Cornelia1978
Mitglied
- 1
Mein Partner hat mich Miststück genannt. Wir haben wegen Hausrenovierung eine angespannte Situation, nervlich beide angekratzt, er krank. Ich habe ihm heute angeboten, Nudeln für ihn warm zu machen, er Nein, er will zuerst frühstücken, ich noch mal, soll ich dir nicht doch die Portion warm machen und er war schon sauer. Ich darauf hin, etwas angepisst, dann frage ich nichts mehr.
Als er losschimpfte, bin ich raus und er rief "provozierendes Miststück!"
Ich komm damit nicht klar. Er meint ich hätte ja auch Schuld, weil ich zickig war. Für mich sind solche Ausdrücke verletzend und ein no go.
Beim Versuch es zu klären wurde es nur schlimmer, es endet immer damit dass ich die meiste Schuld habe und seine Gesundheit ruiniere weil ich nicht aufhören kann zu "diskutieren"
Wir haben ein Kind und kämpfen gerade am "Abgrund". Mich belastet das alles. Wie würdet ihr damit umgehen? Kennt ihr so Situationen? Danke fürs zuhören!
Als er losschimpfte, bin ich raus und er rief "provozierendes Miststück!"
Ich komm damit nicht klar. Er meint ich hätte ja auch Schuld, weil ich zickig war. Für mich sind solche Ausdrücke verletzend und ein no go.
Beim Versuch es zu klären wurde es nur schlimmer, es endet immer damit dass ich die meiste Schuld habe und seine Gesundheit ruiniere weil ich nicht aufhören kann zu "diskutieren"
Wir haben ein Kind und kämpfen gerade am "Abgrund". Mich belastet das alles. Wie würdet ihr damit umgehen? Kennt ihr so Situationen? Danke fürs zuhören!
. Wie gesagt und wie hier schon anklang, es sind einige Stressoren im Spiel.