Mach dich bitte nicht selbst zur Freigabe für den, der dich verlassen hat. Gut, er sucht neue Freiheiten, will sich mit anderen austoben. Solange er nicht auf eine andere anspricht kann es sein, daß er zurück findet. Wenn du dich zu offen gibst, bekommt er seine Momente, danach geht es dir wie vorher - du bist allein. Kann sein daß eine Lockerung der Beziehung ihm gut tut, kann sein daß er unwillig ist und bleibt. Für dich heißt das, du mußt ihm nicht hinterher rennen. Entdecke doch selbst, daß du neue Freiheiten hast. Vielleicht bist am Ende du diejenige, die sich trennt. Weiß man das? Ich würde an deiner Stelle auf mehrere Eventualitäten vorbereitet sein. Möglich, daß er sich in die Beziehung zurück meldet, möglich daß er dich warmhalten sprich sich absichern will. Möglich daß er endgültig weg ist, möglich daß auch du eine Entdeckung machst. Da er eine Lockerung anstrebt, mußt du nicht in den Klammermodus fallen, das treibt ihn eher noch mehr weg. Finde bitte heraus, daß du auch ohne eine ständig präsente Beziehung zurecht kommst. Auf die gesch... Trennungsschmerzen kann ich leider nicht eingehen, weil ich das nicht einsehe.
04.08.2018 23:15 •