Schnutenwolf
Mitglied
- 1
Nun bin ich im letzten Jahr schwer erkrankt und durfte aber überleben. Dadurch hat sich viel in meinem Kopf geändert. Ich möchte nun nicht mehr ohne Sexualität und Leidenschaft leben, strebe eine Trennung an. Um zu gucken, ob es nur um Sexualität geht, habe ich mir über das Internet eine Affäre (das erste Mal in meinem Leben!) gesucht. Ich wollte schauen, ob es nur der Sex ist der mir fehlt. Wir kennen uns nun seit Ende Januar und waren bisher ca. 7 mal zusammen. Das Problem: ich beginne mich zu verlieben.
Ich bin nach wie vor verheiratet und habe 2 Kinder und er ist auch seit über 30 Jahren verheiratet und hat auch 2 große Kinder. Er suchte eine Affäre, weil seine Frau nur sehr selten möchte. Sonst wäre er mit allem zufrieden. Er sagt, er hat mich lieb, sei aber nicht verliebt. Ich wäre der absolute Volltreffer für ihn, genau das was er gesucht hat. Ich bin in puncto "fremdgehen" sehr unerfahren und naiv. Wenn wir zusammen sind haben wir nicht nur Sex, wir sind auch sehr zärtlich und streicheln uns viel, schauen uns ganz lange und liebevoll in die Augen. Ist das so bei Männern? Ist die Beziehung trotzdem rein s.uell? Ich habe das Gefühl, es ist etwas besonderes zwischen uns. Alles Einbildung?
Wenn ein Mann sagt, er sei im Moment nicht verliebt, kann das noch kommen?
Gibt es einen Unterschied zwischen lieb haben und verliebt sein?
Mist, dass es mich erwischt hat, Frauen können das scheinbar nicht so gut trennen....
danke für Eure Rückmeldung.