Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85804
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:kennt die Schwiegermutter in spe
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe erst nach etlichen Treffen mit dem Musiker geschlafen, das ist kein Vorspielen, sondern Fakt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Wir sind getrennt und leben in Scheidung.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber meine privaten Beziehungsdetails kennt die Schwiegermutter in spe nicht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Nicht so sehr wie in den Freund. Den habe ich richtig geliebt ohne die kleinsten Zweifel.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:ISchwiegermutter in Spe
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So unfassbar zu lesen, wirklich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Sie ist noch nicht tief genug gefallen
Sincerite
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist halt immer jemand da
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sincerite:Warum regt ihr euch immer wieder über sie auf?
Mariaa89
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Wir sind getrennt und leben in Scheidung.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Immer gleich lieben, noch kein Alltag gelebt, aber lyben.
Noch gar nicht lange her, da war dein Mann, wieder hoch im Kurs.
Weißt du, wenn Lybe so leichtfüßig switchen kann, ist es keine Liebe. Du überträgst A nach B.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat ihr geschrieben, dass sie das bald wiederholen sollten. Also ja. Untreue ist für mich auch, wenn es flirtende und sexuelle Chats gibt.
Ema
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Single Mütter sind in den meisten Fällen starke Frauen die Verantwortung übernehmen können, die bewiesen haben alles allein zu stämmen und das Leben zu gestalten ohne einen Mann an ihrer Seite zu brauchen. Sehr lobenswert und den allergrößten Respekt dafür. Welche Rolle kann dann ein neuer Mann an ihrer Seite spielen?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:aber gleichzeitig blockt er mich emotional ab, kommt und geht, wann er möchte, und ein wirklicher Austausch findet kaum statt.