Mein verheirateter Lover.

E
... ich habe ihn am Freitag rausgeschmissen, endgültig.
Hatte ihn im November über eine Kontaktanzeige (Make a Date, Hamburger Morgenpost) kennengelernt.
Er hatte mir zwar gleich erzählt, dass er noch verheiratet ist, lebt aber mit seiner Frau nur des Sohnes (16) wegen noch unter einem Dach. Seine böse, böse Frau hat nämlich nach einem Klassentreffen vor zwei Jahren ein Verhältnis mit ihrer Jugendliebe angefangen und er ist nun der betrogene, gehörnte Ehemann.....
Er tat mir unendlich leid, war mir aber auch überaus sympathisch, daher trafen wir uns öfter mal. Unsere Gespräche waren immer supertoll und sehr intensiv, ich war restlos begeistert und recht schnell verliebt in ihn. Ein echter Frauenversteher, er hörte zu, er sprach über Gefühle, der Wahnsinn!!! Außerdem hatte er ein umwerfendes Lächeln, wunderschöne blaue Augen und war unglaublich zärtlich... seufz.
Okay, letzte Woche erzählt mir meine Freundin, sie hätte ne Anzeige aufgegeben und unter den Antworten wäre ein gewisser Ralf R. (49) gewesen mit einer unglaublich tollen Telefonstimme. Sie zeigte mir die SMS von diesem Ralf und als ich die Nummer las, wurde mir schlagartig übel. Es war doch tatsächlich die Telefonnummer von MEINEM Ralf (47)...
Ich habe ihn am nächsten Tag zum Tee eingeladen und unauffällig gefragt, ob er nach wie vor auf Kontaktanzeigen antwortet. Nein, natürlich nicht! Das würde dich doch sicher verletzen! hat er geantwortet. Ich hab noch zweimal gefragt und nachdem er es durchgehend bestritten hat, habe ich ihm seine SMS an meine Freundin gezeigt. Es war ihm unendlich peinlich, derart beim Lügen erwischt zu werden.
Für mich war das der Anfang vom Ende, mein Vertrauen war futsch und ich habe ihn freundlich gebeten, aus meinem Leben zu verschwinden. Er hat es prompt ohne Widerspruch getan.
Nun sitze ich hier und erlebe alle Phasen des Trennungsschmerzes. Heulen, Zähne klappern, fluchen etc... :'( Es nützt nix, da muß ich durch. Lieber so, als weiterhin belogen und betrogen werden.
Falls jemand von Euch auch Kontaktanzeigen im Hamburger Raum aufgegeben hat und ein gewisser RALF R. sich meldet, darf er mich gern über meine E-Mailadresse kontaktieren. Ich gebe Euch dann seinen kompletten Namen und Adresse!!! ;D
Ein kleiner Lesetipp am Rande zum Thema belügen und betrügen: die Autobiographie von Marie Charre. Der Titel heißt Jeder Mann ist anders komisch, wie wahr, wie wahr... Ihr könnt es Euch bei .amazon.de ja mal anschauen. So, ich gebe mich weiterhin meinem Trennungsschmerz hin und grüße euch alle herzlich!!!! M.
:-[

18.01.2004 13:13 • #1


E
Liebe M,

Da wuerde ich ja prompt an seiner adresse vorbeifahren und mich befreunden mit seiner frau...

LG
Andrea

18.01.2004 14:10 • #2


A


Mein verheirateter Lover.

x 3


E
;D Ja Andrea, darüber habe ich auch schon nachgedacht, zumindest sollte man ihr einen Brief schreiben...letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, keine Rachegelüste auszuleben, sondern ihn so schnell wie möglich aus meinem Hirn zu verbannen. Er ist es schlicht nicht wert, sich weiterhin mit seiner Person zu befassen. L.G. M.

24.01.2004 10:58 • #3


E
Oh nein, diese kontaktanzeigen! Ich könnte euch da auch Stories erzählen... na ja, aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert. Ich antworte auch zur Zeit sehr intensiv auf solche Anzeigen, um mich von meinem trennungsschmerz abzulenken, will mich ja schließlich nicht verbuddeln. Hat jemand Erfahrungen mit AOL Kleinanzeigen? Da gibt es auch so ein schwarzes Schaf namens peter, der taucht ständig und überall auf. Recht charmant, aber er kommt schnell zur sache. Spricht von Romantik und inniger Liebe und will im grunde nur schnellen s.. Ich hatte das Vergnügen ihn kennenzulernen, außer mir noch zwei freundinnen, überall die gleiche masche:
5-10 Minuten Smalltalk und dann startet er sofort durch zu intensivem Körperkontakt...

01.02.2004 20:49 • #4


E
Nuja, Kuki,

da kann ich nur sagen:

Genieße die Worte aber richte Dich nach den Taten

Warum fallen sogar reifere Frauen auf solche (Selbst)betrüger rein? Und wieder ist es das Gefühl, das den Verstand ausschaltet... Die Enttäuschung wird nie enden wenn man den Worten nicht kritisch genug gegenübersteht.

Es tut mir wirklich leid, für viele Frauen, die ich kenne und nicht kenne. Im Moment für mich eine der ungelöstesten und wichtigsten Fragen: Warum divergiert das (oft trügerische) Gefühl so sehr vom Verstand?

ciao

03.02.2004 06:50 • #5


E
:-/Also, ich bin auch ne reife Frau und meine Erfahrungen sind leider sehr ähnlich, möchte aber lieber nicht ins Detail gehen.
Auf Fieslinge reinfallen kann man sicher auch noch mit 60 Jahren, Gefühle und Emotionen kennen eben kein Alter und das ist überwiegend positiv. ...und dass der Verstand bei Verliebten schneller aussetzt, als bei normalfühlenden ist ja auch nicht neu.
Ich hoffe, Du kommst schnell drüber weg, pack die Erinnerung in die Kiste, schreib drauf: DER MANN DER ES NICHT WERT WAR,
und begib dich irgendwann auf die Suche nach dem Mann, der es wert ist. Es gibt ihn garantiert, irgendwo.......

26.03.2004 15:20 • #6


E
Hallo,

bin leider auch reingefallen!!!! Tolle Worte, große Gefühle ... bla bla bla ...

Venus

26.03.2004 17:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag