Heute ist Tag 7. Wenn ich heute einschlafe habe ich bereits 1 Woche geschafft und ich muss sagen, die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Heute bin ich ziemlich müde aus dem Bett gekommen, bin in der Arbeit und habe noch 10 Stunden vor mir

am Abend gehe ich dann mit einem guten Freund (ein ex von mir mit dem ich mich noch gut verstehe) etwas essen. Freue mich schon darauf, wieder etwas Abwechslung zu bekommen. Am Anfang der Trennung hätte ich mich nie in das Lokal getraut, weil ich ständig mit meinem Ex dort war, aber jetzt war ich schon einige Male und es ist ok. Ich denke ich fange an zu vergessen.
Was denkt ihr, bin ich schon in die Phase 2 des Kummers gekommen nach 3 Monaten? Hab mal wo gelesen dass das verarbeiten immer so lang dauert, wie die Beziehung gedauert hat? Aber ich denke, meist liegt es an einem selbst.
Samstag konnte ich mir sogar 2 Disneyfilme ohne eine Träne ansehen. Als dann wieder die Werbung v Disneyland kam, komisches Gefühl, aber keine Tränen.
Morgen bekomme ich schon meine Haarverlängerung und ich bin schon sehr aufgeregt.
Was habt ihr eigentlich für Pläne an Silvester?