Husky17
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22
Trennungsgrund: Sehr scharfe Streitereien und viele.
Ihre Meinung war 1:1 "Ich will ein Kind, dann tue ich alles für dich!"
Meine Meinung: "Ich möchte Harmonie, dann ein Kind"
Ergebnis: Sie macht Schluss.
Seit dies passiert, ist merke ich wie extrem mein Selbstvertrauen gesunken bzw. kaputt ist. Ich habe mich heute mit mehrfach umgezogen ( 6-7 mal ) weil ich immer dachte, das sieht sch.... aus .... immer die gleichen Klamotten.....an und aus ..... ( Ich bin sogar nochmal zurück in die Wohnung gegangen um mich umzuziehen......
Ich stehe zur Zeit vorm Spiegel und denke mir ....Gott sehe ich fertig aus.... ich fühle mich unwohl....
Dann war ich mit einem guten Freund im Café, neben uns war ein wohl ein Date, der Mann war in meinem Alter und hatte eine total hübsche Frau dabei. Ich war völlig bescheuert und habe mir die Unterhaltung angehört
Da dachte ich mir nur, man der ist echt selbstbewusst... ich bin zur Zeit das krasse Gegenteil, eher eine laufende Baustelle...
Ich habe mir dann gedacht ( alles parallel während ich mich mit meinen Kollegen unterhalten habe) man wenn du jetzt er wärst in deinem Zustand...worüber würdest du dich mit dieser Frau unterhalten.......
Ich weiß, dass klingt als wäre ich ein psycho, aber das sind die Gedanken die ich nicht in den Griff bekomme .
Ich bin für Ratschläge dankbar