Ennovy12
Gast
Zitat von julchen1716:Zitat von Ennovy12:Ok das klingt sehr hart.. soweit ich weiß hat mein ex keine neue oder mit jemand anderen seit unserer Trennung geschlafen außer mit mir Ich hab ihn total blockiert und bin gespannt ob je wieder etwas kommen wird.. meine Schwester denkt er wird sich irgendwann wieder vor meiner Türe stehen.Das schlimme ist für mich einfach das ich seine Eltern sehr gemocht habe und wir sehr schnell den ersten gemeinsam Urlaub verbracht haben. Noch dazu bin ich ein riesiger Disney Fan und er war mit mir im Disneyland, das tut mir am meisten weh. Vorallem finde ich es so unfair das es mir so viel bedeutet und ihm ist es es ist total egal.. obwohl er das bis zum Schluss immer bestritten hat und gemeint hat ihm hat es genauso viel bedeutet. Und dann noch dauernd die Werbungen im Fernsehen davon
Ich verstehe dich so gut.. Leider denke ich, dass meiner nicht mehr zurück kommen wird, zumindest nicht in den nächsten Monaten. Ich habe mich auch extrem gut mit seinen Eltern und mit seinen Freunden verstanden, die ihm auch alle sagen, dass das mit uns was besonderes war, was er so schnell nicht wieder findet aber das interessiert ihn anscheinend nicht. Wir haben auch so extrem viel miteinander unternommen, weshalb ich auch so viele Orte mit ihm verbinde und immer irgendwo an ihn erinnert werde. Er meinte am Ende auch er würde mich mindestens genauso lieben wie ich ihn aber er kann mich nicht glücklich machen und will jetzt erstmal keine Beziehung und blabla.. Im Endeffekt sind wir wahrscheinlich doch besser ohne sie dran. Soll er sich doch durch die Gegend *beep* (tut mir leid für die Ausrucksweise). Irgendwann wird er merken was er verloren hat und dann werde ich schon längst wieder glücklich sein!
Waren wir vielleicht mit demselben Typen zusammen?
Alles gleich, das mit den Freunden genauso. Ich hoffe das Universum schickt uns wem ganz ganz tollen