Luddy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2532
Zitat von MaWa:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter u d stelle es in den Raum, dass die Kinder im Moment in einer Pflegefamilie am besten aufgehoben wären.
Wenn Sie wirklich Gewalt ausgeliefert sind, dann ist das definitiv eine Option woran auch das Jugendamt sicherlich schon gedacht haben wird. Aber sowas ist dann auch echt die Letzte Option um die Kinder zu Schützen, die karte wird immer am ende gespielt, wenn alles weitere nichts gebracht hat und das ist auch gut so.
Ich wurde von meinem Vater weggeholt ins Heim und von dort zu Pflegeeltern, ich hatte allerdings das Pech das meine Pflegemutter sich eigentlich ein Mädchen gewünscht hatte, dementsprechend wurde ich von ihr auch behandelt.
Es ist also nicht immer besser für die Kinder, wenn man Sie von den Eltern trennt.
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, sobald eine Mutter das Gefühl hat, nicht mithalten zu können oder nicht Perfekt wie es im Buche steht Mutter ist, hagelt es von der Gesellschaft nur so Vorwürfe.
Kein Wunder das Mütter wie auch Väter da irgendwann einmal an Ihre grenzen stoßen.