72

Ich habe mich getrennt - Tagebuch

Vienne
Zitat von Blumenmaedchen:
@Vienne ah vielen lieben Dank liebe vivienne, deine Worte tun mir so unfassbar gut. Ich bin so unfassbar tiefst enttäuscht von dieser Welt… wieso es manchmal die falschen Leute trifft… Ja es geht natürlich um den selben Mann. Ich war mit ihm 1 Jahr und 7 Monate zusammen… Und es war ein Chaos. Wegen mir war ...

Nein, du meldest dich bitte nie mehr bei ihm!
Er würde nur versuchen, über dich wieder seine Macht zu gewinnen und dann macht er munter dort weiter, wo er aufgehört hat ..

Es ist ganz klar, dass du unglaublich enttäuscht bist, aber glaube mir, du wirst wieder vertrauen können - aber ihm nicht mehr.
Ich war lange Jahre verheiratet und dachte auch, dass ich nie wieder einem Mann vertrauen bzw mich je wieder verlieben könnte...und schau an, nach 33 Jahren Beziehung habe ich es geschafft, meine Gefühle innerhalb von 13 Monaten runterzufahren. Wenn mir das gelingt, warum sollte dir das nicht gelingen? Und ich habe meinen Mann sehr geliebt.

Du schaffst das auch!

Weißt du, warum?

Weil du ganz genau weißt, dass dieser Mann Gift ist für dich, dich abscheulich behandelt und du so etwas nie, nie wieder zulassen wirst!
Ab nun kannst du dich jeden Morgen im Spiegel wieder betrachten, denn du hast dein Rückgrat wieder zurück.
Auf ins neue Leben! Es ist schön und du wirst dich wieder daran erfreuen, nur Mut!

24.09.2022 19:10 • x 2 #16


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@PizzaPeperoni ich habe so Angst, dass der nächste mich irgendwann auch betrügen wird, weil er sagte, dass jeder Mann seine Frau betrügt… ihn ...

Nein macht ein normaler Mann , der seine Partnerin Wertschätzt nicht.

Dein Ex hat ein ding an der Birne und will sich durch solch aussagen legitimieren das er recht hat.


Solch Betrug erschüttert das Urvertrauen. Was schwierig ist zu beruhigen aber es beruhigt sich.

27.09.2022 14:59 • #17


A


Ich habe mich getrennt - Tagebuch

x 3


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
...Ich will es diesmal durchzieh

Warum hast du den wieder neuen Kontakt Gestern oder vorgestern gehabt wenn ich das richtig verstanden habe ?

27.09.2022 15:01 • #18


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
...Ich weiß auch, dass er direkt weiter ziehen wird, so war er immer. Aber das ist nun mal so.

schau mal was du schreibst, du solltest das nur mal verinnerlichen. Er scheint es wohl sehr locker zu nehmen. Sowas willst du doch gar nicht . Und ändern wird er sich nicht . Bei niemanden.

27.09.2022 15:02 • #19


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@Vienne das ist aber aufbauende Worte… Mir geht es zwar ganz ok, in der Früh hat er mich mit verschiedenen Nummern versucht anzurufen, ich denke ...

Warum änderst du deine Nummer nicht , damit du Ruhe hast und dich nicht mehr erreichen kannst .

27.09.2022 15:04 • #20


B
@Scheol ich weiß, er hat so sehr geweint, und mir hat es im herzen weh getan. Deshalb habe ich gedacht, erneut versuche ich es. Trotzdem ließ mich die Frage nicht los, weshalb er mich erneut im August betrogen hat. 2 Tage nach dem ich abgefahren bin. Somit hat sich es für mich bestätigt. Diesmal fühle ich mich erleichtert und frei...Endlich... Ich hoffe ich kann ein neues Leben ohne ihn starten.

27.09.2022 15:06 • #21


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
...Er hat es immer nur oberflächlich gesagt, aber hinter den Worten steckten keine Taten….

Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich.

ich will mich nicht ändern , labern kann ich viel , aber ändern möchte ich mich nicht.

also , ist deine Entscheidung richtig sich zu trennen.

27.09.2022 15:06 • #22


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@Scheol ich weiß, er hat so sehr geweint, und mir hat es im herzen weh getan. Deshalb habe ich gedacht, erneut versuche ich es. Trotzdem ließ mich ...

Das weinen gehört zu seinem Schauspiel dazu . Es ist nur Mittel zum zweck

27.09.2022 15:06 • x 1 #23


B
@Scheol ich habe meine Nummer bereits einmal geändert, nachdem er mich ein mal betrogen hatte und ich dachte, ich ziehe es durch. Da schrieb er mir emails. ganz ganz viele...weshalb schreibt er mir so viele emails und ruft von verschiedenen nummern an, wenn er mich nebenbei noch betrügen möchte?
Ich möchte mit ihm nun nichts mehr zu tun haben. Sollte ich die Emails auch blockieren?

27.09.2022 15:07 • #24


B
@Scheol kann man denn so stark weinen? Das hat sich nämlich sehr schlimm angehört...so viel schauspiel kann es doch nicht geben, oder...

27.09.2022 15:07 • #25


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@Scheol ich habe meine Nummer bereits einmal geändert, nachdem er mich ein mal betrogen hatte und ich dachte, ich ziehe es durch. Da schrieb er mir ...

Alles blockieren und dann löschen.

nichts lesen , nichts hören , keine Musik , keine sozialen Medien , kein WhatsApp Status.


das braucht um die 100 Tage bis sich das Gehirn beruhigt hat nach solch Kasper

27.09.2022 15:10 • #26


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@Scheol kann man denn so stark weinen? Das hat sich nämlich sehr schlimm angehört...so viel schauspiel kann es doch nicht geben, oder...

doch solch Menschen gibt es.

hat er gelernt so durch das Leben zu kommen.

aber auch wenn er es ehrlich meinen würde , zwingt ihn niemand zu seinem Handeln . Egal wie du es nun drehen willst . Es passt nicht . Sein Verhalten ist einfach kacke.

27.09.2022 15:11 • #27


B
@Scheol meinst du ich soll auch alle bilder, alle erinnerungen löschen? Ich weiß, dass es mit uns nichts mehr wird. Das war mir dann einfach alles zu viel.

27.09.2022 15:12 • #28


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@Scheol meinst du ich soll auch alle bilder, alle erinnerungen löschen? Ich weiß, dass es mit uns nichts mehr wird. Das war mir dann einfach alles ...

Du kannst sie ausdrucken oder auf ein Stick ziehen aber NICHT LESEN . Und in den Keller packen wenn du willst.

du kannst sie auch Löschen . Das solltest du entscheiden.

Nur wann schaut man sich die nochmal an ? Meist gar nicht.

27.09.2022 15:15 • #29


DieSeherin
lebt ihr beide im gleichen land, oder machen diese 1000km auch einen kulturunterschied aus?

27.09.2022 15:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag