Anonymous_123
Gast
Mir passt das zum Beispiel gar nicht, versuche es jedoch einfach hinzunehmen, was mir absolut nicht gelingt. (Wir sind beide über 20)
Mit ihrem ex hat sie zusammen die Nächte auch bei ihren Eltern verbracht und möchte dies bei mir nicht so machen. Sie sagt, sie möchte es bei uns besser machen. Was sagt ihr dazu?
Dazu kommt, dass sie immer kälter zu mir wird. Ich als Mann muss ihr immer wieder sagen, dass sie mich nicht umarmt. Mir ihre liebe fehlt.
Wenn ich ihr sage, dass mich das stört, dass wir nicht zusammen einschlafen, dann rastet sie aus und will nichts davon hören. Sie sagt ich sei unterträglich und nerve damit zu Tode.
Dazu muss ich sagen, WENN die Möglichkeit besteht, dass man zusammen einschlafen kann (Geburtstag, Eltern nicht da) dann klappt das auch meistens.
Sie ist die Woche über in ihrer eigenen Wohnung. Habe ihr vorgeschlagen, dass ich die Woche über bei ihr bin (mit über Nacht). Sie ist total dagegen. Möchte mir 1-2 Tage die Woche geben, wo es möglich wäre. Sie sagt anders geht es nicht. Sie möchte nicht, dass ich einziehe.
Nun rege ich mich tierisch darüber auf. Sage ihr das immer und das führt immer zum Streit. Seit Monaten.
Nun meine Frage. Übertreibe ich mit allem? Muss ich damit aufhören und es hinnehmen, oder sind es Anzeichen, dass sie mich nicht wirklich liebt?