25

Mein Weg zum Loslassen

E
Zitat von Trauerstern:
Ich habe fünf Tage Kontaktsperre geschafft, da hat er mir Frohe Weihnachten gewünscht. Ich hab kurz und knapp geantwortet, seitdem wieder Funkstille. Bei mir wechseln die Phasen im Moment: Mal geht´s mir ganz gut und ich kann auch lachen, dann wieder bin ich depressiv. Gestern hab ich mich wieder sehr alleine gefühlt. Der ganz schlimme Schmerz ist vorbei. Ja, es wird besser, wenn auch in kleinen Schritten. Schön, dass du dich auf die Haarverlängerung freuen kannst. Bei mir gibt es momentan nicht so viel. Werde wohl zu Silvester alleine mit meiner Mama zu Hause feiern. Aber ich hab sowieso nicht viel Lust, irgendetwas Großartiges zu machen. Der Tag wird noch mal schwar für mich. Bin froh, wenn das Jahr dann um ist. Hast du schon Pläne?


Werde auch nur bei meiner Schwester sein.

Zur Zeit überlege ich einen Welpen zu nehmen da welche im Tierheim sind. Aber habe bereits zwei Katzen und eher eine Single Wohnung. Aber ich wollte immer schon einen Hund

27.12.2016 14:06 • #46


Kummerkasten007
Einsamkeit mit noch mehr Tieren zu kompensieren, noch dazu wenn man Single ist und ganztags arbeitet, ist Tierquälerei für mich.

Warum raffst Du Dich nicht auf und gehst Silvester auf eine der unzähligen Partys, die mit Sicherheit in Deiner Stadt angeboten werden?

27.12.2016 14:19 • #47


A


Mein Weg zum Loslassen

x 3


E
Zitat von Kummerkasten007:
Einsamkeit mit noch mehr Tieren zu kompensieren, noch dazu wenn man Single ist und ganztags arbeitet, ist Tierquälerei für mich.

Warum raffst Du Dich nicht auf und gehst Silvester auf eine der unzähligen Partys, die mit Sicherheit in Deiner Stadt angeboten werden?


Ich hab in der Woche 3 mal um 14 Uhr Dienstschluss
Ich wollte immer schon einen Hund und einsam bin ich sicher nicht, habe ja zwei Katzen.

Ich gehe nie aus zu Silvester, ich war letztes Jahr und die Menschenmassen haben mir gereicht. Bin lieber im Kreise meiner Familie

27.12.2016 14:22 • #48


S
Zitat von Ennovy12:

Zur Zeit überlege ich einen Welpen zu nehmen da welche im Tierheim sind. Aber habe bereits zwei Katzen und eher eine Single Wohnung. Aber ich wollte immer schon einen Hund


Liebe Ennovy,

es ist schön, dass Du wieder Pläne machst!

Aber bitte, überlege Dir das mit dem Welpen noch einmal! Ein Welpe erfordert viel Arbeit, er muss etvtl. bis zu 7 x Gassi geführt werden, um stubenrein zu werden (war bei unseren jedenfalls so.) Kannst Du das gewährleisten?

Im Tierheim sitzen viele liebe ältere Hunde und warten verzweifelt auf einen Menschen! Du wirst dort ganz sicher fündig!

Alles Gute!

27.12.2016 14:55 • #49


E
Zitat von Sonnenblume53:
Zitat von Ennovy12:

Zur Zeit überlege ich einen Welpen zu nehmen da welche im Tierheim sind. Aber habe bereits zwei Katzen und eher eine Single Wohnung. Aber ich wollte immer schon einen Hund


Liebe Ennovy,

es ist schön, dass Du wieder Pläne machst!

Aber bitte, überlege Dir das mit dem Welpen noch einmal! Ein Welpe erfordert viel Arbeit, er muss etvtl. bis zu 7 x Gassi geführt werden, um stubenrein zu werden (war bei unseren jedenfalls so.) Kannst Du das gewährleisten?

