BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31311
Logik im zwischenmenschlichen? Schawierig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Der Mann ist in seiner männlichen Energie, wenn er Beschützer/Versorger etc. ist und die Frau ist ebenfalls in der maskulinen Energie, wenn sie diese Rollen übernimmt.
BernhardQXY
Mitglied

FiFaFischi
Mitglied
Zitat von NineN:@FiFaFischi wann ist denn dann ein Mann in der femininen Energie?
Ema
Mitglied
Zitat von Balu85:und in welcher Energie ist ein Mann wenn er Haushalt und Co auch alles macht...ebenso Kinderbetreuung weil Single und Kind im WM?
Zitat von Balu85:und er würd gern wissen ob ich in der Pappewoche dann abends noch B. oder doch eher Proseco trinken muss.

FiFaFischi
Mitglied
NineN
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Nur noch Prosecco! Und zwar auf Lebenszeit.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:sich mal intensiv mit Lektüre von John Gottman
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Trivial wie das meiste in dieser Hinsicht und auch nicht mehr, als einem der gesunde Menschenverstand sagt. Warum habe ich Idiot noch kein Geld mit 10 notwendigen Gesprächen verdient?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du führst eine Affäre nicht wegen ihm, sondern weil du gezielt danach gesucht hast, das war dein Ziel und er kam irgendwann ins Spiel.
Zitat von alleswirdbesser:Verheiratet sein und eine Affäre mit dem Sohnemann führen sehe ich nicht als harmlose Beziehungsdetails.
Zitat von Mariaa89:ihm möchtest du aber keinen Zeitraum dafür gewähren, damit er seine treffen kann?
Zitat von Mariaa89:Ich finde seinen Vorschlag mit den geregelten Tagen von ihm gar nicht schlecht.
Zitat von Akelei76:er kann sich treffen so oft er will
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mir tut es nämlich sehr weh, seine neue Beziehung hautnah miterleben zu müssen.
Schattenseite
Mitglied