25

Mein Weg zum Loslassen

E
Zitat von Luzifel:
Hey Ennovy,

wie geht es Dir heute ? Wie war gestern noch dein Nachmittag/Abend mit deiner Freundin? Es ist doch gut eine Freundin an seiner Seite zu haben, oder?

Ich lass Dir ganz liebe Grüße da!

Luzifel


Hey Luzifel freut mich das du mal schreibst hier bei mir

Es ging schon besser. Irgendwie dadurch das Jänner ist ich meinen Ex letztes Jahr um die Zeit kennen gelernt habe, ging es mir heute morgen nicht so gut. War wieder richtig nervös und hatte Angst.

Jetzt bin ich endlich im Bett, war im Kino mit den mädels, hat gut getan.

Jetzt ist schon der 13. Tag um, ich kann mich nicht beschweren, aber er fehlt mir trotzdem sehr. Überhaupt wenn ich abends ins Bett gehe, denke ich daran wie oft wir Stunden im dunkeln geredet haben oder friedlich eingeschlafen sind und wie hektisch es oft morgens war. Ja er fehlt mir.

Ebenso liebe Grüße

02.01.2017 23:34 • #61


E
Heute ist Tag 14.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist. Und trotzdem immer noch häufig in Gedanken bei meinem Ex. Vorallem seit gestern. Habe schon riesige Angst vor Freitag, wenn ich was vor einem Jahr habe ich ihn gesehen und mich sofort verliebt .. Wann hört das endlich auf?
Jetzt sitze ich wieder in der Küche es kommt wieder ein Lied das er so gerne hört. Wieso passiert das? Ist das alles eine Probe, ob ich durchhalte?

Heute hab ich bis 16 Uhr arbeite, danach werde ich einmal wieder bei meiner Mama vorbeischauen. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und auch sie bereitet mir zur Zeit sorgen. Lässt sich andauernd auf den falschen Mann ein, kann ihr schon keine Ratschläge mehr geben, ich versteh sie da einfach zu gut.

Danach werde ich zu meiner Freundin fahren. Geht ihr nicht so besonders gut. Der abstand mit ihrem jetzt Ex Freund läuft nicht so wie sie gedacht hat. Heute hat sie gesehen dass er plötzlich ein Foto von seiner Ex liked. Wieso tun Männer so etwas? Zuerst beschimpft er sie sie sei so falsch, was sie überhaupt nicht ist. Sie ist ein alter gutmütiger Mensch die immer schaut das alle anderen glücklicher sind als sie selbst.

Morgen und Donnerstag bin ich dann auch voll verplant nach der Abend. Und ich bin froh darüber. Oft denke ich nach die Blockierung der Nummer aufzuheben, aber ich glaube die Zeit ist noch nicht da dafür, überhaupt wenn ich ständig an ihn denke, was meint ihr? Ich würde mir einfach so sehr wünschen dass er mich vermisst. Habe gehört dass er jetzt jeden Tag trinkt und sehr viel in diesem dartverein ist.. Ich erkenne ihn kaum wieder und das macht mich so traurig.
Eigentlich ist er so ein glücklicher Mann gewesen, hat Fußball gespielt und geliebt jetzt ? Ist er nur am saufen und Wetten. Ist er denn so unzufrieden?

03.01.2017 12:14 • #62


A


Mein Weg zum Loslassen

x 3


E
Heute ist Tag 15.

Die Tage vergehen und vergehen und ich denke; wo führt das eigentlich hin?

Habe mir jetzt vorgenommen, mehr für mich zu kochen, als essen zu gehen. Habe mir soeben einen Plan erstellt, dass ich auch für Spontanhunger Essen zu Hause habe.

Eigentlich wäre ich heute mit meiner Freundin ins Möbelhaus gegangen, aber das fällt leider ins Wasser weil ihre Katze eine OP hat. Jetzt werde ich nach der Arbeit mal zu meiner Schwester fahren und dann meinen Papa anrufen ob er zu Hause ist.

Schade, dass so wenige nur noch in meinen Themen kommentieren, grad jetzt wo ich so halb über den Berg bin und doch viele harte Kommentare umgesetzt habe. Sorry Leute für meine sture Art.

Wünsch euch nen schönen Mittwoch.

04.01.2017 12:47 • #63


T
Hallo Ennvoy,

schön, dass es bei dir aufwärts geht. Ich hab nach wie vor ein Tief und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Vermisse ihn immer noch sehr. Gehe heute Abend mit einer Freundin essen, ein bisschen zur Ablenkung.

04.01.2017 13:39 • #64


E
Zitat von Trauerstern:
Hallo Ennvoy,

schön, dass es bei dir aufwärts geht. Ich hab nach wie vor ein Tief und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Vermisse ihn immer noch sehr. Gehe heute Abend mit einer Freundin essen, ein bisschen zur Ablenkung.


