2

Meine Ehefrau kann keine Gefühle zeigen

P
Sevilla, halt doch einfach mal s Maul! Deine *beep* stinkt un deshslb hat dich dein partner verlassen aber das ist kein grund das du jetz ständig hier abnerven musst.

21.09.2014 01:45 • #16


M
@ Peter nett, dass Du mich unterstützt, aber solche Kommentare gehen mir dann doch etwas zu weit.

21.09.2014 01:46 • #17


A


Meine Ehefrau kann keine Gefühle zeigen

x 3


S
Marie, da hast du aber blitzschnell auf Peter-Pan reagiert. Gefunden, gelesen und geantwortet - alles innerhalb 1 Minute.
Ich sagte ja schon: Es fehlt bei dir einfach an allem!

Jaja, die Evangelikalen!

21.09.2014 02:04 • #18


M
Sevilla es ist jetzt echt mal gut. Du bist die Erste, der ich wirklich mal einen Psychiater empfehle! Gegen Deine seltsamen Wahnvorstellungen. Du bist boshaft, verläumderisch und verwechselst Deine eigenartigen Annahmen mit der Realität. Was glaubst Du denn noch alles zu wissen?! Hat Dir die Sache mit Lucy nicht gereicht? Aber DAZU schweigst Du dann natürlich schön, hauptsache Du kannst zu Allem Anderen Deinen Senf zugeben. Du bist ein sehr böser und verbitterter Mensch und ich wünsche Dir, aber auch Deinen Mitmenschen, dass Du beginnst, Dich innerlich zu ändern. Lerne Respekt, Demut und Zurückhaltung. Alles Tugenden, die Du nicht kennst. Dummheit und Dreistigkeit vereint, sind eine bittere Mischung aber auch das kann geheilt werden. Das ist es, was mir innere Gelassenheit schenkt und mich unangreifbar macht von Leuten wie Dir: Das Wissen, dass sogar Personen wie Du sich komplett ändern können und man sie nicht wiedererkennt, wenn sie transformiert sind. Andernfalls müsste man echt verzweifeln. Sevilla, ehrlichgesagt hättest Du als Kind mal ein paar auf den Popo gebraucht.
Und darf ich fragen, weshalb Du hier im Forum bist? Hast Du je einen konstruktiven Beitrag geleistet? Wurdest Du verlassen? Dass Leute wie Du keine dauerhafte Beziehung führen können, ist mir völlig klar. Wenn Du Dich nicht änderst, wirst Du nie eine Familie haben können. Kein Mensch tut sich dauerhaft sowas an und setzt auch noch Kinder mit Dir in die Welt.

21.09.2014 02:23 • #19


M
...und spar Dir die Mühe, von Menschen wie Dir lässt sich ein gläubiger Mensch nicht verletzen. Ich finde es einfach nur generell schlimm, dass es Leute gibt, die so drauf sind. Aber persönlich nehme ich absolut gar nichts, falls Du das mit Deinem Gerede bezweckst. Also vergebliche Liebesmühe. Frag mich auch nach was ich suchen sollte wenn ich doch eh in diesem Thread war. Lang braucht man auch nicht um eine Zeile zu lesen. Und dass Menschen, die gläubig und gebildet sind wie ich, so einen Kommentar verfasst haben könnten wie den von Peter, glaubt eh niemand außer Dir. Schon mal dran gedacht, dass Du auch Andere nerven könntest?! Das ist verständlich, aber die Art und Weise finde ich auch nicht ok.

21.09.2014 02:28 • #20


N
Sevilla es reicht jetzt finde ich. Das ist echt Kindergarten, was Du hier abziehst. Das Forum ist doch keine Spielwiese, um persönlichen Zwist auszutragen. In mehreren Beiträgen von Dir lese ich Unterstellungen gegen diverse Leute, boshafte Kommentare aber keine konstruktiven Beiträge zu irgendeinem Sachverhalt. Leute wie Dich sollte man sperren. Mir platzt echt die Hutschnur, wenn ich noch einen frechen Beitrag von Dir lese.
@Marie Bitte halte Dich auch zurück. Du lieferst Sevilla immer neues Futter und euer Gezanke stresst und gehört hier nicht ins Forum. Danke.

21.09.2014 02:37 • #21


ari12
Ich finde es sehr schade, dass der Beitrag des TE durch dieses Gezanke untergeht und gar nicht mehr diskutiert wird.

21.09.2014 10:45 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag