Heute ist Tag 14.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist. Und trotzdem immer noch häufig in Gedanken bei meinem Ex. Vorallem seit gestern. Habe schon riesige Angst vor Freitag, wenn ich was vor einem Jahr habe ich ihn gesehen und mich sofort verliebt

.. Wann hört das endlich auf?
Jetzt sitze ich wieder in der Küche & es kommt wieder ein Lied das er so gerne hört. Wieso passiert das? Ist das alles eine Probe, ob ich durchhalte?
Heute hab ich bis 16 Uhr arbeite, danach werde ich einmal wieder bei meiner Mama vorbeischauen. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und auch sie bereitet mir zur Zeit sorgen. Lässt sich andauernd auf den falschen Mann ein, kann ihr schon keine Ratschläge mehr geben, ich versteh sie da einfach zu gut.
Danach werde ich zu meiner Freundin fahren. Geht ihr nicht so besonders gut. Der abstand mit ihrem jetzt Ex Freund läuft nicht so wie sie gedacht hat. Heute hat sie gesehen dass er plötzlich ein Foto von seiner Ex liked. Wieso tun Männer so etwas? Zuerst beschimpft er sie sie sei so falsch, was sie überhaupt nicht ist. Sie ist ein alter gutmütiger Mensch die immer schaut das alle anderen glücklicher sind als sie selbst.
Morgen und Donnerstag bin ich dann auch voll verplant nach der Abend. Und ich bin froh darüber. Oft denke ich nach die Blockierung der Nummer aufzuheben, aber ich glaube die Zeit ist noch nicht da dafür, überhaupt wenn ich ständig an ihn denke, was meint ihr? Ich würde mir einfach so sehr wünschen dass er mich vermisst. Habe gehört dass er jetzt jeden Tag trinkt und sehr viel in diesem dartverein ist.. Ich erkenne ihn kaum wieder und das macht mich so traurig.
Eigentlich ist er so ein glücklicher Mann gewesen, hat Fußball gespielt und geliebt & jetzt ? Ist er nur am saufen und Wetten. Ist er denn so unzufrieden?