Im Tierheim sitzen viele liebe ältere Hunde und warten verzweifelt auf einen Menschen! Du wirst dort ganz sicher fündig!

Alles Gute!


Das ist eben das, ich möchte keinen Fehler machen. Vorallem wegen der kleinen Wohnung und den Katzen.

Aber ich denke einfach ich warte mein Leben lang schon das ich ausziehe und einen Hund haben kann, wohne jetzt drei Jahre alleine und traue mich einfach nicht. Obwohl ich so gerne in der Natur bin, bei uns gibt es ein Spitzen Waldstück. Schon bei meinem Liebeskummer habe ich öfter überlegt, aber meine Familie wäre denke ich ziemlich sauer.

Es ist zwar meine Entscheidung und ich denke auch nicht das der Kleine es schlecht bei mir hätte, aber irgendwas in mir sagt immer noch hmm ist das richtig? Wenn ich daran denke würde ich ihn am liebsten gleich mitnehmen

27.12.2016 15:38 • #50


E
Heute ist Tag 8. Ich habe die ganze Woche ohne Kontakt geschafft.

Da gestern nicht so ein toller Tag war, war ich froh als heute der Wecker geläutet hat. Ich habe um 14 Uhr Dienstschluss und dann kommt meine Frisörin zu mir. Endlich bekomme ich meine langen Haare

Mit jedem Tag der vergeht fällt es mir auch immer schwerer hier viel reinzuschreiben, weil einfach der Schmerz und die Erinnerung immer schwindet. Gestern habe ich zwar wieder einen Heulanfall bekommen weil meine Mutter eben auch meinte ein Hund ist keine Lösung mich zu beschäftigen, dann hatte ich noch nen Alptraum, meine Dienstzeiten wurden schon wieder geändert, also es war ziemlich berechtigt einmal alles wieder rauszulassen.

Dafür war das essen mit meinem ex ex sehr sehr nett, und das essen wie immer top.

Ich hoffe euch geht's gut?

28.12.2016 10:51 • #51


E
Heute ist Tag 9.

Meine Haarverlängerung ist toll! ich bin sehr glücklich, obwohl ich ziemlich schlechte geschlafen habe heute.

Heute hab ich wieder um 14 Uhr Dienstschluss und dann kommt endlich der Techniker und richtet mir mein Wlan für zu Hause ein. Überlege eventuell Amazon Prime zu nehmen, nutzt das jemand von euch hier?

Morgen treffen die Mädels und ich uns zum Essen. Freue mich schon sehr, da ich sonst ja nie was vorhabe am Wochenende! Habe sie alle schon lange nicht mehr gesehen. An Silvester werde ich dann Raclette bei meiner Schwester essen und gemütlich ins neue Jahr starten.

Als ich jetzt vorhin mein Handy geholt hatte, habe ich gesehen dass ich drei Mal hintereinander Anonym angerufen wurde. Frage mich jetzt die ganze wer das wohl gewesen sein soll. Meinen Ex habe ich ja blockiert, also die Nummer, aber wenn er sich unterdrückt geht das dann trotzdem? Sehr komisch.

Habt nen schönen Tag

29.12.2016 11:22 • #52


T
Schön, dass die Haarverlängerung gelungen ist. Das sollte ich mir vielleicht auch überlegen.

Wenn du deinen Ex blockiert hast, ist es schon möglich, dass er mit unterdrückter Nummer versucht hat anzurufen. Das kannst du nicht blockieren. Vielleicht war es aber auch nur irgendeine Firma? Blöd, wenn das Gedankenkarussell dann wieder los geht. Am besten einfach ignorieren.

Ich bin froh, wenn Silvester vorbei ist. Ich hab da immer das Gefühl, ich müsste ausgelassen sein und Spaß haben und dass alle viel mehr erleben als ich. Heuer ist es besonders schlimm. Frage mich, was mein Ex macht, mit wem er feiert, ob er an mich denkt. Schrecklich. Daher bin ich froh, wenn die Feiertage und das Jahr endlich vorbei sind.

