erina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
The Weeknd - Secrets oder von Apache -Boot.
Er ist der festen Überzeugung, dass ich ihn irgendwann verlassen werde. Sagt es mir sehr oft, lässt die oberen Lieder im Auto laufen etc.
Dazu muss ich anmerken, dass er aber auch rein gar nichts dafür tut, das ich bei ihm bleibe.
Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass ich auch nach mehreren Jahren Beziehung, mir Liebe und Zuneigung von seiner Seite aus wünsche. Es kommt aber soooo selten was von seiner Seite, sodass ich mittlerweile aufgehört habe, danach zu fragen. Das nächste ist, dass er mich eigentlich immer und jeden Tag sehen wollte, mittlerweile geht das nicht mehr da er viel Stress hat. (Er kann sich Sachen nicht einteilen, aber es ist ok, wir müssen uns wirklich nicht jeden Tag sehen)
Die Wochenenden gehörten eigentlich immer uns beiden, aber mittlerweile machen wir Samstags fast nie etwas, er geht immer zu seinen Jungs oder macht sonst was.
Ansonsten sieht es im Bett auch nicht besser aus, er möchte nicht mehr, vermutlich wegen seinen Komplexen oder sonstigem.
Ich kann mit ihm über nichts sprechen, ohne dass er nicht gleich zickig reagiert oder mir die Schuld in die Schuhe steckt. Er wird sehr schnell sauer, fühlt sich angegriffen und dann ist sowieso kein Wort mehr aus ihm rauszubekommen. Ich bin sehr temperamentvoll, und möchte alles sofort klären auch wenn dann die Fetzen fliegen.
Irgendwas schwirrt permanent in seinem Kopf rum, er weiht mich aber nicht in seine Gedanken ein. Ich rede wie mit einer Wand. Wenn was aus ihm rauskommt, dann auch nur weil ich 2-3 Stunden nachgebohrt habe.
Wie komme ich an ihn ran?
Was kann ich da noch machen?
Ich habe auch schon teilweise aufgehört, nachzubohren was eigentlich los ist, da eh nichts aus seinem Mund kommt.
Beispielsweise sind wir mir mit Freunden am See und mein Freund sitzt da als wären 7 Tage Regenwetter.
Dann gibt es aber wieder Situationen, wo mich mal ein fremder Mann beobachtet hatte, da ist er gleich an die Wand gefahren und wurde hochentzündlich.
Ich habe meinem Freund nie das Gefühl gegeben, dass ich ihn verlassen würde. Ich mache ihm ständig Komplimente, über sein gutes Aussehen, seinen tollen Kleidungsstil, seinen wundervollen Charakter aber da kommt scheinbar auch nichts an.
PS: Eine andere Dame bzw. Affäre hat er nicht.
Die Beziehung möchte ich nicht beenden, aber keine Ahnung was ich da machen soll?!
Hilfe!