Meine Ex-Freundin kann nicht zu mir stehen(2 Frauen)

T
Hallo, ihr da draussen! Bin völlig am Ende und brauche dringend einen
Rat! Hoffe es versteht mich irgendjemand! Meine Freundin ist 22 und ich 43! Das ist aber nicht das Problem! Sie war vor mir in einer langjährigen Heterobeziehung und dann sind wir uns plötzlich passiert! Wir lieben uns und sind 9 Monate zusammen! Vor 2Wochen ihr Sinneswandel, Sie liebt mich, weiß aber nicht, ob sie so leben kann, will ein normales Leben, was sagen die Leute, wollte immer Kinder? Sie braucht jetzt Zeit und ich hänge in der Warteschleife und finde keinen Ausweg! Ich lebe nicht, ich existiere! Wie lang soll ich warten? Will die Hoffnung nicht aufgeben, da wir uns wirklich lieben! Sie ist meine große Liebe, trotz aller Widrigkeiten und ich weiß, das es gehen könnte! Bitte helft mir!

24.09.2012 11:22 • #1


C
Was soll ich dir Raten, außer loslassen?

Ich war 18 Jahre mit meiner Freundin auseinander.... egal ob hetero- oder homos.uell. Es ist ein Alter, wo die Lebensabschnitte so verschieden sind, dass wir High Risk gespielt haben. Leider haben wir verloren.

Ich kann genau nachempfinden, was du fühlst. Viele andere hier auch.Fast alle ...
Aber du musst jetzt an dich denken. Lass los und akzeptiere die Trennung. So weh das tut!

Schau mal bei erste Hilfe bei Liebeskummer. Da stehen viele gute Tipps drin!
Die erste Zeit ist die Schlimmste. Du stehst vor einem Scherbenhaufen. Aber langsam räumst du ihn weg. Nur gelegentlich, da triffst du noch einen Splitter, der weh tut. Aber dann nicht mehr so weh...
Du schaffst das!
Alles Gute!
Carlson

25.09.2012 08:54 • #2


T
Vielen Dank für deine Hilfe! Hab schon gedacht niemanden hier interessiert das! Aber heute haben wir telefoniert und der Drops is gelutscht! Sie weiß überhaupt nicht, was sie will! Schade! Aber ich hab auch noch ein Leben! Es tut halt weh!

25.09.2012 18:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag