Westwind
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen. Anfang Februar hat sie mir gesagt, dass ihre Gefühle weg seien und sie mich nicht mehr liebt. Wir wohnen seit 3,5 Jahren zusammen und sind seit 2015 verlobt. Im November 2016 sind wir in ein gemeinsames Haus gezogen (zur Miete), welches unser "Nest" werden sollte. Sie stammt ursprünglich 100km von hier weg. Nach vielem hin und her von ihrer Seite (sie wollte wieder in die Heimat ziehen), hat sie sich dazu entschieden, doch in der Region hier zu bleiben, auch weil sie ihre Arbeitsstelle hier sehr mag. Wir haben von Februar bis Ostern noch gemeinsam im Haus gewohnt. Jeder hat quasi für sich gelebt und dem anderen Freiraum gegeben. Ihre Gefühle sind in dieser Zeit nicht zurückgekommen. Seit Osten ist sie ausgezogen und hat sich eine eigene Wohnung (nur 300m) vom Haus entfernt genommen. Wir haben beschlossen, es mit einer Beziehungspause mit Kontaktsperre zu versuchen, die 4 Wochen dauern soll. Danach wollen wir uns wieder langsam annähern, und uns "daten". Die ersten Tage seit Ostern war sie alleine mit dem Hund an der Nordsee.
Gestern hat mich ein Freund, der Single ist, darauf angesprochen, dass er meine Freundin in einer Singlebörse im Internet gesehen hat. Die beiden kennen sich nicht persönlich. Er kennt sie nur von Fotos. Sie weiß nicht, wie er aussieht. Er hat sie daraufhin angeschrieben um herauszufinden, was sie dort mache. Sie schrieb ihm zurück, dass sie ihn gerne treffen möchte, seit 3 Monaten Single sei, ihre letzte Beziehung verarbeitet habe und langfristig eine Beziehung sucht. Mich hat der Schlag getroffen, als ich das erfahren habe. Für die Beziehungspause hatten wir vereinbart, dass jeder für sich in sich geht, dass es keine Dates/ Treffen / Flirten etc. gibt und man sich treu ist. Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich möchte sie auf jeden Fall behalten/zurück. Sie ist meine große Liebe.
Danke euch schon mal.