196

Meine Beziehung zerbricht

Tool
Zitat von hojaki:
@an Euch ich habe mit meinen Satz mich niemals Fremdenfeindlich geäußert. Was einige daraus machten lässt mich ihre Denkweise erkennen. Meine Worte über seinen Urlaub waren ganz simple gemeint und aus einer Mücke entstand ein Elefant mit einer Unterstellung. Für mich Verständnislos. Hier ein paar Zitate...Sprichwörter... aus den verschiedenen Länder von Gelehrten. Die folgende Zitate könnte man auch so drehen wie man es möchte. Gut das die folgenden Zitate nicht aus meiner Feder stammen. Übrigens ich hatte einige User viel klüger eingeschätzt.... doch irren ist menschlich. ...


Also erstmal hast du eine Mücke aus einen Elefanten gemacht als du erneut @OxfordGirl hier markiert hast aus einen mir unersichtlichen Grund, da meines Erachtens ihr Kommentar gar nichts damit zu tun hatte das der TE hier gelogen hat.

Aber gut, die Logik dahinter wirst wohl nur du verstehen da dein erster Kommentar wie gesagt auch schon Fehl am Platz war da ja niemand behauptet hatte dass es hier keine schönen Ecken oder tolle Menschen gibt.

Ich glaube das hier viele noch nie Rassismus begegnet sind und deswegen nichts schlechtes hinter deinen Kommentar sehen, wäre es aber umgekehrt und ihr wärt in einem anderen Land und jemand würde euch sowas sagen, dann wären die Reaktionen bestimmt anders ausgefallen, aber nun gut manch andere haben deinen Kommentar auch nicht als ok empfunden, die haben es zumindest verstanden.

Und hier ' Übrigens ich hatte einige User viel klüger eingeschätzt.... doch irren ist menschlich. ...[/quote]
Was willst du mit so einer Aussage bezwecken?
Das provoziert nur...

21.08.2020 13:40 • x 2 #166


H
Ich habe die Kommentare zur Kenntnis genommen.

21.08.2020 21:17 • #167


A


Meine Beziehung zerbricht

x 3


L
@Tool ... Ich bin Deiner Meinung. Verfolge die Art der Kommunikation von hok. schon ne Weile, weil sie mir unangenehm auffällt. Ungesucht, aber immer wieder.

Aber da Reflektion auslösen zu wollen, halte ich für sinnlos. Daher spare ich mir meine Energie, ihr/ihm/es darstellen zu wollen, dass nicht immer alle Empfänger gestört sind - könnte auch am Sender respektive dem Gesendeten liegen.

Moralische mit Steinen zu werfen, wie hier geschehen und grob, den anderen kleinmachend zu kommunizieren ist leichter, als sich wertschätzend zu verhalten. Da liegt noch ein Weg. Ich vermute sehr jugendliches Alter.

22.08.2020 08:37 • x 2 #168


S
Zitat von hojaki:
Ich hatte schon lange den Verdacht das Oxford eine persönliche Bekannte von Dir ist.
Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.
Das ist oft so....


Ich war mir nicht sicher, bis zu diesem Kommentar Bumali, welcome back

22.08.2020 08:54 • #169


H
Zitat von Shakur:
Bumali, welcome back


Danke.... super Gedächnis

22.08.2020 11:59 • #170




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag