Dorian81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Urmel_:Beachtlich ist aber, das das Ergebnis bei uns beiden vergleichbar ist. Beachtlich ist auch, dass uns vorher die Sache vor Augen geführt wurde. Wenn es komisch ist, kannst Du meist davon ausgehen, dass es unaufgelöste Spannungen gibt.
Na ja. Ich sehe nicht so richtig, wo mir die Sache vor Augen geführt wurde. Das ist der Unterschied. Die Dinge, die da passiert waren, passieren nun mal in Beziehungen. Mal gibt es einfach weniger 6, mal zofft man sich ein wenig. Aber ansonsten war die Beziehung stabil wie immer: viele Unternehmungen, wir haben uns gesagt und gezeigt, wie wichtig wir füreinander sind. Mein besagter Kumpel sagte noch kurz vor der Trennung, dass er uns zum Kotzen fände, weil wir immer noch wie verliebte Teenager agieren (Hand halten, streicheln, küssen).
Und ja: Ein bisschen aus den Augen verloren hatte ich unsere Beziehung schon in den letzten 8 Wochen. Da war ich mit mir und der Arbeit beschägtigt. Aber ich habe meine Ex nicht ignoriert oder zur Seite gestellt. Wir haben vielleicht eben nur ein paar Sachen weniger gemacht (wir waren immer noch an mind. 2 Abenden die Woche raus, hatten Ausfülge etc.).