13317

Mein Mann hat mich erneut betrogen

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
@Heffalump Wir haben eine Beziehung.

Wunschdenken

x 3 #5056

GreenTara
@Giraffenmädchen
weil es meine Vermutung bestätigt hat, dass er Frauenkontakte hat.

Sagt die verheiratete Frau, die keine Scheidung will.

x 6 #5057

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
@Heffalump Wir haben eine Beziehung.

Die du auf Eis gelegt hast. Rosinen picken ist aus

x 5 #5058

Heffalump
Werd erwachsen GM

x 1 #5059

Blindfisch
Mein Mann möchte die Scheidung mittlerweile definitiv.

Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
ist sehr beliebt bei Frauen, sieht gut aus und ist humorvoll.

Der Musiker kommt bei Frauen gut an. Er hat die Möglichkeit mit ihnen zu schlafen. Da sollte man(n) sich die Frage stellen, warum er da etwas ändern sollte, indem er eine exklusive Beziehung eingeht? Die Frage die du dir stellen könntest: Warum sollte er für DICH dieses Leben aufgeben? Eine Frau mit Kindern und eine Fremdgängerin?
Ich persönlich wünsche dir nur das beste. Auch du hast einen Mann an deiner Seite verdient, der dich schätzt und glücklich macht. Aber du bringst leider nicht das an den Tisch was die meisten Männer haben wollen: Möglichst wenig Altlasten und Loyalität.

x 4 #5060

G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
Eine Frau mit Kindern und eine Fremdgängerin?

Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen.

Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.

Heffalump
@Blindfisch Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen. Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.

Dir sollte man mal kräftig den Hintern vers…

x 1 #5062

D

du lebst genau das, was du anderen am liebsten Verbieten würdest.
Poppst zweigleisig und willst es den anderen Verbieten.

ob sich der Musiker deine Launen lange gibt bezweifle ich

x 4 #5063

Wollie

Autsch…..immer noch nicht im Real Life angekommen, sondern in the Yellow Submarine🤣, also wenn du und dein Noch EM vor zwei Jahren mal ehrlich zu euch und euch selbst gewesen wärt, dann wäre eure Trennung und Bald Scheidung mit großer Wahrscheinlichkeit sozial verträglicher abgelaufen. Jetzt hast du halt leider einen großen Müllhaufen, weil wirklich alles kaputt ist und ihr beide jeglichen Respekt voreinander verloren habt. Und du deinem Traum hinterher läufst, während dein EM schon Tatsachen schafft.
Die Leidtragenden sind übrigens die Kinder, auch wenn du dies Gebetsmühlenartig von dir weist. Glaubst du wirklich, dass die nichts mitbekommen ? Bist du so realitätsfern?
Du solltest wirklich mal eine ganz lange Zeit alleine leben mit den Kindern und erwachsen werden. Dein Musiker bindet sich doch keine Alleinerziehende Mutter an die Backe, der will nur Spaß. Auch da bist du im Wolkenkuckucksheim……
Ich hoffe, dass ihr wenigstens für eure Kinder eine gute Regelung findet, weil die können ja nun mal gar nichts für das Chaos dafür, welches ihr da anrichtet.

x 6 #5064

GreenTara
@Giraffenmädchen
Ach, jetzt soll die Aktion veredelt werden?
Komm schon, beim ersten Tanz waren es doch andere Beweggründe.

x 2 #5065

Blindfisch
@Blindfisch Ich schäme mich nicht für meine Kinder, ich bin stolz ihre Mama sein zu dürfen. Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.

Natürlich kannst und sollst du stolz auf deine Kinder sein. Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Ich wünschte deine Kinder könnten auch auf dich stolz sein.
Das du mit dem Musiker fremd gegangen bist, "für ihn", macht es nicht besser. Vor Gericht interessiert es dem Richter nicht, für wen der Dieb gestolen hat. Er hat gestolen. Ich schildere es nur aus meiner Sicht, aus Sicht eines Mannes: "Ich bin Musiker, komme gut rum, habe Erfolg bei den Frauen. Da ist so eine "unglückliche" Mutti, sie sieht nicht schlecht aus und mit wenig Aufwand schläft sie auch mit mir. Sie rast sogar über die Autobahn um zu mir zu kommen. Da wäre ich doch dumm, sie von der Bettkante zu stoßen. Aber um himmels Willen, möge der Tag nicht eintreten das sie mit den Kindern vor der Tür steht und ich mein gailes Leben aufgeben muss. Das ist es nicht wert."
Der Musiker ist nicht die Lösung deiner Probleme. Er nimmt dich mit, du bist wahrscheinlich eine von vielen. Wenn die Kinder nicht wären, würde ich sagen: ran an den Speck. Nagel ihn fest. Dränge auf eine Beziehung. Wenn es schief geht, ist es schaize für dich aber du hast es probiert. Mit Kindern allerdings hast du eine Verantwortung. Verantwortung dafür eine starke Frau zu sein, für die Kinder da zu sein und ihnen Werte mitzugeben. Einen Lebemann hinterher zu rennen und darauf zu hoffen das er dein Leben wieder regelt, ist in meinen Augen nicht der richtige Weg.

x 6 #5066

G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
Da ist so eine "unglückliche" Mutti, sie sieht nicht schlecht aus und mit wenig Aufwand schläft sie auch mit mir.

