Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12982

Mein Mann hat mich erneut betrogen

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
@Heffalump Wir haben eine Beziehung.

Wunschdenken

x 2 #5056

GreenTara
@Giraffenmädchen
weil es meine Vermutung bestätigt hat, dass er Frauenkontakte hat.

Sagt die verheiratete Frau, die keine Scheidung will.

x 4 #5057

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
@Heffalump Wir haben eine Beziehung.

Die du auf Eis gelegt hast. Rosinen picken ist aus

x 4 #5058

Heffalump
Werd erwachsen GM

x 1 #5059

Blindfisch
Mein Mann möchte die Scheidung mittlerweile definitiv.

Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
ist sehr beliebt bei Frauen, sieht gut aus und ist humorvoll.

Der Musiker kommt bei Frauen gut an. Er hat die Möglichkeit mit ihnen zu schlafen. Da sollte man(n) sich die Frage stellen, warum er da etwas ändern sollte, indem er eine exklusive Beziehung eingeht? Die Frage die du dir stellen könntest: Warum sollte er für DICH dieses Leben aufgeben? Eine Frau mit Kindern und eine Fremdgängerin?
Ich persönlich wünsche dir nur das beste. Auch du hast einen Mann an deiner Seite verdient, der dich schätzt und glücklich macht. Aber du bringst leider nicht das an den Tisch was die meisten Männer haben wollen: Möglichst wenig Altlasten und Loyalität.

x 2 #5060

G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
Eine Frau mit Kindern und eine Fremdgängerin?

Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen.

Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.

Heffalump
@Blindfisch Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen. Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.

Dir sollte man mal kräftig den Hintern vers…

x 1 #5062

D

du lebst genau das, was du anderen am liebsten Verbieten würdest.
Poppst zweigleisig und willst es den anderen Verbieten.

ob sich der Musiker deine Launen lange gibt bezweifle ich

x 3 #5063

Wollie

Autsch…..immer noch nicht im Real Life angekommen, sondern in the Yellow Submarine🤣, also wenn du und dein Noch EM vor zwei Jahren mal ehrlich zu euch und euch selbst gewesen wärt, dann wäre eure Trennung und Bald Scheidung mit großer Wahrscheinlichkeit sozial verträglicher abgelaufen. Jetzt hast du halt leider einen großen Müllhaufen, weil wirklich alles kaputt ist und ihr beide jeglichen Respekt voreinander verloren habt. Und du deinem Traum hinterher läufst, während dein EM schon Tatsachen schafft.
Die Leidtragenden sind übrigens die Kinder, auch wenn du dies Gebetsmühlenartig von dir weist. Glaubst du wirklich, dass die nichts mitbekommen ? Bist du so realitätsfern?
Du solltest wirklich mal eine ganz lange Zeit alleine leben mit den Kindern und erwachsen werden. Dein Musiker bindet sich doch keine Alleinerziehende Mutter an die Backe, der will nur Spaß. Auch da bist du im Wolkenkuckucksheim……
Ich hoffe, dass ihr wenigstens für eure Kinder eine gute Regelung findet, weil die können ja nun mal gar nichts für das Chaos dafür, welches ihr da anrichtet.

x 3 #5064

GreenTara
@Giraffenmädchen
Ach, jetzt soll die Aktion veredelt werden?
Komm schon, beim ersten Tanz waren es doch andere Beweggründe.

Blindfisch
@Blindfisch Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen. Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.

Natürlich kannst und sollst du stolz auf deine Kinder sein. Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Ich wünschte deine Kinder könnten auch auf dich stolz sein.
Das du mit dem Musiker fremd gegangen bist, "für ihn", macht es nicht besser. Vor Gericht interessiert es dem Richter nicht, für wen der Dieb gestolen hat. Er hat gestolen. Ich schildere es nur aus meiner Sicht, aus Sicht eines Mannes: "Ich bin Musiker, komme gut rum, habe Erfolg bei den Frauen. Da ist so eine "unglückliche" Mutti, sie sieht nicht schlecht aus und mit wenig Aufwand schläft sie auch mit mir. Sie rast sogar über die Autobahn um zu mir zu kommen. Da wäre ich doch dumm, sie von der Bettkante zu stoßen. Aber um himmels Willen, möge der Tag nicht eintreten das sie mit den Kindern vor der Tür steht und ich mein gailes Leben aufgeben muss. Das ist es nicht wert."
Der Musiker ist nicht die Lösung deiner Probleme. Er nimmt dich mit, du bist wahrscheinlich eine von vielen. Wenn die Kinder nicht wären, würde ich sagen: ran an den Speck. Nagel ihn fest. Dränge auf eine Beziehung. Wenn es schief geht, ist es schaize für dich aber du hast es probiert. Mit Kindern allerdings hast du eine Verantwortung. Verantwortung dafür eine starke Frau zu sein, für die Kinder da zu sein und ihnen Werte mitzugeben. Einen Lebemann hinterher zu rennen und darauf zu hoffen das er dein Leben wieder regelt, ist in meinen Augen nicht der richtige Weg.

x 1 #5066

G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
Da ist so eine "unglückliche" Mutti, sie sieht nicht schlecht aus und mit wenig Aufwand schläft sie auch mit mir.

Er war der zweite Mann in meinem Leben, mit dem ich geschlafen habe. Er hat viel Aufwand betrieben. Wir haben uns Monate getroffen, bevor zum ersten Mal was lief.

Zitat von Blindfisch:
Dränge auf eine Beziehung.

Eine Beziehung wollte er nach etwa 6 Monaten Kennen.

Zitat von Blindfisch:
Er nimmt dich mit

Stimmt, zu seiner Familie. Sogar zur runden Geburtstagsfeier seiner Mutter.

Ich habe mich tatsächlich geliebt von ihm gefühlt.

A

x 4