Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

925

Mein Tagebuch als Erinnerung

PapaEmeritus
@Sincerite

Klingt gut. Es ist eben ein Prozess, der dauert. Geschockt bin ich schon lange nicht mehr. Akzeptiert, dass es so etwas gibt, hab ich aber auch noch nicht zu 100 %. Der Mensch wirkt für mich inzwischen eher wie ein Phantom, kanns schwer beschreiben. Aber es wird. 🙃

x 4 #616

S
@PapaEmeritus
Geschockt bin ich über kürzliche Erlebnisse hier. Geschockt über meine Beziehungserfahrung bin ich nicht mehr. Ich habe die Realität akzeptiert.

x 3 #617

A

Mein Tagebuch als Erinnerung

x 3

PapaEmeritus
@Sincerite

Du weißt doch, dass manche ihre Meinung gern als die einzig wahre Wahrheit verkaufen. Das ist aber nicht dein Problem. Wir hatten auch zu diversen Themen unterschiedliche Meinungen, und es war trotzdem immer respektvoll.

x 3 #618

S
@PapaEmeritus
Stimmt, andere Meinungen sind nicht mein Problem. Mein Problem ist das warum und das wie.

x 1 #619

PapaEmeritus
@Sincerite

Ja, ich weiß, was du meinst. Das geht mir ähnlich. Dann ist es auch ab und zu besser, von bestimmten Dingen Abstand zu nehmen. ZB vom Forum..

x 2 #620

Liv225
Ihr zwei… ich lese euch gern… und ich weiß, dass Ihr, was wir erlebt haben, versteht..

Ich würde ungern auf euch verzichten.. so aus der Ferne…
Aber ich versteh, was Ihr meint.
🤗

x 4 #621

PapaEmeritus
@Liv225

Vertreiben lass ich mich eh nicht. Wenn ich gehe, dass freiwillig 😆.
Aber mir ist auch aufgefallen, dass bestimmte Themen anscheinend nicht hinterfragt werden dürfen, und manche sich persönlich angegriffen fühlen. Hab nie verstanden warum.

x 2 #622

Liv225
@PapaEmeritus
Gut, dann kannst Du ja noch bleiben. 🙂

Und ja… verstehe ich auch nicht.
Es sind nie alle einer Meinung.

Aber es hieß schon immer:
Nicht über Politik oder Religion streiten.
Ist was dran.

x 3 #623

PapaEmeritus
Es geht mir gut. Die Hitze macht mir etwas zu schaffen, ich bin nicht dafür gemacht. Gestern hat es geregnet, das fand ich schön, heute schmilzt schon wieder der Asphalt. Ansonsten keine Neuigkeiten zu vermelden. Irgendwie ist der Mensch schon fast verschwunden. Irgendwann musste das ja auch mal besser werden, ist schließlich schon fast 1 Jahr her. Ich freu mich auf die Arbeit morgen. Okay, irgendwas stimmt doch noch nicht…

A

x 4