Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18326
Zitat von Blumenmaedchen:@Vienne ah vielen lieben Dank liebe vivienne, deine Worte tun mir so unfassbar gut. Ich bin so unfassbar tiefst enttäuscht von dieser Welt… wieso es manchmal die falschen Leute trifft… Ja es geht natürlich um den selben Mann. Ich war mit ihm 1 Jahr und 7 Monate zusammen…Und es war ein Chaos. Wegen mir war ...
Nein, du meldest dich bitte nie mehr bei ihm!
Er würde nur versuchen, über dich wieder seine Macht zu gewinnen und dann macht er munter dort weiter, wo er aufgehört hat ..
Es ist ganz klar, dass du unglaublich enttäuscht bist, aber glaube mir, du wirst wieder vertrauen können - aber ihm nicht mehr.
Ich war lange Jahre verheiratet und dachte auch, dass ich nie wieder einem Mann vertrauen bzw mich je wieder verlieben könnte...und schau an, nach 33 Jahren Beziehung habe ich es geschafft, meine Gefühle innerhalb von 13 Monaten runterzufahren. Wenn mir das gelingt, warum sollte dir das nicht gelingen? Und ich habe meinen Mann sehr geliebt.
Du schaffst das auch!
Weißt du, warum?
Weil du ganz genau weißt, dass dieser Mann Gift ist für dich, dich abscheulich behandelt und du so etwas nie, nie wieder zulassen wirst!
Ab nun kannst du dich jeden Morgen im Spiegel wieder betrachten, denn du hast dein Rückgrat wieder zurück.
Auf ins neue Leben! Es ist schön und du wirst dich wieder daran erfreuen, nur Mut!