Blumenmaedchen
Mitglied
- Beiträge:
- 197
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 319
- Mitglied seit:
Ich war mit meinem Freund 1.8 Monate zusammen.
Mit vielen Höhen und Tiefen.
Ich habe ihn sehr sehr geliebt.
Er hat sich in der Beziehung wirklich immer gemeldet, mit immer geschrieben, mich immer angerufen. Mir gesagt wann er wohin geht, von sich aus. Wir schliefen immer am Telefon ein.
Wir führten eine Fernbeziehung.
Die ersten 3 treffen kam er in meine Stadt, 2-3 mal trafen wir uns mal in der Mitte, danach habe ich gemerkt, dass er gar nicht mehr kommen wollte, sondern mich immer in seine Umgebung bzw. In seine Stadt gerufen hat. Ich tat dies auch.
Ich reflektiere immer noch zurück, weil ich es nicht schaffe alles zu verarbeiten.
Ich bin in einem Tief und überlege nun starke antidepressiva nehmen soll, weil ich da nicht mehr raus komme.
Aber ich würde gerne von euch wissen, wie mein Verhalten während der Beziehung zu deuten hat und ich eventuell an allem schuld bin, dass er sich so gegeben hat, mich betrogen hat etc.
Wir waren glücklich, doch entweder ich suchte Probleme um die Beziehung zu beenden oder er provozierte es. Wenn ich etwas ansprach und es gegen seine Meinung /Vorstellungen war, wurde er sauer, eingeschnappt. So entstand eine kühle, ich beendet es. Dann hatten wir ein paar Tage keinen Kontakt. Und er meldete sich wieder. Ein Mal beendete ich es, weil ich spürte dass er sich keine Mühe gab. Es lieg einseitig ab, da ich meine volle Energie in die Beziehung steckte, aber ich dachte, dass er mich dauernd anruft, mir schreibt, mich benachrichtigt, Urlaube/Geburtstage mit mir verbringen will, dass das auch eine Art von Wertschätzung war.
Ein Mal im Monat suchte ich „Probleme“ und beendete es. Später meldete er sich wieder und wir kamen zusammen.
Ich muss sagen, dass ging sehr sehr oft so weiter.
Es lief alles gut, bis ich angefangen hatte sein Handy zu kontrollieren. Ich bereue es bis heute, und habe da gesehen, dass er mit Frauen geschrieben hatte und Kontakt hatte.
Ich beendete die Beziehung. 4-5 Tage keinen Kontakt, ich höllische Schmerzen entschuldigte er das und sagte das war in der trennungszeit also in unserer „off-phase „
Ich glaubte das und habe ihm verziehen. Ich hatte alles vergessen. Ein Monat nach der Sache wo wirklich mal alles harmonisch ablief, wir keine streitereien hatten und keine Diskussionen, so traf er sich auf ein Date mit einer Frau. Und hatte mir gesagt, dass er sich mit einem Kumpel trifft. Das bekam ich raus und beendete es erneut. Paar Tage später kontaktierte er mich und weinte dass ich ihm das verziehen habe. Er sagte, die Beziehung sei ihm zu unstabil und deshalb das ganze. Nun gut. Auch das versuchte ich zu verkraften und zu verarbeiten, es war schwer aber ich tat es irgendwie.
Einen weiteren Monat später, so erfuhr ich, dass er E. Seiten anrief um mit einer Frau/tran…gender was zu haben. Ich erfuhr das und wollte es erneut beenden, aber er sagte das stimmt nicht und er wüsste nicht wie das passiert. Nun ja, eher möchte ich nun von euch wissen, wieso ich keine gesunde Beziehung führen kann?
Wieso mache ich immer wieder Schluss und verzeihe im wieder. Und das durchgehend? Wieso kann ich mal nicht nach Problemen suchen sondern die Beziehung einfach lassen…. Den freien Lauf…
Habe ih Angst, verar…t zu werden und deshalb aus selbstschutz es zu beenden? Oder bin ich psychisch gestört und ich war die die der Grund war, dass er mit Frauen was hatte?
Vllt war ich auch nicht so stabil wie er es sagte, und deshalb er sich ab und zu neue Frauen suchte.
Nun liebe ich ihn immernoch und frage mich jeden Tag, ob ich etwa krank bin, und ich der Auslöser war für alles? Wieso suche ich Gründe? Wieso möchte ich das ganze kontrollieren?
Ich bin ein Mensch, dass etwa keine Grenzen setzen kann. Aber kann es sein, dass ich toxisch bin?
Kann mir jemand helfen, ich finde mich selbst nicht mehr. Ich würde so gerne diese Welt verlassen, aber ich kann es irgendwie nicht,