Bei welchem Tag bist du jetzt?

Ich möchte nicht sagen, dass ich ihn nicht vermisse und an ihn denke aber es ist besser geworden damit zu leben

04.01.2017 16:26 • #65


E
Tag 16 17.

Heute geht es mir nicht so besonders gut da ich den ganzen Tag schon zurück denke. Heute vor einem Jahr habe ich meinen Ex getroffen in einer Phase wo ich so glücklich war und niemanden brauchte und dann sah ich ihn. Es hat mich getroffen wie ein Blitz und wie er mich angelacht hat war ich so glücklich. Wir haben uns geschrieben und ich konnte das erste mal wieder beruhigt schlafen. Er hat mir einen wunderschönen Geburtstag bereitet und einen tollen Kurzurlaub. Wir haben jede Menge Dinge zusammen erlebt auch wenn sie nicht immer schön waren, auch in Disneyland war es nicht mehr so gut zwischen uns. Und jetzt liege ich wieder her. Fertig von dem ausgehen von gestern. Eingewickelt in meiner Decke. Traurig.
Frage mich andauernd ob er heute, genau wie letztes Jahr Eislaufen geht, oder ob er dem Alk. jetzt schon mehr Aufmerksamkeit schenkt. Ob er daran denkt, es noch weiß das es heute vor einem Jahr war?
Ich möchte endlich das der Tag zu Ende geht.

Somit in trauriger Laune mal, wünsch ich euch nen schönen Feiertag.

06.01.2017 15:35 • #66


T
Mir gehts auch nicht gut. War heute zum Brunch, jetzt bin ich wieder daheim. Draußen ist es eiskalt, ich liege unter der Decke und hätte ihn jetzt so gern bei mir. Wann hört das endlich auf? Möchte wieder glücklich sein. Schönen Abend.

06.01.2017 16:21 • #67


E
Zitat von Trauerstern:
Mir gehts auch nicht gut. War heute zum Brunch, jetzt bin ich wieder daheim. Draußen ist es eiskalt, ich liege unter der Decke und hätte ihn jetzt so gern bei mir. Wann hört das endlich auf? Möchte wieder glücklich sein. Schönen Abend.


Muss nochmal fragen wie lang die KS jetzt schon aufrecht ist?

Habe ja ziemlich oft gelesen das es schon ein paar Wochen dauert, leider...

06.01.2017 16:29 • #68


K
Hallo Trauerstern und Ennovy12,
Ich brauchte nichtmal eine Partnerschaft mit meinem Schwarm um so zu leiden, wie ihr. Bei euch geht es schon ziemlich lange so. Macht mir ein wenig Angst!
Ich habe festgestellt, das ich mich viel ablenken muß, d.h. ich packe meinen Terminkalender voll mit sämtlichen Kram wie spazieren gehen, essen gehen, aufräumen, Sport, Freunde so oft wie möglich treffen, bummeln gehen usw usf. Danach ist man auch müde und kann einigermaßen schlafen.
Ganz wichtig ist auch, aus meiner Sicht, sich bestimmten Herausforderungen stellen und anpacken! Das stärkt ungemein das Selbstvertrauen und schüttet Glückshormone aus.
Das ist so ungefähr mein Weg. Natürlich mit Rückschlägen. Abwr das gehört wohl dazu.

LG

06.01.2017 17:02 • x 1 #69


J
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Treat auch ein wenig verfolgt und klinke mich jetzt auch mal ein weil meine Situation eurer sehr ähnelt. Mein Ex hat auch vor ca. 3 Monaten Schluss gemacht und seitdem fühle ich mich einfach nur leer. Klar das ablenken hilft aber sobald man dann alleine ist kommt alles wieder hoch und nichts scheint einen Sinn zu machen. Während den drei Monaten hatte ich immer wieder S. mit ihm und er wusste genau dass ich noch etwas für ihn empfinde und hat das scharmlos ausgenutzt. Nun ist seit 6 Tagen Kontaktsperre, weil ich dumme Kuh ihm zu Silvester geschrieben habe wie sehr er mir fehlt etc.. Eine Antwort kam natürlich nicht und das ist auch gut so denke ich. Ich ertrage diese ständigen hoch und tiefs einfach nicht mehr. Ich will wieder glücklich sein, so wie ich es vor der Beziehung war und langsam wird's auch immer besser. Eine Neue scheint er auch schon zu haben obwohl er mit der Begründung dass er keine Beziehung will Schluss gemacht hat
@Ennovy12 bei mir ist es genau dasselbe. Wir sind auch vor ziemlich genau einem Jahr zusammen gekommen und jetzt denke ich ständig zurück wie glücklich wir um diese Zeit waren. Das Schlimmste ist, dass wir an meinem Geburtstag zusammen gekommen sind und ich mich jetzt schon vor diesem Tag fürchte. Aber wir packen das schon und irgendwann werden wir wieder glücklich und werden Partner finden, die uns verdient haben

