Seitdem ich Bescheid weiß, hat es sich bei mir was geändert. Ich meine positiv geändert. Ich kämpfe jetzt um ihn.obwohl ein paar Jahre wirklich schlimm war. Aber ich hänge auch gerade durch...so viele Gedanken...also Seiten ich weiß,.also seit einer Woche hat es zwischen uns viel geändert...wir verbringen viel Zeit zusammen, wir reden auch über seine Krankheit, wir sind nah geworden. Und ja, wir verbringen die ganzen Nächte zusammen und es ist wunderbar. Er hat mich heute angerufen und gesagt, dass er auf mich schon wartet. Ja, das stimmt irgendwann wollte ich nicht mehr über seine Krankheiten hören. Am Anfang war ich immer dabei.er hatte immer Probleme und seiner Meinung nach könnten ihm keine Ärzte helfen. Er hatte schon so viele Behandlungen und Therapien und nichts hat ihm geholfen. Und irgendwann habe ich angefangen zu zweifeln, ob er wirklich krank war oder leidet er unter Hypochondrie. ich spüre jetzt wirklich, dass er noch starke Gefühle für mich hat aber ich bin unruhig, weil die beiden einen Kontakt haben. Er hat gesagt, dass er den Kontakt nicht abbricht. Er ist ihr dankbar. Mittlerweile habe ich ihr Foto gesehen und meiner Meinung nach ist sie nicht attraktiv, aber das spielt nun keine Rolle, da sie ihm unterstützt hat wenn ihm nicht gut ging (vor 3 Wochen wenn er mir der Therapie angefangen hat). Ich überlege jetzt nur, ob er stark von ihr begeistert ist oder er hat eine Person gefunden, die die gleiche Probleme hat wie er?!
.
unruhig
Ich spüre er hat starke Gefühle für mich. Aber es sstimmt,
02.01.2024 13:32 •
x 3