aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27368
Zitat von Ben1983:Jetzt ist momentan der beste Freund da von meiner Frau da der gestern auch gelogen hat das sie nicht telefoniert hat.
Wie, ihr Lover?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Vermutung liegt nahe, ansonsten hätte die Frau dem AM ja nicht geschrieben....das es sein Kind ist.
aequum
Mitglied
Zitat von Ben1983:Jetzt ist momentan der beste Freund da von meiner Frau da der gestern auch gelogen hat das sie nicht telefoniert hat.
Ben1983
Mitglied
aequum
Mitglied
Ben1983
Mitglied
Ben1983
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ben1983:Sie wollte auch immer Mal wieder Sex mit mir.
Zitat von Ben1983:Als ich eine rauchen war, hat sie sogar gelacht.

Waterfall
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Waterfall:Bitte geh nicht und bleib zuhause bei deinen Kindern, sie soll gehen und umgehend externe Hilfe annehmen.
Waterfall
Mitglied
Zitat von Ben1983:Aber sie ist wieder in dieses Loch gefallen. Nicht mehr allzu schlimm.
Charla
Gast
Zitat von Ben1983:Es tut ihr auch nicht mehr leid das sie gestern gelogen hat. Als ich eine rauchen war, hat sie sogar gelacht.
Larissa789
Mitglied
Ben1983
Mitglied
Wurstmopped
Gast
stream
Mitglied