06.01.2017 18:16 • #70


E
Zitat von Klingelknopf:
Hallo Trauerstern und Ennovy12,
Ich brauchte nichtmal eine Partnerschaft mit meinem Schwarm um so zu leiden, wie ihr. Bei euch geht es schon ziemlich lange so. Macht mir ein wenig Angst!
Ich habe festgestellt, das ich mich viel ablenken muß, d.h. ich packe meinen Terminkalender voll mit sämtlichen Kram wie spazieren gehen, essen gehen, aufräumen, Sport, Freunde so oft wie möglich treffen, bummeln gehen usw usf. Danach ist man auch müde und kann einigermaßen schlafen.
Ganz wichtig ist auch, aus meiner Sicht, sich bestimmten Herausforderungen stellen und anpacken! Das stärkt ungemein das Selbstvertrauen und schüttet Glückshormone aus.
Das ist so ungefähr mein Weg. Natürlich mit Rückschlägen. Abwr das gehört wohl dazu.

LG


Das mache ich auch seit der KS, bin selten alleine weil ich das schwer ertrage. Fühle mich heute generell einsam obwohl meine Freundin den ganzen Tag schon bei mir ist, denke ich die ganze Zeit nach ob er an mich denkt. So lange hatten wir noch nie keinen Kontakt, aber ich höre eigentlich dauernd nur das er Betrunken ist, viel in seinem dart Verein ist wo er auch schon unbeliebt ist und gestern war er fort.. das Gedanken Karussell ist nervig.

06.01.2017 18:40 • x 1 #71


E
Zitat von julchen1716:
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Treat auch ein wenig verfolgt und klinke mich jetzt auch mal ein weil meine Situation eurer sehr ähnelt. Mein Ex hat auch vor ca. 3 Monaten Schluss gemacht und seitdem fühle ich mich einfach nur leer. Klar das ablenken hilft aber sobald man dann alleine ist kommt alles wieder hoch und nichts scheint einen Sinn zu machen. Während den drei Monaten hatte ich immer wieder S. mit ihm und er wusste genau dass ich noch etwas für ihn empfinde und hat das scharmlos ausgenutzt. Nun ist seit 6 Tagen Kontaktsperre, weil ich dumme Kuh ihm zu Silvester geschrieben habe wie sehr er mir fehlt etc.. Eine Antwort kam natürlich nicht und das ist auch gut so denke ich. Ich ertrage diese ständigen hoch und tiefs einfach nicht mehr. Ich will wieder glücklich sein, so wie ich es vor der Beziehung war und langsam wird's auch immer besser. Eine Neue scheint er auch schon zu haben obwohl er mit der Begründung dass er keine Beziehung will Schluss gemacht hat
@Ennovy12 bei mir ist es genau dasselbe. Wir sind auch vor ziemlich genau einem Jahr zusammen gekommen und jetzt denke ich ständig zurück wie glücklich wir um diese Zeit waren. Das Schlimmste ist, dass wir an meinem Geburtstag zusammen gekommen sind und ich mich jetzt schon vor diesem Tag fürchte. Aber wir packen das schon und irgendwann werden wir wieder glücklich und werden Partner finden, die uns verdient haben




Zu all den vorherigen KS die ich nie länger als eine Woche geschafft habe muss ich sagen das es diesmal ganz gut geht. Obwohl immer die Angst da ist das er eine neue hat, und ich mir eben sorgen mache da er so viel trinkt jetzt und dauernd unterwegs ist, frage ich mich ob er seine Probleme jetzt ertrinkt und denkt er hat doch einem Fehler gemacht, aber er weiß dass einfach viel zwischen uns passiert ist. Oder ob das jetzt sein livestyle ist.. ich habe ihn so überhaupt nicht kennengelernt und das trifft mich einfach, das er eben keinerlei Gefühle und vlt nicht einmal einen Gedanken mehr an mich verschwendet obwohl ich ab und zu noch Tränen verliere wenn ich an unsere Erinnerungen denke