29.12.2016 14:50 • #53


E
Zitat von Trauerstern:
Schön, dass die Haarverlängerung gelungen ist. Das sollte ich mir vielleicht auch überlegen.

Wenn du deinen Ex blockiert hast, ist es schon möglich, dass er mit unterdrückter Nummer versucht hat anzurufen. Das kannst du nicht blockieren. Vielleicht war es aber auch nur irgendeine Firma? Blöd, wenn das Gedankenkarussell dann wieder los geht. Am besten einfach ignorieren.

Ich bin froh, wenn Silvester vorbei ist. Ich hab da immer das Gefühl, ich müsste ausgelassen sein und Spaß haben und dass alle viel mehr erleben als ich. Heuer ist es besonders schlimm. Frage mich, was mein Ex macht, mit wem er feiert, ob er an mich denkt. Schrecklich. Daher bin ich froh, wenn die Feiertage und das Jahr endlich vorbei sind.


Es hat dann nochmal geläutet und ich habe abgehoben, hat kurz geraschelt dann aufgelegt. Keine Ahnung. Seither kein Anruf mehr.

Ich bin auch froh wenn das Jahr zu Ende ist, war nicht so toll...

29.12.2016 15:26 • #54


E
Hänge gerade so in der Luft rum.. Die ganzen neun Tage ist es mir eigentlich sehr gut gegangen und jetzt wo ich das erste mal alleine bin und Stille herrscht fehlst du mir.. Und ich hab wieder Angst.. Angst dass du vlt in diesen Tagen schon ein neues Mädchen an deiner Seite hast.. Angst vor einer Zukunft ohne dich je wieder zu sehen..
Wir haben uns noch nie so lange nicht gehört und ich merke immer mehr wie dein Gesicht vor mir verschwimmt..

29.12.2016 19:51 • #55


E
Heute ist Tag 10.

Ich bin den ganzen Tag nicht zum schreiben gekommen, da ich so viel unterwegs war.

Es geht mir im großen und ganzen gut und denke die schlimmste Hürde habe ich schon überstanden. Ich fürchte mich auch nicht mehr vor Silvester, es ist ein Tag wie jeder anderer und das neue Jahr startet. Ein neues Jahr voll Glück und Hoffnung ohne meinen ex.

Jetzt bin ich endlich im Bett und schaue Law Order.

Wünsche euch eine gute Nacht

31.12.2016 00:37 • #56


T
Wünsche dir auch schon mal ein frohes neues Jahr.

31.12.2016 12:22 • #57


E
Heute ist Tag 11.

Dieser ist in einer viertel Stunde zu Ende das neue Jahr beginnt.. Leider ohne meinen so geliebten Ex.

Ich weiß gar nicht was er macht das ist auch besser so..
Lieber Mario,
Ich wünsche dir nichts schlechtes. In einer Woche haben wir uns 2016 das erste mal gesehen und ich werde all diese Momente nie vergessen. 2017 soll unbeschreiblich für dich werden all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Auch dem Forum hier möchte ich danken, auch für die strengen Kommentare guten Ratschlägen. Noch nie habe ich so lange durchgehalten und durch das schreiben hier wäre mir das auch nie möglich gewesen. Danke.

Ich wünsche all denen, die in 15 Minuten mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an ihre Liebsten denken, alles Gute im neuen Jahr!

01.01.2017 00:46 • #58


E
Heute ist Tag 12.

Habe endlich einmal ausgeschlafen, bis halb zwei sogar.
Jetzt sitzen meine Freundinnen und ich vor dem fernseher und essen Schokolade.
Meine Freundin hat sich heute auch von ihrem Freund getrennt, aber ich denke das wird so nicht bleiben.

Wie seit ihr ins neue Jahr gerutscht?

01.01.2017 17:31 • #59


Luzifel
Hey Ennovy,

wie geht es Dir heute ? Wie war gestern noch dein Nachmittag/Abend mit deiner Freundin? Es ist doch gut eine Freundin an seiner Seite zu haben, oder?

Ich lass Dir ganz liebe Grüße da!

Luzifel

02.01.2017 14:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag