Ich würde sagen du überreagierst. Dein Freund ist mit seiner Familie im Urlaub, lass ihm doch mal etwas Zeit. Natürlich sollte er hin und wieder mal ein Lebenszeichen von sich geben und sich melden. Aber, ihn auf sozialen Medien zu stalken, seiner Mutter sagen, sie solle ihm Ausrichten, dass er sich melden soll, kann ziemlich nach hinten losgehen. Du solltest dir klar machen, dass auch dein Freund mal etwas Zeit für sich braucht. Bei meiner Ex-Freundin hat es mich auch echt gestört. Sie hat auch immer im Stundentakt geschrieben und gefragt was los ist, wenn ich mal nicht online war für eine längere Zeit. Lass mich dir sagen: Das geht nach hinten los. Irgendwann ist er einfach nur noch genervt. Er kommt schon zurück, Jungs sind wie Gummibänder. Wenn er sich zurückgezogen hat, dann kommt er irgendwann wieder und kann dir wieder Liebe und Aufmerksamkeit geben
Du musst ihm nicht hinterherlaufen, lass seine Mutter da raus, sowas geht gar nicht. Und nochmal: Es wird ihn mit der Zeit einfach nur noch nerven, wenn du ständig versuchst ihm in die Höhle zu folgen in die er sich eventuell zurückzieht, das ist auch ein Tipp für eure Zukunft, lass ihm auch mal seine Zeit für sich.
Gruß
27.07.2018 14:43 •
x 2 #5