B
Blumenmaedchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 319
@Blanca Ich habe mich drauf eingestellt, dass es länger dauern wird, weil er meinte, dass aktuell viele Leute einen Termin benötigen. Aber dass es so lange gedauert hat, habe ich nicht gedacht. Ich habe versucht in der Zwischenzeit mich selbst zu heilen. Habe versucht Videos anzuschauen, Therapeuten anzuhören, aber ich bin nicht weiter gekommen. Ich habe mir etwas vorgespielt. Habe es unterdrückt. Und dann letzte Woche zusammen gebrochen. Seit Freitag habe ich nun durchgehend Heulanfälle und habe enorm abgenommen. Ich weiß nicht wie ich wieder essen soll, da ich nicht das Interesse an Essen habe. Und Morgen darf ich bei der Klinik anrufen. Habe meine erste Tablette eingenommen und werde schauen wie es mir gehen wird. Morgen werde ich eventuell persönlich zu der Klinik fahren...
Wie wahnsinnig dieses Leben ist...wegen einem Menschen so tief zu sinken...sich selbst so zerstören. Wegen einem Menschen? Ich habe mich so kaputt gemacht und möchte trotzdem weiter machen. Manchmal möchte ich einfach gehen, aber meine Eltern haben es nicht verdient und sie wären ein Lebenlang traurig, weil sie wissen, dass dieser Mann es nie wert war. das haben alle seit tag eins gesagt, und ich habe es nicht realisiert...
Ich werde berichten.
Und wer weiß?
Vielleicht sieht die Welt in 6 Monaten etwas besser aus. Und wer weiß, wie ich in einem Jahr bin...und vielleicht werde ich komplett drüber hinweg sein, und Karma wird irgendwann die richtigen Menschen treffen...
Wie wahnsinnig dieses Leben ist...wegen einem Menschen so tief zu sinken...sich selbst so zerstören. Wegen einem Menschen? Ich habe mich so kaputt gemacht und möchte trotzdem weiter machen. Manchmal möchte ich einfach gehen, aber meine Eltern haben es nicht verdient und sie wären ein Lebenlang traurig, weil sie wissen, dass dieser Mann es nie wert war. das haben alle seit tag eins gesagt, und ich habe es nicht realisiert...
Ich werde berichten.
Und wer weiß?
Vielleicht sieht die Welt in 6 Monaten etwas besser aus. Und wer weiß, wie ich in einem Jahr bin...und vielleicht werde ich komplett drüber hinweg sein, und Karma wird irgendwann die richtigen Menschen treffen...