@leonie85
@Sonnenblume53
@Luzifel
Genau das was ihr schreibt, meine ich eben. Ich möchte ihn einfach in meiner Liebe ertränken, weil er das früher eben genossen hat. Aber alles was ich @Luzifel geschrieben habe, habe ich nur gedacht! Das habe ich ihm nicht alles gesagt oh Gott dann wäre er längst weg! Von dem allem habe ich ihm nichts gesagt er hat mir ja jetzt oft gesagt er will es langsam und ich gebe mir Mühe, weil ich denke dass ich diese Eigenschaft nicht nur für diesen Lebensweg mir aneignen sollte. Wobei ich denke das das viel mit der Trennung meiner Eltern zu tun hat.
Ich kenne schon seine Grenzen, aber ich denke wenn ich ihn ja immer so genervt habe, hätte er ja jetzt nicht zurück kommen müssen, ich bin diese drei Woche gut ausgekommen ohne ihn, was nicht heißt das ich nicht einmal einen Gedanken an ihn hatte oder geweint habe, aber ich habe damit gelebt. Und er hat mit allen Mitteln versucht den Kontakt aufzunehmen und gesagt er will das. Diesmal war es nicht ich die ihm heulend hinterher gelaufen ist und das wird es auch nicht mehr geben.
Genauso wie gestern, bin ich dann auch tanzen gegangen und habe ihn nach Hause gebracht und das war ok. Ich gebe mir sehr Mühe daran zu arbeiten das er ein eigenstäniger Mensch ist und ein Leben führt und ich auch. Er wünscht sich ein geregeltes Leben genauso wie ich, dass hat er selbst gesagt und ich habe ihm dabei einfach immer geholfen, das meine ich eben auch mit dass wir ein Team sind. Das war alles nie ein Problem für ihn und ich denke er braucht jetzt einfach Freiraum und ich bin bemüht zu lernen dass nicht jeder so ist wie ich.
Ich denke es ist auch ähnlich wie bei Luzifel, ihr kennt leider weder meinen Ex noch mich um das so ganz richtig zu beurteilen. Habe nicht jeden Satz und Tat hier erwähnt, weil es einfach keinen Sinnn weil ihr uns nicht persönlich kennt (meine das jetzt nicht böse)

Freue mich trz über eure Kommentare auch wenn sie mich oft entmutigen..