1

Er ignoriert mich ohne Grund- Was soll ich tun?

L
Hallo Ihr Lieben
es hat sich einiges getan seit meinem letzten Beitrag. Wir haben uns getroffen. Bzw. er stand auf einmal vor meiner Haustür. Die Tage davor wollte er sich nicht treffen weil das alles komplizierter machen würde und auf einmal steht er da. Ich habe ihn reingelassen.Wir haben über banale Dinge gesprochen und haben gelacht und es war zwischendurch so unbeschwert. Wir sind dann leider auch intim geworden und da hat sich die Stimmung dann geändert. Er meinte er hat gedacht es würde besser sein wenn er was mit mir macht und das es so wie vorher wird und, dass das grade nicht der Fall ist. Er nicht weiß was er mir sagen soll und mir nichts versprechen kann. Er meinte wir reden noch drüber, ich hab mich dann nach 4 Tagen gemeldet. Die 3 Wochen danach bis jetzt waren sehr anstrengend. Auf einmal wollte er sich oft treffen und dann hat er wieder einen Rückzieher gemacht. Zwischendurch hat er mich ignoriert und meinte er ist sauer auf mich und hat alles noch nicht verarbeitet. Dann schreibt er wieder normal. die letzten 1,5 Wochen waren am schlimmsten. Er war nur gemein, hat mir Vorwürfe gemacht und meine Fehler als einzigen Grund hingestelt warum es so schwierig mituns ist. Hab mich auf keine Diskussionen mehr eingelassen weil er sich so rein steigert. Habe immer wieder wiederholt wie wichtig er mir ist. An einem Tag sagt er er will abstand und 5 Stunden später schreibt er, das er sichtreffen will. Ich bin total überfordert.
Vor 1 Woche hab ich ihn nach einem Mädchen gefragt. Ob er sich mit ihr trifft und die was hatten. Er ist total an die Decke gegangen und wollte wissen woher ich den Namen hab und darauf kommen würde. Ich weiß es durch seinen eheas besten Freund, der immer noch ein Streit Thema bei uns ist. Ich weiß das se schreiben, wollte nur wissen ob er ehrlich zu mir ist. Ich wollte ihm nicht sagen das ich es von seinem Kumpel habe und habe ihm gesagt das ich nicht mehr wüsste von wem. Das ging drei Tage so und auf einmal hat er mich ignoriert. Habe Zwei Tage gewartet und ihm eben geschrieben. Er ignoriert mich. Habe es noch dreimal versucht abeer keine antwort. ICh weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Er ignoriert mich weil ich eine Frage gestellt habe. Bin am überlegen ihn anzurufen und wenn das nicht hilft in Rue zu lassen. Es verletzt mich sehr, weil egal was ich in den letzten Wochen getan habe, nichts macht es ihm recht. Und wie es aussieht zieht er das durch mit dem ignorieren. Das tut weh. Und dann diese Ungewissheit ob das endgültig ist oder er dann wieder ankommt. Was sagt ihr? Noch einmal anrufen oder lieber ganz in Ruhe lassen? Bin zwischendurch am überlegen einfach vorbei zu fahren...

05.06.2015 14:26 • #1


V
Du bist nicht für seine Gefühlsschwankungen zuständig. Lass ihn in Ruhe, nimm von dir aus keinen Kontakt mehr auf. Schließe mit dem Thema ab. Willst du wirklich mit so einem zusammen sein? Der wird dir nie die Sicherheit geben können, die du dir wünscht. Es fehlt die Reife.

Liebe ist etwas Schönes und nichts, was dich fertig machen sollte. Aktuell ist es nur noch ein Kampf. Geh erhobenen Hauptes aus dem Ring und schau, was die Zukunft bringt.

05.06.2015 14:57 • x 1 #2


A


Er ignoriert mich ohne Grund- Was soll ich tun?

x 3


L
Danke für deine Antwort
Ich liebe ihn seit über zwei Jahren und es ist nie einfach gewesen. Ich hänge viel zu sehr an ihm als das ich das einfach so lassen könnte. Einfach weil es keinen Grund gibt. Wir haben keinen Kontakt mehr wegen nichts. Das ist so absurd. Deswegen bin ich hin und her gerissen zwischen nochml versuchen und in Ruhe lassen. Ich kann nur einfach nicht abschalten. Schau ständig ob er sich geeldet hat, hänge total durch, bin nur traurig und gestresst...

05.06.2015 15:04 • #3


V
Liebe ist keine Abhängigkeit, sondern ein Geben und Nehmen.

Du gibst.
Er nimmt, wenn er nicht gerade austeilt.

Die Quintessenz ist, du hängst an einem Menschen, der dir nicht das geben wird, was du dir wünscht. Wenn du schon sagst, es sei nie einfach gewesen, denkst du, in der Zukunft wird das besser? Hast du wirklich Lust, deine Zeit mit einem ewigen hin und her zu verschwenden, mit einem Typen, der nicht weiß, was er an dir hat?

Lass ihn ziehen. Das schließt nicht aus, dass ihr wieder zusammen kommt. Aber, wenn nicht, hast bereits mit der Sache abgeschlossen und widmest dich spaßigeren Dingen im Leben, während er begreift, was er verloren hat.

05.06.2015 15:11 • #4


L
Er ist anders. Und das ich mich nicht auf Schwiegermutters Liebling einlasse wusste ich.
Mich beschäftigt haltob es was ändert wenn ich ihn anrufe oder ob es im Moment einfach nicht zu ändern ist das er mich ignoriert

05.06.2015 15:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag