Neckermann
Gast
Zitat von Ennovy12:Zitat von Kummerkasten007:Du gibst nicht dem "uns" tausend Mal eine Chance, sondern Deinem Traum von einer Partnerschaft, das ist der Unterschied.
Wenn er Dich so liebt, wie Du bist (wie Du ja annimmst und schreibst), warum hat er sich dann getrennt?
Und mache Dir selbst einen Gefallen: Höre mit dem klammern auf.
Hast du das andere gelesen?
Er hat mich angerufen und gesagt er möchte mich zurück und sich wieder eine Beziehung aufbauen weil er mich so vermisst, dass war nicht ich. Ich war die die auf Abstand gegangen ist. Und jetzt gebe ich ihm die Chance das zu beweisen.
Aber es ist interessant zu sehen, die ganze Zeit wo ich Tagebuch geführt habe und starkt war, hat niemand etwas kommentiert.. und jetzt wo ich einmal "Glück" habe, wird mir nicht mal das vergönnt, danke.
Er hat angerufen weil er weiß, wie du reagierst und er leichtes Spiel hat! Wenn er dich wirklich vermisst, dann soll er mal 6 Monate beweisen, wie sehr. Ich wetter, der halt das keinen Monat durch. Und warum? Weil er labert. Taten => Worte!
Du gibst ihm diese Chance? Ht er die den nach Allem wirklich noch verdient oder möchtest Du hier die Traumbeziehung, die es nie geben wird? Dann sieh bitte zu, dass Du Dich nicht manipulieren lässt, denn die Gefahr ist groß. Lass ihn machen, er hat Dir was zu beweisen, nicht umgekehrt. Wenn er dich wiederhaben will und dich liebt, dann akzeptiert er das. Ich würd auch erstmal auf s. verzichten bis alles wieder ok ist. Wenn er dich will, akzeptiert er auch das.
Niemand missgönnt Dir hier irgendwas. Man will dir nur die Schattenseiten aufzeigem, welche leider überwiegen. Ich sehe für Euch auch keine zukunft sondern nur eine verlängerung Deines leidens, weil er spielt und du mitmachst. Sollte ich mich irren, gut, aber ich glaub es nicht!
Zitat von Ennovy12:Woher weißt du denn das er nicht kämpft? Er fragt mich genauso ob wir uns sehen etc., was soll er denn machen, mir tausend Rosen schenken?
Moment, kämpfen und kämpfen sind zwei Verschiedene Dinge. Nochmal, Taten => Worte. er will dich sehen, super, wollte meine Ex auch. da kommts in einer echten Bez auf ganz andere dinge drauf an.
Ich kann nur beurteilen von dem was Du erzählst. Wenn das, was Dir Leute hier raten nicht das ist, was du hören willst, dann bist Du hier falsch, sorry, das so ehrlich sagen zu müssen.
aber du must es wissen.
Ich bleib dabei, das wird mehr Stress als Alles Andere geben