flauschie
- 434
- 2
- 1181
Zitat von LaLeLu35:Flauschie, lass dich drücken. Das tut sehr weh.. und es tut mir sehr leid.
Habe das selbst erlebt. Auch nach 20 Jahren Beziehung.auch wegen einer anderen. Allerdings endete es damit abrupt. Ehrlich gesagt ich hab ihn damals rausgeworfen. Irgendeinen Ort wird er schon finden, hab ich mir gesagt. Hat er auch. Seine Sachen musste er dann holen, als ich nicht da war. Wollte ihn nie wieder sehen. Habe ich auch nicht.
Würde es dir auch empfehlen, darauf hin drängen, dass er sich ne andere Unterkunft sucht. Und zwar schnell. Klar, mit Kindern ists schwieriger, aber dann soll er in ein Hotel, zu Freunden, egal wohin. Er ist selbst schuld daran, er soll die Konsequenzen tragen. Du hast schon genug zu verkraften.
Es kann nicht sein, dass du mit angucken musst, wie er zu ihr fährt und mit ihr schreibt.
Bitte achte auf dich. Schütze dich. Du musst dir das nicht gefallen lassen!
Zitat von flauschie:weiß ich dass er ein Wechsel Modell will, jedes 2.Wochenende und 2-3 Tage jede Woche
Zitat von flauschie:Da muss ich mich zammreißen.
Zitat von flauschie:Ich will auf keinen Fall etwas schlechtes vor den Kindern sagen oder etwas dass sie beeinflussen könnte. Auch wenn es bestimmt manchmal schwer sein wird. Da muss ich mich zammreißen.
Zitat von Leonhard:Man möchte ja auch ehrlich zu seinen Kindern sein.
Minchi
Zitat von flauschie:Danke ihr lieben. Es gibt zumindest ein kleines Bisschen Kraft wenn man weiß dass liebe Menschen an einen denken
Ich meld mich wieder wenn ich was neues habe und mich etwas gesammelt habe
Ich drück euch alle ganz fest