Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9150
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mich damals mehrfach betrogen, ich habe ihm verziehen
Unsinn. Du hast ihm nicht verziehen. Schließlich benutzt du es bis heute als Ausrede dafür dich schäbig zu benehmen.
Zitat von Giraffenmädchen:Deshalb stört es mich, weil ich ihm viel mehr verziehen habe.
Ja und? Er ist ein eigenständiger Mensch. Er muss dir nicht verzeihen, wenn er nicht will. Pech gehabt. Dann bau keine schaize, wenn du nicht mit den Konsequenzen umgehen kannst.
Zitat von Giraffenmädchen:Mitkommen und gemeinsam die Verantwortung tragen. Die Kinder sind noch klein, ich schaffe das nicht alleine.
So ein Schwachsinn. Ihr seid getrennt. Du musst es jetzt alleine schaffen. Wenn du/er/ihr ausgezogen seid und du, nach deinen Worten, einer Umgangsregelung zustimmen würdest, dann sowieso. Du hast ja außerdem klar gemacht, dass es dir nur darum geht, ihn von seiner Neuen fernzuhalten. Also steh auch dazu und schieb die Kinder nicht vor.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum sollen die beiden keine Ferien haben, nur weil der Vater als Familie nicht mitkommen will?
Jetzt kommt es endlich. Nach 5000 Beiträgen tun dir auch mal die Kinder leid.
Ne meine Liebe. So nicht. Wir haben dich etliche Male darauf hingewiesen, was DEIN Verhalten für deine Kinder bedeutet/bedeuten wird. Du schiebst nicht JETZT deine Kinder auf einmal vor, um deinen Mann von seiner Neuen fernzuhalten, während du einem anderen nachheulst und es SELBST VERBOCKT hast. Wie armselig bist du eigentlich?!
Zitat von Giraffenmädchen:da ist Familie und gemeinsames Essen am Tisch mit meinen selbstgekochten Speisen ok.
Trennung bedeutet nicht mehr zusammen essen. Auch, wenn man noch unter einem Dach leben muss. Es ist an Dir das auch unzusetzen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich gehe nicht, denn ich bin nicht alleine. Wir sind zu dritt. Und ich suche zuerst etwas Passendes.
Ach komm. Du wolltest das Haus nie aufgeben. Das war eins der Hauptargumente, dich nicht zu trennen. Und jetzt schiebst du die Kinder vor.
Dann lass sie doch erstmal dort. Zieh zu deinen Eltern, such von dort aus eine Wohnung. Lass ihn die Kinder betreuen. Dann kann er auch nicht so gut rumv... Win win für dich.
Ach das willst du auch nicht?
Tja dann. Musst du wohl einfach mal etwas aushalten und sichtbar mit den Konsequenzen seines Handels leben.
Weiterhin tun mir einfach nur die Kinder leid. Es war ja absehbar. Trotzdem ist es schlimm.
Trennung und sofort werden sie instrumentalisiert und benutzt und sind zu viel.