16

Mein Partner hat definitiv eine Affäre

Sweety34
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich sagen das nach knapp 8 Monaten die Beziehung wenn man das schon so nennen darf so gut wie zu ende ist.
Denn er hat eine Affäre und steht nicht dazu bzw streitet sie ab obwohl es genug Beweise dafür gibt.
Meine Frage an euch was kann ich tun ich schaffe es nämlich nicht mich von ihm zu trennen.
Aber meiner Meinung nach bringt es ja nix mehr wenn er immer zu der anderen fährt und mich aber auch angeblich ncibt los lassen kann was soll ich in dieser Situation nur tun.

10.05.2020 04:03 • x 1 #1


Kummerkasten007
Zitat von Sweety34:
ich schaffe es nämlich nicht mich von ihm zu trennen.


Warum?

Und wie bist Du ihm dahinter gekommen?

10.05.2020 04:16 • #2


A


Mein Partner hat definitiv eine Affäre

x 3


_Tara_
Zitat von Sweety34:
nach knapp 8 Monaten
Zitat von Sweety34:
Denn er hat eine Affäre und steht nicht dazu

Seine Affäre ist vielleicht seine Partnerin und Du bist die Affäre?

10.05.2020 05:02 • x 4 #3


B
Was sind das für beweise?

10.05.2020 08:06 • #4


Sweety34
Baumo
Ein Chat Verlauf der eindeutig ist und nur Lügen sagt hätte keinen Kontakt aber schreiben täglich SMS und telefonieren regelmäßig er ist auch bei ihr wenn ich auf arbeit bin.
Und sein Verhalten hat sich rapide geändert mir gegenüber abweisend und kaum noch Nähe zulassen.

10.05.2020 12:38 • x 1 #5


E
Zitat von Sweety34:
Chat Verlauf der eindeutig ist

Du hast ihn damit konfroniert und er leugnet immer noch?

10.05.2020 12:40 • #6


Sweety34
Ja genau so sieht es aus sogar mit dem Chat Verlauf und er meinte nur so geschrieben da steht drinne das er sie liebt und nur bei ihr sein will eindeutiger geht es doch nicht oder geht mal garnicht

10.05.2020 12:47 • #7


W
Hallo Sweety,

ich versuche es mal mit einem Vergleich:

jetzt einen Cut zu machen ist ein bisschen wie Pflaster abreißen: man hat ein wenig Angst, am besten geht es einem Rutsch, tut kurz weh und anschließend war alles nicht so schlimm.

jetzt keinen Cut zu machen bedeutet, eine offene Wunde zu haben, die nicht heilen wird, ständig weh tut und immer wieder verbunden werden muss.

10.05.2020 12:58 • #8


E
Zitat von Sweety34:
da steht drinne das er sie liebt und nur bei ihr sein will

Bei Eurer kurzen Beziehung klingt das wirklich als seist Du die Affäre und nicht umgekehrt.
Kannst Du die Frau kontaktieren? Die weiß wahrscheinlich gar nix von Euch!

10.05.2020 13:04 • #9


Sweety34
Ja das kann ich und das ist ja das schlimme Sie weiß von mir das ist die Dreistigkeit von beiden meine ich

10.05.2020 13:09 • #10


B
Was hindert dich,dich zu trennen?

10.05.2020 13:11 • x 1 #11


Sweety34
Ich weiß es nicht denke das es deswegen ist weil ich als Teenie schon ihn haben wollte dann nach über 20 Jahren wieder getroffen und es hat sofort gefunkt und am Anfang war auch alles schick. Bis das allererste Ding kam danach ging es nur noch Berg ab aber dann ging es wieder eine Weile gut und jetzt wieder so. Das heißt eigentlich für mcih der hat mich niemals geliebt sagt es aber immer wieder das sind dann solche Lügen leider ich sehe das gute in ihm weil kenne ihn anders. Und hoffe glaube iich zuviel das er sich noch zum positiven ändern kann. Was falsch ist ich weiß das mittlerweile auch.

10.05.2020 13:16 • #12


E
Zitat von Sweety34:
Und hoffe glaube iich zuviel das er sich noch zum positiven ändern kann.

Was ist er? Ein Kind welches sich noch entwickelt? Der Typ ist erwachsen und Du bist es auch. Ihr seid acht Monate zusammmen und er betrügt Dich jetzt schon? Was glaubst Du passiert erst, wenn ihr 10 Jahre zusammen seid? Beziehungen werden nämlich ruhiger mit der Zeit,was auch für den ein oder anderen als langweilig empfunden wird. Innerhalb von acht Monaten ist man aber noch in einem völlign Hoch und da betrügt er Dich schon.
Du betrügst Dich selber, wenn Du weiter mit ihm zusammen bleibst.
Er wird Dich immer und immer wieder betrügen, weil er mit Dir einen Frau gefunden hat, die glaubt, dass sie ihm einfach nur beweisen muss, wie toll er es mit ihr hat.
So wird es nicht funktionieren. Sei Dir mehr wert!

@CaveCanem du darfst

10.05.2020 13:29 • #13


Catalina
Zitat von Sweety34:
ich schaffe es nämlich nicht mich von ihm zu trennen.

Die Alternative wäre, seine Affäre zu dulden und dich weiterhin belügen und betrügen zu lassen. Ändern wird er sich nicht. Jemand, der seine Partnerin schon nach so kurzer Zeit hintergeht, ist kein geeigneter Partner für eine stabile und zufriedene Beziehung.

Dir bleibt nur die Wahl zwischen bleiben und erdulden oder gehen, eine schmerzhafte Zeit durchleben und dann hoffentlich einen passenderen Partner finden. Letzteres halte ich für die gesündere Alternative.

10.05.2020 13:30 • x 2 #14


Sweety34
Ich weiß das ihr definitiv recht habt udn werde darauß meine Schlüsse ziehen ich bedanke mich bei euch für die tollen Antworten auf dieses sensible Thema

10.05.2020 13:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag