48

Freund betrogen hat mir Grund genannt

B
Hallo erstmal,

so komme ich zurück.
nach langem hin und her, hatte ich mich von meinem Freund getrennt. Aufgrund dessen, dass er mich in der Vergangenheit paar mal betrogen hat. Einmal weiß ich sicher, dass er mit einer geschlafen hat, die anderen male haben sie miteinander geschrieben. Nicht dass einige von euch sagen: Na und, darf man denn nicht normal freundschaftlich schreiben.
Das Geschreibe war: Ich liebe dich-ich liebe dich auch.
Mit einer traf er sich im Juli auf ein Date, während ich auf unseren Urlaub wartete, der eine Woche später anstand.
Wir wollten dann auch heiraten.
Nun gut, ich habe ihm auch das verziehen, weil ich dachte, wir hatten zu viele Streitereien, ab und an Trennungen, die Beziehung war ihm anscheinend nicht stabil genug.
Dann waren wir 4,5 Wochen am Stück zusammen. Da lief es auch wirklich sehr sehr gut. Sein Handy hat nicht irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen Frauen erhalten. Diesmal war ich erleichtert.
Kaum musste ich wieder nach Hause fahren, weil wir eine Fernbeziehung führen, so fing er wieder an mit Frauen zu schreiben. Wie auch immer. Auch da trennte ich mich (siehe vorheriger Post)
Am Sonntag dann, rief er mich mit verschiedenen Nummern an und sagte, lass uns von null anfangen, ich bereue es etc.
Hat sehr sehr sehr stark geweint und ich wurde weich. Er hat mir so leid getan, dass er leiden muss.
Komischer weiße, habe ich diesmal nicht so gelitten. Aber ich wurde weich. Trotzdem wollte ich wissen, weshalb er mich im August, nachdem ich nach Hause gefahren bin, erneut betrogen hat. Er sagte, es gäbe keinen Grund. Ich wollte es aber unbedingt wissen, da sagte er mir: Wir haben einfach zu oft gestritten das tat mir nicht gut und da habe ich mit anderen geschrieben/getroffen.

Ich weiß, dass ich dumm bin. Ich weiß, dass ich naiv bin. Aber hat er recht? Wir haben uns leider in der Vergangenheit oft gestritten. Wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft, so suchte er Streit.
Gestern zum Beispiel, habe ich mit ihm telefoniert, habe einen normalen Alltag erzählt, da ging es um unseren jüngeren Azubi. In meinen Augen noch ein kleines junges Kind.
Er hat mir dann aufgelegt. Er war sauer. Ging nicht an meine Telefonate ran und sagte, wie Charakterlos ich wäre, wenn ich über Arbeitskollegen erzähle?

Nun ja, dann heute beichetete er mir, dass er eben mit den Frauen zu tun hatte, als er keine Stabilität mit mir mehr gesehen hat. Wir zu oft gestritten haben.

Ist sein Verhalten dann dementsprechend richtig?
Bitte verurteilt mich nicht. Ich weiß, dass ich nicht schlau bin. Ich komme nicht weg. Er holt mich immer wieder zurück und ich werde butterweich. Er tut mir leid, wenn er so vom Herzen weint und ich liebe ihn einfach. Ich sehe aber keine Zukunft mehr mit ihm.

27.09.2022 14:40 • #1


CiRa78
Wie alt seid ihr?

Aber Dir ist schon bewusst, dass dies keine gesunde Beziehung ist und er Dich ordentlich an der Nase herum führt? Sobald er die nächste Richtige trifft, ist er ganz weg und gibt Dir noch die Schuld daran.

27.09.2022 14:47 • x 2 #2


A


Freund betrogen hat mir Grund genannt

x 3


B
@CiRa78
leider alt genug...31-beide-

27.09.2022 14:49 • #3


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
...Aber hat er recht?

Nein

27.09.2022 14:55 • x 1 #4


Blanca
Warum immer neue Threads zur selben Beziehung?

Was soll das?

27.09.2022 14:57 • x 3 #5


D
Zitat von Blumenmaedchen:
Wir wollten dann auch heiraten.

Wen wolltet ihr heiraten?
Etwa einander?
Wozu? Was sollte das nutzen?
Dachtet ihr, der Trauschein halbiert automatisch die Entfernung zwischen euch?
Dachtet ihr, der Trauschein macht dich automatisch zur Tr@nse?

27.09.2022 15:15 • x 1 #6


DieSeherin
ich finde es auch blöd, dass ich informationen aus 4 fäden brauche, damit ich mir eine einschätzung erlauben kann

27.09.2022 15:17 • x 3 #7


B
@DieSeherin kenne mich nicht aus, wie man beiträge zusammenfügt?
Oder schreibt man bei neuigkeiten, erneut in den gleichen Beitrag? Tut mir leid... ich versuche die Seite anzuschreiben und zu fragen, ob sie meine anderen Beiträge löschen können...

27.09.2022 15:19 • #8


B
@DonaAmiga ich habe es nun zum ersten mal geschafft, alles von ihm zu blockieren. Auch seine Eltern, damit er mich nicht dort kontaktieren kann. Auch auf meinem Diensttelefon habe ich ihn überall blockiert. Nun muss ich noch die Mails blockieren, somit hat er dann absolut keine Möglichkeit mehr, mich zu kontaktieren. Es war auch meine Schuld, weil ich immer eine kleine Tür offen hielt...

27.09.2022 15:21 • #9


DieSeherin
du solltest die @Forenleitung bitten, dass die deine fäden zusammenführen

27.09.2022 15:22 • x 1 #10


D
Liebe @Forenleitung , bitte fügt mal die vier Threads von @Blumenmaedchen zu einem zusammen.
Danke schön.

Jetzt schlage ich vor, mit weiteren Antworten zu warten, um der @Forenleitung den technischen Basteljob nicht zu erschweren.

27.09.2022 15:23 • x 1 #11


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@DieSeherin kenne mich nicht aus, wie man beiträge zusammenfügt? Oder schreibt man bei neuigkeiten, erneut in den gleichen Beitrag? Tut mir leid... ...

…..

27.09.2022 15:24 • #12


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@DonaAmiga ich habe es nun zum ersten mal geschafft, alles von ihm zu blockieren. Auch seine Eltern, damit er mich nicht dort kontaktieren kann. Auch ...

Du hast wenig Grenzen. Und das ist das Problem.
die ziehst du gerade und stehst für dich ein . Ein Anfang

27.09.2022 15:26 • x 1 #13


Forenleitung
Hallo,

in die vorangegangen Themen kann das Thema leider nicht integriert werden. Normalerweise geht das aber in diesem Fall nicht, da Eingangsbeiträge fehlen und bereits ein Thema integriert wurde. Bitte schreibt daher in diesem Einzefall hier weiter.

ich-habe-mich-getrennt-tagebuch-t68872.html

freund-steht-auf-transen-t68821.html

Danke, viele Grüße
Alex

27.09.2022 15:47 • x 2 #14


Heike1307
Zitat von Blumenmaedchen:
wie Charakterlos ich wäre, wenn ich über Arbeitskollegen erzähle?


Hä?
tut mir leid, der liebt dich nicht. Der will dich besitzen. Null Selbstbewusstsein.

27.09.2022 16:58 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag