Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9113
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mich damals mehrfach betrogen, ich habe ihm verziehen
Zitat von Giraffenmädchen:Deshalb stört es mich, weil ich ihm viel mehr verziehen habe.
Zitat von Giraffenmädchen:Mitkommen und gemeinsam die Verantwortung tragen. Die Kinder sind noch klein, ich schaffe das nicht alleine.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum sollen die beiden keine Ferien haben, nur weil der Vater als Familie nicht mitkommen will?
Zitat von Giraffenmädchen:da ist Familie und gemeinsames Essen am Tisch mit meinen selbstgekochten Speisen ok.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich gehe nicht, denn ich bin nicht alleine. Wir sind zu dritt. Und ich suche zuerst etwas Passendes.
Mia83333
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Keine Sorge, er tut es auch - Treffen wann und wo er will.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ihn betrogen - er verzeiht es mir nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum sollen die beiden keine Ferien haben, nur weil der Vater als Familie nicht mitkommen will?
Zitat von Giraffenmädchen:Doch, wenn die Scheidung durch ist und er ausgezogen ist
Zitat von Giraffenmädchen:Ich gehe nicht, denn ich bin nicht alleine
Balu85
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Steh ich aufm Schlauch, oder war das ne andere Dame mit ähnlichen Beziehungsmustern?
Mariaa89
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Doch, wenn die Scheidung durch ist und er ausgezogen ist
Zitat von Giraffenmädchen:Ich gehe nicht, denn ich bin nicht alleine.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich war nicht im Urlaub.
NineN
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mitkommen und gemeinsam die Verantwortung tragen. Die Kinder sind noch klein, ich schaffe das nicht alleine. Ich traue mir auch keinen Urlaub alleine mit den Kindern zu.
Zitat von Giraffenmädchen:
Er hat mich damals mehrfach betrogen, ich habe ihm verziehen und mich nicht getrennt oder die Scheidung eingereicht.
Ich habe ihn betrogen - er verzeiht es mir nicht. Deshalb stört es mich, weil ich ihm viel mehr verziehen habe.
NineN
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Mitkommen und gemeinsam die Verantwortung tragen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aus dem gemeinsamen Haus zieht er ja auch nicht aus - da ist Familie und gemeinsames Essen am Tisch mit meinen selbstgekochten Speisen ok.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Balu85:Denn für eine Scheidung muss auch eine räumliche Trennung stattfinden und da sollte die Betreuung auch gekärt sein.
NineN
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Heute morgen ist er mal wieder kuscheln in mein Bett gekommen.
Nach 20 Jahren erkennt ihn mein Körper natürlich sofort und schaltet auf Entspannung/Runterfahren. Ist sehr mies von ihm - er hat sich getrennt und ich habe ihn gebeten nicht mehr in mein bett zu kommen. Sex hatten wir nicht, aber ein paar minuten gekuschelt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Stimmt nicht, ich habe nicht nach einer Affäre gesucht. Ich habe nach einer Alltagsflucht wahrscheinlich gesucht. Eine Affäre ist entstanden, weil ich ihn sehr gern gewonnen habe.
BernhardQXY
Mitglied