Hallo meine Lieben.. mal wieder beim alten Thema zurück da ich heute morgen diese Email in meinem Arbeitspostfach hatte..
Hey tut mir leid das ich dir auf diese email schreib aber ich weis deine andere nicht und ich weis auch nicht wo ich die finden kann und glaub mir ich hab echt überall geschaut und bei nachricht hab ich dir auch geschrieben aber du hast mich ( was ich auch versteh ) überall blockiert und ich hab echt schon überlegt zu dir in die firma kommen aber ich will nicht noch mehr als trottl da stehn als was ich eh schon bin ...
Ich will dich echt nicht nerven oder mit irgendwelchen ausreden kommen , ich sags dir einfach grad aus , ich vermiss dich ! Und das nicht grad wenig , ich bekomm dich einfach nicht aus dem kopf und ich weis ich hab echt schon viel scheise gebaut , gesagt und getan aber das ist mein voller ernst .. ich hab über das alles so lange nachdenken müssen ( was eigentlich schade war ) und hab erst jz wirklich verstanden was ich eigentlich her gegeben hab , eine wahnsinig kleines süßes mädchen was immer hinter mir gestanden ist und mir immer geholfen hat egal in welcher situation .. eine mit der ich in urlaub geflogen bin in so einer kurzen zeit wo wir zusammen waren und es wunderschön war . Du hast mir sogar geholfen englisch zu lernen bei allen lieder oder sonst was ich könnt jetzt noch 700 sachen aufzählen und trotzdem würds kein ende nehmen und ganz ehrlich ich hab es einfach scharmlos ausgenutzt und das war ganz und gar nicht ok von mir . Ich weis nicht warum ich das gemacht hab und ich weis eins ich will dieses kleine süße mädchen wieder zurück haben , bei mir haben , sie jedentag sehn , mit ihr jeden tag lachen , blödsinn machen , in urlaub fliegen und vieles mehr und am wichtigsten .., mit ihr leben .
Du weist das ich nicht so bin wie ich war und das weis ich auch , ich bin ganz und gar nicht so und das hab ich aber erst verstanden wie du mich immer vollgetextet hast und mir immer alles gesagt hast. Ich bin halt sehr spät drauf gekommen und vllt ist es jetzt auch schon zu spät aber ja dann bin ich selber schuld bin dem muss ich dann leben und zur Kenntnis nehmen .
Ich vermiss dich und will dich wieder bei mir haben ...

!
Und bitte schreib wenigstens irgendwas das ich weis das du es wenigstens gelesen hast

Wie fühle ich mich jetzt? ich bin total sprachlos und durcheinander.
Ich habe so lang auf soetwas gewartet und jetzt weiß ich gar nicht ob ich mir das nochmal antun will.. deswegen brauche ich Zeit.