Shady83
Mitglied
- 1
meine erste Liebe hat mich nach 12 Jahren verlassen. Damals war ich 18 Jahre und sie 16 1/2.
Die Schuld liegt ganz klar bei mir. Ich war Spielsüchtig und wir waren Canna. abhängig. Hab sogar auch Ihr geld verspielt für das sie arbeiten war, während ich zuhause rumgegammelt habe. Ich hab mittlerweile keine Freunde mehr, weil ich nur Sie wollte und auch sehr verschlossen (isoliert) lebte.
Am Sylvester morgen hat sie mir das erste Mal gesagt das es reicht und Sie mich mehr liebt.
Ich will keine andere (auch wenn sie keine Idealmaße hatte), sie war/ist meine Frau :'(
Suizid kommt nicht infrage aber ich kann diese Schmerzen nicht mehr ertargen. Sie hat mir heute nochmal bestätigt, als ich bei ihr auf arbeit war und ihr 12 Rosen geschenkt habe mit einem Entschuldigungsbrief. Aber sie klang noch entschlossener als vor einer Woche.
Hab Sylvester alleine im dunkeln verbracht und nur geweint, während ich draussen schreie und lachen gehört habe.
Ich *beep* und spiele seit 8 Tagen nicht mehr und habe die letzte Woche 34 Bewerbungen geschrieben (bin gelernter Fachinformatiker aus Berlin)... jz sitzt ich hier alleine in "meiner" Wohnung 68m² und sie hat bereits welche in Sicht. Sie meint wir klönnen uns noch sehen aber eine Beziehung ..nie weider!
Nun bin ich 30 Jahre alt..hab kein Geld .. und zu hohe Unterhaltskosten.
Ich weiss alles geht weiter und so.... aber ich habe mich noch nie im Leben so schlecht gefühlt und hau mir grad nen Whiskey rein und rauche eine nach der anderen...
Meine ignoranz in den letzten Jahren hat es soweit kommen lassen...
Und ich Idiot hatte Hoffung und habe ein 90x60cm Poster von Ihr bestellt (60€) .. das Geld ist mir egal.. aber jetzt...
Ich kann nicht ohne Sie.. (MeinEngel) *wein*
Am Ende hat der Spieler sein wertvollsten besitz verloren.. GAME OVER!
HILFE!