Er war der zweite Mann in meinem Leben, mit dem ich geschlafen habe. Er hat viel Aufwand betrieben. Wir haben uns Monate getroffen, bevor zum ersten Mal was lief.

Zitat von Blindfisch:
Dränge auf eine Beziehung.

Eine Beziehung wollte er nach etwa 6 Monaten Kennen.

Zitat von Blindfisch:
Er nimmt dich mit

Stimmt, zu seiner Familie. Sogar zur runden Geburtstagsfeier seiner Mutter.

Ich habe mich tatsächlich geliebt von ihm gefühlt.

Heffalump
Ich habe mich tatsächlich geliebt von ihm gefühlt.

Und nur weil du deine Nase in Alles steckst, nu nicht mehr? Willst du immer alles exklusiv?

Du träumst manchmal dermaßen

G
@Heffalump
Weil mir Treue wichtig ist träume ich?
Ist aber so
Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt

x 1 #5069

DiesDasAnanas
Zitat von Blindfisch:
Die Frage die du dir stellen könntest: Warum sollte er für DICH dieses Leben aufgeben? Eine Frau mit Kindern und eine Fremdgängerin?

Ich muss jetzt mal Fragen und bitte nicht als Provokation verstehen so ist die Frage nicht gemeint. Die Frage bezieht sich auch nicht auf die TE und ihre Geschichte.

Mir sticht nur immer mal wieder oben fett markierte Denkweise ins Auge. Es fällt mir auf - wie gesagt nicht immer aber doch recht häufig- da werden Frauen mit Kindern regelrecht abgewertet oder mal abgeschwächt formuliert als wäre es für eine Frau ein Makel bereits Mutter zu sein.

Da geht es mir um folgende Dinge:
1. Wo eine Single-Mutter ist, ist in der Regel auch irgendwo ein Single-Vater. Vlt. können mir die Single-Väter hier mit ihren Erfahrungswerten helfen, aber so rein aus meiner Wahrnehmung sind Männer deren Beziehung mit der Kindsmutter gescheitert ist keinem großen Bashing ausgesetzt. Zumindest konnte ich hier noch nicht lesen, das einem Single-Vater die Tatsache bereits Vater zu sein für seinen zukünftigen Dating-Erfolg negativ angelastet wurde oder irgendwie unterschwellig vermittelt wurde er sei auf dem Dating Markt weniger "wert".

2. Im Lebensabschnitt der 20er Jahre, mag das mit dem Anspruch der Kinderlosigkeit -zumindest für mich- noch irgendwo nachvollziehbar sein.
Bevor ich jetzt falsch verstanden werde: Es obliegt natürlich jedem selbst welchen Anspruch er an eine neue Partnerin oder einen neuen Partner hat und da darf "Kinderlosigkeit" nutürlich in jeder Altersgruppe vorkommen.

Ich frage mich nur wie realistisch ist dieser Anspruch und warum wird einer Frau das gerade in einem, sagen wir mal je nach Betrachtungsweise, höheren Alter offensichtlich so negativ ausgelegt, dass es Menschen gibt die denken es wäre notwendig diesen vermeintlichen Makel zu erwähnen. Den ist es nicht eigentlich normal das die meisten Frauen Mitte/Ende 30 - vor allem aber ab dem 40. Lebensjahr irgendwann einmal zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr in einer langjährigen-stabilen Beziehung waren und sich der Familiengründung gewidmet haben. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sogar und wie ich finde hoffentlich, zumindest für jene Frauen die irgendwann mal Mutter werden wollten. Also haben in der überwiegenden Mehrheit sowohl Frauen als auch Männer Ende 30 bzw. Ab dem 40. Lebensjahr (wenn nicht gerade 10,15,20 Jahre jünger gedatet wird) doch in der Regel hauptsächlich mit Menschen zu tun die bereits aus langjährigen Beziehungen, Ehen oder gescheiterten Familienträumen kommen zu tun. Da können vorhandene Kinder ab 35 oder 40 doch kein Einzelfall bzw. Ausnahmefälle sein.
Viele Menschen setzen sich mit der Familiengründung doch lange vor ihren 40igern auseinander und daher ist da für jede Single-Mutter auch irgendwo ein Single-Papa neu in den Dating Markt gerutscht. Es sei den irgendeiner der Beiden ist warmgewechselt. Heißt auch nicht das Single-Elternteile nur Single-Elternteile daten dürfen.

Aber diese unterschwellige "Stichelei,Denkweise" (ich weiß nichtmal wie ich es treffend formulieren soll) eine Frau Ende 30/Anfang 40 hat bitte keine Kinder zu haben, finde ich im Dating rasant ansteigend ab 40 sehr unrealistisch.
Nochmal, es geht mir nicht darum dass Mann oder Frau diesen Anspruch nicht haben darf. Dennoch sollte man sich durchaus mal bewusst werden welche Lebensabschnitte die Menschen in den verschiedenen Altersstufen schon hinter sich haben und mal abgleichen wie realistisch das mit den eigenen Ansprüchen ist. Klar kann man Single-Elternteile weiterhin für sich als Partnerpotenzial ausschließen aber zumindest kein Bashing betreiben.

Die TE ist 38 Jahre alt ehrlich gesagt kein großes Ding in dem Alter bereits Kinder zu haben - für Männer im übrigen auch nicht.

Du bist jetzt 44 Jahre alt, ist es für dich ungewöhnlich Frauen in deinem Alter anzutreffen die bereits Kinder haben?

x 4 #5070

A

x 4