Pinkstar
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Du musst aber rausfinden, ob Du das leben kannst.
Genau deswegen hab ich diese 3 Phasen und möchte hier mit dem Thread berichten, wie es mir damit geht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Du musst aber rausfinden, ob Du das leben kannst.
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:Dann fand ein Umdenken statt.
Ich kann doch nicht meine gescheiterte Ehe oder schlechte Beispiele aus gescheiterten Beziehungen von Eltern und Freunden, sowie schlechte Erfahrungen mit Männern auf jeden Mann projizieren?
Zitat von tina1955:Ich finde den Begriff Beziehungsform irgendwie nicht so aussagekräftig....
Pinkstar
Gast
Zitat von Wurstmopped:Einfach auf Sex verzichten, dann wird alles einfacher.
Pinkstar
Gast
Zitat von gabehcuod:Dann wollen wir mal hoffen, dass Dir da nicht das Grundbedürfnis nach Kontrolle und Sicherheit dazwischenfunkt.
dinafdx2
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von senzanome:Es ja die klassische Frage :Bestimmt die Form den Inhalt oder der Inhalt die Form?
Ich selbst glaube an die Liebe als eine Kraft, eine Magie, die sich ohnehin ihren Weg bahnt und sich dadurch formt und das immer wieder neu und anders, fließend...
Begrifflichkeiten wie Beziehung, F+, etc. sind dabei überflüssige, starre Etikettierungen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Iunderstand:Ich finde deine ersten, einleitende Worten etwas schade, weil ich sie doch sehr traurig und tiefblickend finde.
Pinkstar
Gast
Zitat von dinafdx2:Und wie machs du das dich davor zu schützen dich nicht in eine Fplus oder Plussache zu verlieben?
Pinkstar
Gast
tina1955
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Ich brauche keine Form mehr, um jemand lieb zu haben.
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:aber selbst Kontakte zu anderen Menschen bedeuten ja auch eine Form der Beziehung....
Zitat von DieSeherin:dann ist "form" eigentlich eher das "etikett, was man einer "bezieuhung" gibt?
tina1955
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Richtig, nur ich halte von Beziehungsformen, die vorgegeben sind, nichts mehr. Für mich gibts keine feste Beziehung mehr oder F+ oder offene ...
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:Aber, dann bist Du doch schon in einer Beziehung, wenn Du jemanden kennen gelernt hast und ihr 2 merkt, es ist schön und klappt mit euch beiden.
tina1955
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich bin ein Mensch, die viele Menschen mag, die mir gut tun. Ich wertschätze jeden, der mir gutes tut. Egal in welcher Form. Ich habe gelernt, ...