alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70295
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Wir haben eine Beziehung.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:weil es meine Vermutung bestätigt hat, dass er Frauenkontakte hat.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Wir haben eine Beziehung.
Heffalump
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann möchte die Scheidung mittlerweile definitiv.
Zitat von Giraffenmädchen:ist sehr beliebt bei Frauen, sieht gut aus und ist humorvoll.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Eine Frau mit Kindern und eine Fremdgängerin?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Blindfisch Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen. Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.
Dudo
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.
GreenTara
Mentorin
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Blindfisch Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen. Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Da ist so eine "unglückliche" Mutti, sie sieht nicht schlecht aus und mit wenig Aufwand schläft sie auch mit mir.
Zitat von Blindfisch:Dränge auf eine Beziehung.
Zitat von Blindfisch:Er nimmt dich mit