Zitat von Pinkstar:Hallole zusammen. Ja, auch wenn vielleicht manche denken: Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab (was durchaus ja auch so sein wird), aber auch ...
Liebe Pinkstar,
ich habe eine Schwester, die von der Beschreibung her Du sein könntest:)
Sie ist krank (stark ausgeprägte Lipödeme), dadurch dick (KG 48/50), trotzdem superhübsch, sehr lieb und sehr lustig.
Aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit Beziehungen lebte sie jahrelang das größte weibliche "Macholeben", dass ich jemals mitbekommen habe.
Für sie waren Männer Mittel zum Zweck. Ob sie Essen gehen wollte, ins Kino oder zum Sex. Sie datete ausschließlich nach Sympathie und vor allem ehrlich. Wobei sie für Sex oft die attraktiveren Männer bevorzugte (immer geschützt). Wenn es passte war es halt so lange gut wie es passte. Und wenn es nicht passte war es auch in Ordnung.
Die freie Entscheidung verlieh ihr Selbstvertrauen ohne Ende.
Jetzt ist sie seit über einem Jahr glücklich mit einem Mann liiert (er weiß um ihr Vorleben), den man schon als "Märchenprinzen" betitulieren könnte.
Er ist fast 10Jahre jünger, sieht gut aus, ist gebildet, verdient ordentlich Geld und jenseits der Oberflächlichkeiten lieben sich die beiden aufrichtig.
Das sehen wir alle und gönnen es ihr

Bevor Du Dich auf diesen Weg begibst, möchte ich Dir noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben:
Ja, auch wenn vielleicht manche denken:
Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab
(was durchaus ja auch so sein wird)lös Dich von Deinem negativen Selbstbild und schaiss darauf was andere sagen und denken (könnten).
Sonst fliegst Du nämlich über Deine eigene Entscheidung.