, deutet auf eine PS DD kPTBS hin. Oder beides. Wir können das hier natürlich nicht diagnostizieren, aber die meisten scheinen sich doch einig zu sein, dass sie Hilfe braucht und selbst nicht in der Lage ist, sich zu regulieren. Dazu gehört auch eine adäquate Diagnostik. Ich habe bereits vor einem Jahr zu einer stationären Behandlung geraten, da es immer wieder zu Dekompensationen und Übersprunghandlungen kommt. Siehst du das wirklich anders?

x 2 #4952


A


Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3


S
Zitat von Arnika:
Alles, was man öffentlich publiziert, geht der Öffentlichkeit was an

Ja dann: die Öffentlichkeit Zwinkerndes Gesicht

x 2 #4953


Heffalump
Zitat von Sincerite:
Ja dann: die Öffentlichkeit Zwinkerndes Gesicht

Streiten per PN, bitte
😂
weil do stehts in den Forenregeln

x 1 #4954


A
Zitat von Heffalump:
Streiten per PN, bitte 😂 weil do stehts in den Forenregeln

Wir streiten nicht, wir veralbern uns. Wenn ich streiten würde, würdest du - liebe Heffa - das sicher merken. Zumindest bei mir. Und zwar deutlich! Umgekehrt vielleicht nicht. Was aber ja der Inhalt meines Postings war 😅🫣🫣

x 1 #4955


Mariaa89
Zitat von Catalina:

Liest du überhaupt, was wir hier schreiben? Also ich meine nicht nur selektiv sondern alles? Kommt davon irgendwas bei dir an? Es macht irgendwie nicht den Eindruck...

Das habe ich mich auch grade gefragt...
Aber vielleicht mag sie nur ihre Gedanjen niederschreiben und legt gar keinen Wert auf Antworten...Ja auch völlig legitim..

#4956


A
Zitat von Heffalump:
Streiten per PN, bitte 😂 weil do stehts in den Forenregeln

Und dich möcht ich nicht erleben, wie du explodiert wärst nach den KI-Kinder-Träumen. 🫣🫣🙈 Was ich ja als Faktum so oder so schon als sehr grenzwertig empfinde..

#4957


A
@Yoffi Ich hätt ja im ersten Zug eher auf verdecktes BL, Histrionikerin oder bipolar, ev ADHS getippt, aber vermutlich ist alles falsch. Vielleicht hat sie auch „nur“ starke Bindungs- und Verlustängste. Oder nichts davon.

Auffällig sollte für GM bei etwas Reflexion aber sein, wie stark sie permanent in ihren Ansichten kippt.

Dass man emotional wankt, ist bei Liebeskummer normal - aber so lang und so krass und in so kurzer Abfolge - würd auch ich außerhalb der Gausschen Normalverteilung einschätzen…

#4958


Heffalump
Zitat von Arnika:
wie du explodiert wärst nach den KI-Kinder-Träumen

I bin ja der geborene Depp, weil i häd des a no foisch Interpretatiert

#4959


A
Zitat von Heffalump:
I bin ja der geborene Depp, weil i häd des a no foisch Interpretatiert

Wia kann ma sowas denn foisch a no interpretieren? Du Depp 😅🫣🙈

#4960


A


x 4