06.01.2017 18:45 • #72


J
@Ennovy12 Ziemlich krass wie ähnlich unsere Situation ist. Ich habe die KS auch nie länger als eine Woche ausgehalten und immer wieder Kontakt gesucht und mich auch immer wieder mit ihm getroffen weil mir einfach alles lieber war als gar keinen Kontakt zu haben. Auch mein Ex betrinkt sich so gut wie jeden freien Abend und hat mir auch schon von seinen tollen One Night Stands erzählt und wie toll sein Leben jetzt ist Einfach zum kotzen.. Ich sitze hier und denke jede freie Minute an ihn während er sich durch die Weltgeschichte bumst. Mir geht es wie dir dass ich zwar viel mit Freunden mache und auch sonst viel unternehme, jedoch ständig an ihn denken muss und an ihn erinnert werde. Aber ich merke auch dass es langsam besser wird und ich auch ohne ihn klarkomme. Bin mal gespannt ob er so viel Anstand hat und mir an meinem Geburtstag/unserem Jahrestag schreibt.. Eine Antwort würde er jedenfalls nicht bekommen weil ich die KS jetzt durchziehen werde

06.01.2017 19:21 • #73


E
Zitat von julchen1716:
@Ennovy12 Ziemlich krass wie ähnlich unsere Situation ist. Ich habe die KS auch nie länger als eine Woche ausgehalten und immer wieder Kontakt gesucht und mich auch immer wieder mit ihm getroffen weil mir einfach alles lieber war als gar keinen Kontakt zu haben. Auch mein Ex betrinkt sich so gut wie jeden freien Abend und hat mir auch schon von seinen tollen One Night Stands erzählt und wie toll sein Leben jetzt ist Einfach zum kotzen.. Ich sitze hier und denke jede freie Minute an ihn während er sich durch die Weltgeschichte bumst. Mir geht es wie dir dass ich zwar viel mit Freunden mache und auch sonst viel unternehme, jedoch ständig an ihn denken muss und an ihn erinnert werde. Aber ich merke auch dass es langsam besser wird und ich auch ohne ihn klarkomme. Bin mal gespannt ob er so viel Anstand hat und mir an meinem Geburtstag/unserem Jahrestag schreibt.. Eine Antwort würde er jedenfalls nicht bekommen weil ich die KS jetzt durchziehen werde


Ok das klingt sehr hart.. soweit ich weiß hat mein ex keine neue oder mit jemand anderen seit unserer Trennung geschlafen außer mit mir
Ich hab ihn total blockiert und bin gespannt ob je wieder etwas kommen wird.. meine Schwester denkt er wird sich irgendwann wieder vor meiner Türe stehen.
Das schlimme ist für mich einfach das ich seine Eltern sehr gemocht habe und wir sehr schnell den ersten gemeinsam Urlaub verbracht haben. Noch dazu bin ich ein riesiger Disney Fan und er war mit mir im Disneyland, das tut mir am meisten weh. Vorallem finde ich es so unfair das es mir so viel bedeutet und ihm ist es es ist total egal.. obwohl er das bis zum Schluss immer bestritten hat und gemeint hat ihm hat es genauso viel bedeutet. Und dann noch dauernd die Werbungen im Fernsehen davon

06.01.2017 19:33 • #74


J
Zitat von Ennovy12:
Ok das klingt sehr hart.. soweit ich weiß hat mein ex keine neue oder mit jemand anderen seit unserer Trennung geschlafen außer mit mir Ich hab ihn total blockiert und bin gespannt ob je wieder etwas kommen wird.. meine Schwester denkt er wird sich irgendwann wieder vor meiner Türe stehen.Das schlimme ist für mich einfach das ich seine Eltern sehr gemocht habe und wir sehr schnell den ersten gemeinsam Urlaub verbracht haben. Noch dazu bin ich ein riesiger Disney Fan und er war mit mir im Disneyland, das tut mir am meisten weh. Vorallem finde ich es so unfair das es mir so viel bedeutet und ihm ist es es ist total egal.. obwohl er das bis zum Schluss immer bestritten hat und gemeint hat ihm hat es genauso viel bedeutet. Und dann noch dauernd die Werbungen im Fernsehen davon


Ich verstehe dich so gut.. Leider denke ich, dass meiner nicht mehr zurück kommen wird, zumindest nicht in den nächsten Monaten. Ich habe mich auch extrem gut mit seinen Eltern und mit seinen Freunden verstanden, die ihm auch alle sagen, dass das mit uns was besonderes war, was er so schnell nicht wieder findet aber das interessiert ihn anscheinend nicht. Wir haben auch so extrem viel miteinander unternommen, weshalb ich auch so viele Orte mit ihm verbinde und immer irgendwo an ihn erinnert werde. Er meinte am Ende auch er würde mich mindestens genauso lieben wie ich ihn aber er kann mich nicht glücklich machen und will jetzt erstmal keine Beziehung und blabla.. Im Endeffekt sind wir wahrscheinlich doch besser ohne sie dran. Soll er sich doch durch die Gegend *beep* (tut mir leid für die Ausrucksweise ). Irgendwann wird er merken was er verloren hat und dann werde ich schon längst wieder glücklich sein!

06.01.2017 19:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag