3414

Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

Sliderman
Zitat von tina1955:
Dann ist sie ja nicht mal in der Lage, Unterhalt für die Kinder zu zahlen.... Sie macht es sich recht einfach und lässt die Kinder und Dich einfach ...

30.07.2023 13:06 • x 4 #16


Minato90
@tina1955 aber wenn sie fertig ist und Vollzeit arbeiten geht, müsste sie ja zahlen können oder? Ich kann ja noch unterhaltsvorschuss beantragen?

Mich ärgert es regelrecht, daß sie den Typen vielleicht 2 Rehas kennt und dann zu ihm nach Rostock will. Sie sagt zwar sie möchte so dahin, weil sie schon immer nach Mecklenburg-Vorpommern wollte, aber das glaube ich ihr nicht.

30.07.2023 13:10 • x 4 #17


A


Meine Frau hat in der Reha jemanden kennengelernt

x 3


Minato90
Für mich ist es dennoch irgendwie ein kurschatten.

Als es mir schlecht ging war sie damals immer da, sowohl in der Depression als auch nach dem Tod meiner Mama.

30.07.2023 13:11 • x 3 #18


tina1955
@JanHardt, ja natürlich kannst Du Unterhaltsvorschuss beantragen. Solltest Du tun, sobald die Trennung offiziell ist.
Ob sie nach der Ausbildung zahlen kann, hängt davon ab, ob sie Arbeit findet. Ihr Selbstbehalt muss dann auch berücksichtigt werden.

30.07.2023 13:13 • x 2 #19


Sliderman
@JanHardt

Das Sie auf Dich sch…tut unglaublich weh und kann passieren, weil es nie Garantien gibt, aber eine Mutter denen anscheinend ihre Kinder egal sind ….
Absolutes NoGo und Du solltest Dir die Grundsatzfrage stellen, was diese Frau betrifft.

30.07.2023 13:14 • x 4 #20


tina1955
@JanHardt, Du weißt ja nicht, wie die 2 zwischen den Rehas kommuniziert haben, was in dem einen Jahr geschehen ist und welche Bindung da bereits entstanden ist.

30.07.2023 13:14 • x 2 #21


Islantilla
Zitat von JanHardt:
.... zum gemeinsamen duschen und gegenseitigen Berührungen und den Rest brauche ich nicht mehr erläutern.

Wow.... das ging aber schnell.
Wahrscheinlich haben die zwei sich schon länger gekannt und waren auch schon öfters zusammen.

Zitat von JanHardt:
Mein Frage ist, ist die Ehe damit vorbei?

Ich würde sagen, von ihrer Seite aus auf jeden Fall.
Und wenn du klug bist, lässt du dich nicht weiter von ihr vergageiern.

Zitat von tina1955:
Was mich sehr stutzig macht, dass sie die Kinder bei Dir lassen möchte

Mich auch. Was ist denn das für eine Mutter ? Unmöglich sowas.
Und dann noch die Kinder teilen, bzw. trennen ? Nee, nee....
Ich würde zu ihr sagen: Die bleiben alle bei mir, oder du nimmst sie alle mit.
Keine weitere Diskussion.

Zitat von JanHardt:
mit den Worten, ich sehe doch das du das möchtest.

Sie spielt mit dir, warum auch immer. Vielleicht hat sie Spass dran.
Aber ich glaube nicht, dass sie dich noch liebt.

30.07.2023 13:17 • x 5 #22


Sliderman
Zitat von Islantilla:
Wow.... das ging aber schnell. Wahrscheinlich haben die zwei sich schon länger gekannt und waren auch schon öfters zusammen. Ich würde sagen, von ...

So schaut’s aus!

30.07.2023 13:20 • x 2 #23


Minato90
@tina1955 sie erklärte mir, das sie per WhatsApp Kontakt hatten. Sie war ja dann sehr geständig. Sie wollte mir nichts sagen um mich nicht zu sehr zu verletzen, als ich dann sagte es ist meine Entscheidung als verletzter, was ich ertragen kann und was nicht. Darauf erzählte sie mir dann was passiert sei und das sie seit der letzten Reha schon geschrieben hatten. Aber dieses Jahr hatte es erst gefunkt. Ob das so stimmt sei mal dahin gestellt.

30.07.2023 13:22 • x 4 #24


tina1955
@JanHardt, wir wissen alle nicht, was da tatsächlich gelaufen ist...

Hast Du sie mal gefragt, warum sie ihre Kinder nicht mit nach Rostock nehmen möchte ?

Sie wird sie ja kaum aus Mitleid Dir gegenüber verlassen wollen ?

Eine Bekannte sagte mal zu ihrem Mann, der auch beim Kurschatten bleiben wollte, Du kannst gerne gehen. Die Kinder bringe ich Dir dann hinterher.... Die neue Frau wollte ihn dann doch nicht mit den Kindern ....

30.07.2023 13:27 • x 4 #25


Minato90
@tina1955 meine beiden Kinder sind reine Papa Kinder sind wir zuhause wird sie links liegen gelassen von den Kindern

30.07.2023 13:47 • x 6 #26


tina1955
Zitat von JanHardt:
@tina1955 meine beiden Kinder sind reine Papa Kinder sind wir zuhause wird sie links liegen gelassen von den Kindern

Das spielt im Prinzip keine Rolle, ob sie nun Papa-oder Mamakinder sind.
Es geht darum, sie mal zu fragen, was sie sich dabei denkt, ihre Kinder zu verlassen.

30.07.2023 14:03 • x 5 #27


Sweetcherry
Ich stelle jetzt auch mal die Wage Behauptung auf, dass es KEIN Zufall war, dass er zur gleichen Zeit wie deine Frau wieder in der Reha war… wenn sie Kontakt hatten, wird das schon abgesprochen gewesen sein!

30.07.2023 14:03 • x 12 #28


Minato90
@Sweetcherry den Verdacht habe ich allerdings auch. Einen großen Grund hat sie nicht genannt, aber ich werde sie heute abend mal fragen.

30.07.2023 14:11 • x 3 #29


Sliderman
Zitat von JanHardt:
@Sweetcherry den Verdacht habe ich allerdings auch. Einen großen Grund hat sie nicht genannt, aber ich werde sie heute abend mal fragen.

Denk daran , das von einem Eisberg nur ein Achtel zu sehen ist.

30.07.2023 14:29 • x 9 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag