48

Freund betrogen hat mir Grund genannt

B
@Waldfee47 das wusste ich dann nicht. Das tut mir leid für die Verwirrung.

24.10.2022 21:47 • x 1 #46


Waldfee47
Zitat von Blumenmaedchen:
das wusste ich dann nicht. Das tut mir leid für die Verwirrung.

Ist doch alles gut! Ich bin nicht verwirrt und antworte auch noch auf dein 3. Thema:)

24.10.2022 21:50 • #47


A


Freund betrogen hat mir Grund genannt

x 3


Blanca
Zitat von Blumenmaedchen:
Das tut mir leid für die Verwirrung.

Keine Ursache, ich will Dir auch nix persönlich, es geht nur darum, die Übersicht für alle zu optimieren - letztlich auch für Dich selbst.

@Forenleitung - könnt Ihr die Threads evt. noch zusammenlegen?

Es geht inzwischen hier weiter:
bin-ich-etwas-toxisch-t69157.html

24.10.2022 21:55 • x 1 #48


B
Update:
Ich war heute beim Arzt. Habe mich getraut und meine Situation geschildert.
Hatte heute den ganzen Tag wieder Heulkrämpfe. Stimmungsschwankungen. Sehr starke Tiefs und Schlafprobleme und keinen Appetit.
So eine tolle Ärztin... hat mir so liebevoll zugehört und ich wollte antidepressiva verschrieben haben. Dies habe ich auch bekommen. Habe heute die erste Tablette eingenommen.
Sie meinte dann, sie sind absolut gesund und so eine attraktive Frau. Ich glaube eher, dass sie einen neuen Freund brauchen und nicht an so jemanden festhalten sollten, der sie nicht verdient... da musste ich schmunzeln, denn sie hatte recht...
Morgen werde ich bei einer Klinik anrufen um einen Termin bei einem Psychiater zu erhalten.
So wie @Blanca sagte, diese Welt ist viel zu schön, um es zu verlassen... wer sagt, dass es auf der anderen seite besser ist?
Ich versuche zu kämpfen.

25.10.2022 18:59 • x 2 #49


Scheol
Du hattest im September die alte Geschichte beendet und darauf gleich was neues angefangen ? Oder verstehe ich das falsch ?

25.10.2022 19:33 • #50


B
@Scheol es geht immernoch um die gleiche person.Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, aber ich habe mir vorwürfe gemacht, ob ich nicht an allem schuld bin. Ich stecke in einem tief und komme nicht mehr raus, zumindest alleine nicht.
Er hat sich noch oft bei mir gemeldet, aber ich habe diesen cut gezogen und für mich entschieden, meinen eigenen weg zu gehen. Ich mache mir bis heute vorwürfe, ob ich nicht auch viel schuld beitrage, dass er mir fremd ging, da ich nicht so stabilität gezeigt habe, wie er es erwartet hat...

So schnell könnte ich niemals eine neue Beziehung eingehen. und werde es eine lange zeit nicht mehr können...

25.10.2022 19:42 • #51


Scheol
Zitat von Blumenmaedchen:
@Scheol es geht immernoch um die gleiche person.Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, aber ich habe mir vorwürfe gemacht, ob ich nicht an allem ...

Wichtig ist hier völlig Kontaktsperre auf allen Kanälen , sperren und löschen.

Keine alten Bilder anschauen ,
Keine alten Mails lesen ,
Keine alten Nachrichten lesen ,
keine Lieder hören von früher .

25.10.2022 20:23 • #52


Blanca
@Forenleitung - könnt Ihr die Threads evt. noch zusammenlegen?

Es geht inzwischen hier weiter:
bin-ich-etwas-toxisch-t69157.html

25.10.2022 23:15 • #53


B
Ich wollte mal ein kurzes Update geben:
Mir geht es nach wie vor extrem schlecht. Ich habe ein inneren Druck in mir und mein Herz pocht anders. Es tut so verdammt weg. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich frei sein kann und ihn nicht mehr liebe…
Ich schaffe es irgendwie nicht aus diesem Loch.
Und nun: er hatte kurz nach dem Ende eine Freundin, das habe ich soeben gesehen. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Was ich tun soll, es schmerzt so sehr und ich bin so traurig…

30.10.2022 13:05 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag