Blumenmaedchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 319
Ich wollte ihm verzeihen. Doch meine Gedanken, haben sich nur noch darum gedreht, welche Fehler er mir angetan hat.
Ich habe es mir sehr gut überlegt, und heute gemerkt, dass ich es mit ihm nicht mehr schaffe. Meine Zukunft mit ihm nicht mehr vorstellen kann. Somit habe ich mich getrennt.
Er fragte paar mal, ob ich mir sicher sei. Ich sagte, diesmal bin ich mir sicher. Ich möchte Schluss machen und kann diese Fehler ihm nicht mehr verzeihen. Weder möchte ich ihn belasten, noch möchte ich es mir antun, wenn es so weiter geht, werde ich noch krank.
Ich möchte das hier wie ein Tagebuch nutzen. Ab und zu reinschreiben, wie ich mich fühle. Ob ich weiter gekommen bin und wie es mit mir weiter geht. Wie stark mein Kummer in den kommenden Wochen und Monaten sein wird…
Ich hoffe ich überstehe das.
Er sagte, er gibt nun auf und wird sich auch keine Mühe mehr für mich geben, denn meine Vorwürfe haben ihn ebenfalls belastet. Ich verstehe ihn. Somit habe ich uns beiden einen Gefallen getan…
Ich habe ihn wirklich in Liebe losgelassen. Ich bin nicht mal sauer oder böse…
Ich hoffe ich überstehe diese Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen, ich hoffe ihr könnt mir alle helfen, nicht doch rückfällig zu werden.
Aber er hat mich einige Male betrogen und nun ist Schluss.
Als letztes sagte er mir noch: "wieso kannst du nicht einfach einen Deckel drüber machen"
Ich kann es nicht.
Ich danke euch, mir in meinen vorherigen Posts, meine Augen geöffnet zu haben, ohne euch, wäre ich nicht gedanklich so weit gekommen…
Danke…