1

Mein Mann hat mich verlassen

N
Er hat mich verlassen, ich bin völlig fertig, nervlich ein wrack, ich kann nicht mehr, er fehlt mir so! Ich hab seid tagen kaum geschlafen und gegessen, bin nur am weinen. Einerseits ist er eiskalt zu mir oder ignoriert mich andererseits macht er mir Hoffnung. Er sagt er bräuchte Zeit, die geb ich ihm ja auch, er würde nochmal ernsthaft drüber nachdenken ist aber ständig mit seinen Kumpels zugange wo ich dann aussen vor bin, dann hat er wieder nen Moment wo er Kontakt sucht u ich natürlich gleich drauf an springe u dann wird wieder geblockt mit der Aussage das wäre zu viel Kontakt für mich und das wäre nicht gut für mich

04.08.2018 20:40 • #1

Luto
Zitat von Nadinsche:
nen Moment wo er Kontakt sucht u ich natürlich gleich drauf an springe

dann spring`doch mal nicht sofort darauf an!
wenn Du Dich quasi gratis machst, verlierst Du jegliche Anziehungskraft!

04.08.2018 20:43 • #2

A

Mein Mann hat mich verlassen

x 3

Eisbeere
Mach dich bitte nicht selbst zur Freigabe für den, der dich verlassen hat. Gut, er sucht neue Freiheiten, will sich mit anderen austoben. Solange er nicht auf eine andere anspricht kann es sein, daß er zurück findet. Wenn du dich zu offen gibst, bekommt er seine Momente, danach geht es dir wie vorher - du bist allein. Kann sein daß eine Lockerung der Beziehung ihm gut tut, kann sein daß er unwillig ist und bleibt. Für dich heißt das, du mußt ihm nicht hinterher rennen. Entdecke doch selbst, daß du neue Freiheiten hast. Vielleicht bist am Ende du diejenige, die sich trennt. Weiß man das? Ich würde an deiner Stelle auf mehrere Eventualitäten vorbereitet sein. Möglich, daß er sich in die Beziehung zurück meldet, möglich daß er dich warmhalten sprich sich absichern will. Möglich daß er endgültig weg ist, möglich daß auch du eine Entdeckung machst. Da er eine Lockerung anstrebt, mußt du nicht in den Klammermodus fallen, das treibt ihn eher noch mehr weg. Finde bitte heraus, daß du auch ohne eine ständig präsente Beziehung zurecht kommst. Auf die gesch... Trennungsschmerzen kann ich leider nicht eingehen, weil ich das nicht einsehe.

04.08.2018 23:15 • #3

lenski
Furchtbar! Ich kenne dieses Gefühl zu gut, wenn der Partner wochenlang Ruhe zum Nachdenken braucht, dennoch allerweil unterwegs ist und sich eben nicht bewusst Zeit zum Aufarbeiten nimmt.

Knappe 6 Wochen hielt ich das aus, dann habe ich mich getrennt und ihm die Entscheidung abgenommen.

Ganz egal, wie das Ganze für euch ausgeht: hör' auf zu kämpfen. Kümmere dich um DICH. Das ist jetzt, was zählt. Und entweder findet ihr wieder zueinander, weil ihr eure Probleme GEMEINSAM aufarbeitet, oder aber, ihr findet nicht mehr zueinander - dann hast Du aber zumindest schon einige Zeit damit verbracht, auf dich Acht zu geben. Und das wird dir dann helfen.

09.08.2018 22:10 • x 1 #4