DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2729
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Weil mir Treue wichtig ist träume ich?
Ist aber so
Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Weil mir Treue wichtig ist träume ich
Blindfisch
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Es fällt mir auf - wie gesagt nicht immer aber doch recht häufig- da werden Frauen mit Kindern regelrecht abgewertet oder mal abgeschwächt formuliert als wäre es für eine Frau ein Makel bereits Mutter zu sein.
Zitat von Blindfisch:Stiefväter sind Männer die Frauen nicht daten würden, wenn sie keine Kinder hätten.
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Fremdgängerin - für ihn! Ich liebe ihn.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Er war der zweite Mann in meinem Leben, mit dem ich geschlafen habe. Er hat viel Aufwand betrieben. Wir haben uns Monate getroffen, bevor zum ersten Mal was lief.
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:das einem Single-Vater die Tatsache bereits Vater zu sein für seinen zukünftigen Dating-Erfolg negativ angelastet wurde oder irgendwie unterschwellig vermittelt wurde er sei auf dem Dating Markt weniger "wert".
NineN
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Welche Rolle kann dann ein neuer Mann an ihrer Seite spielen? Welche Investitionen muss er dann liefern? Was bekommt er zurück?
Zitat von Blindfisch:Welche Rolle kann dann ein neuer Mann an ihrer Seite spielen? Welche Investitionen muss er dann liefern? Was bekommt er zurück? E
Zitat von Blindfisch:Verantwortung übernehmen können, die bewiesen haben alles allein zu stämmen und das Leben zu gestalten ohne einen Mann an ihrer Seite zu brauchen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt
Zitat von Giraffenmädchen:Ich liebe ihn.
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Was viele Frauen sich wünschen, und was sie sich selbst nur schwer selbst geben können ist: Intimität, echte Nähe und Verbindung,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Stimmt, zu seiner Familie. Sogar zur runden Geburtstagsfeier seiner Mutter.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und nur weil er das fögeln mit der was auch immer mochte, ist er jetzt untreu?
Zitat von alleswirdbesser:Wir haben hier mitgelesen, du brauchst niemandem etwas vorzuspielen.
Zitat von NineN:Zieh aus dem Haus in eine eigene Wohnung, lass Mann und Musiker sein und sorge nur für dich und die Kinder. Bau dir was komplett neues und noch unbeflecktes auf.
Zitat von alleswirdbesser:Und für seine Familie und vor allem die Mutter ist es völlig okay, dass du verheiratet bist und ein Doppelleben führst
BernhardQXY
Gast

Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat ihr geschrieben, dass sie das bald wiederholen sollten. Also ja